Jump to content

Ist es normal das der Sex weniger wird?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War vielleicht mein Fehler es als reine Sexbeziehung zu betrachten.
Klar unternehmen wir auch außerhalb der Bettkante etwas zusammen.
Das mit Klamotten runter, poppen und tschüß wäre nicht mein Ding das hab ich hier am Anfang reichlich genossen


Geschrieben

@ six2008

Ich bin nach meiner Meinung keine Fickmaschine.
Es mag sein, dass bei Notstand bei den meisten Männern die Sicherung durchbrennt und ohne Gefühl bei der Frau drauflos gepoppt wird. Wenn die Frau genauso unter Notstand leidet und passt das ja noch bei den Beiden. Meist ist das eher die Ausnahme.

Die meisten Frauen halten einen notgeilen Partner auf Distanz. Das rein und raus ist eh eine 08/15-Sache, die keinen mehr vom Hocker reisst. Auf Dauer ist das ein Grund den Mann in die Wüste zu schicken. Als Mann habe ich die Verantwortung für meine Begierden und erzeuge durch Willen so ein Stau. Wenn es passiert und es ist momentan unerwünscht so mach ich es mir lieber selber. Da weiss ich wenigstens das dieser mich auch mag.

Wer mit einer Frau anbändelt sucht mehr als den reinen Sex. Dies wird regelmäßig bereits beim ersten Date deutlich. Es mag immer Ausnahmen geben. In der Mehrzahl treffen sich Mann und Frau auch außerhalb der Bettkarte. So lernt man den Partner schätzen, kennen und weis eine Menge über ihn. Die vertrautheit miteinander entwickelt sich so. Jeder weis ja, dass der Sex eine Spielart ihrer Beziehung zum anderen ist. je länger man sich kennt desto prickelnder der Sex.

Pausen im Sex oder in dieser Partnerschaft sind normal. Ich spreche offen mit meiner Partnerin darüber. Noch ist mir keine Frau über den Weg gelaufen, die den Mund zuließ.


Geschrieben

@Langweilig

Ich denke, es ist ganz egal, als was Du diese Sache mit Deinem Lover bezeichnest, Beziehung, Affäre etc.

Ich nehme an, daß Du Dich ursprünglich darauf eingelassen hast, weil Du Spaß haben wolltest, den kleinen Urlaub vom Alltag, erotische Wellness, etc.

Was Du höchst wahrscheinlich nicht haben wolltest ist Streß, den wirst Du im Alltag schon genug haben, sei es mit der Arbeit, der Familie, den Nachbarn etc.

Wenn Du ihn jetzt aber mit Deinem Lover hast, wäre das für mich das KO Kriterium.

Natürlich soll/müß es mit einem 'Lover' schnackeln, damit es wirklich toller Sex wird. Natürlich will auch ich sagen, mit dem könnte ich auch mal einen ganzen Tag oder ein Wochenende verbringen, ohne daß uns langweilig würde. Und wenn sich einmal die Gelegenheit ergäbe, dies zu tun, würde ich zugreifen.

Der wahre Unterschied ist jedenfalls für mich, daß ich nur den Spaßteil aus dieser Geschichte will und das gestehe ich auch meinem 'Partner' zu.


Also liebe Langweilige, wenn es Dir so geht wie mir, dann gibt es nicht so viele Möglichkeiten.

Tizia


Geschrieben

soderle madame langweilig.

"alter schwede sag ich da..."

ich denke deine problematik liegt essentiell an einem punkt. zu deinem verhalten, gepaart mit dem was du schreibst sage ich dir in aller wahrheit: hör auf zu heulen und zu fragen und schau was du willst und was dir wichtig ist und tue was du tust!

liebe grüsse tom


Geschrieben (bearbeitet)

Heulen tu ich zum Glück nicht haha
Andere Mütter haben schließlich auch nette Söhne.

Es hätte mich halt nur mal interessiert ob es anderen genauso geht aber dafür bin ich wohl auf der falschen Seite da die Affären hier wohl zum größten Teil nicht länger als ein paar Wochen dauern.
Also kann ich mich ja glücklich schätzen das meine Affäre schon so lange gehalten hat und ich 18 Monate lang geilen Sex geniessen konnte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ langweilige

Das nenn ich mal die richtige Einstellung. Allerdings, das mit der Dauer stimmt nicht unbedingt. Liegt wahrscheinlich daran, daß meine Treffen wesentlich seltener sind und es deswegen länger andauert. Das ist mir auch ganz recht so. Frei nach dem Motto: selten aber oho

Tizia


Geschrieben

hallo langweilig. du beklagst ja schon wieder...[...

man könnte meinen dass sich einige dinge immer wieder gleichen.

du kannst nicht über etwas klagen und um etwas hoffen was in deinen eigenen händen liegt. ich denke nicht dass dir eine antwort wirklich hilft die dir sagt, dass du etwas reizenderes hättest anziehen sollen.

"normal" ist etwas persönliches und ändert sich mit zeit zu zeit für jeden. sex in einer beziehung ist genauso. nur das "miteinandersein" macht den sex langfristig interessant für beide. mich regt so ein uneinsichtiges wiederholendes verhalten einfach nur auf!

nebenbei, ich finde es immer "toll" wie sehr frauen füreinander einstehen wollen und sich gegenseitig die schultern klopfen.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Na das ist doch was, 3 Seiten über mich und ich merke es zwei Jahre später! ;-)
Erstmal mein Dank an alle die so tolle Tips geben wie „Mach Schluss“, ich denke zwar es ist besser eine Entscheidung, oder einen Tip, erst dann zu geben wenn man möglichst viele Infos hat, aber na ja. Sie hat kurz danach gemacht was Ihr vorgeschlagen habt.
Eine nicht unwichtige Info wurde ja auch erfragt, ist Sie einfach langweilig. Nein definitiv nicht, wir hatten recht abwechslungsreichen Sex an abwechslungsreichen Orten wie z.B. Dampfbad, Solebecken, Tauchbecken, Umkleide, Wildwasserkanal, Umkleiden oder Outdoor.
Nein also langweilig war es nicht.
Nächste wichtige Info ist, finde ich, um wie viel weniger geht es eigentlich.
Ein halbes Jahr lang gar nicht z.B. würde ich euch zustimmen, „Schluss machen“. In dem Fall war es so, dass wir uns zweimal die Woche getroffen haben und dann 3-4 mal Sex hatten, also 6-8 mal die Woche.
Das weniger war dann nur noch 2-3 mal pro Treffen. Ist in meinen Augen nicht wirklich ungewöhnlich das man anfangs gleich übereinander her fällt, und dann wenn man sich schon länger kennt auch mal Sachen macht wie z.B. reden.


×
×
  • Neu erstellen...