Jump to content

Ist es normal das der Sex weniger wird?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber so 3-10 mal Sex in der Woche haben wir jetzt immer noch.


Voll die Angeber eyy .


Geschrieben


Aber wir kennen auch Paare die wirklich gücklich sind und die sprechen von einem tollen Sexualleben obwohl sie nur 1-2 Mal Sex in der Woche haben.
Gruß Gaby



Sex ist halt ne individuelle Sache und wenn beide das selbe wollen ist doch super.

Aber beim TE geht es ja nicht um eine funktionierende Beziehung sondern um eine Fickbeziehung.

Gruß Six,

der sich gerade auch an die Anfangszeit erinnert, als die Zahle auch in dem Bereich waren


Geschrieben

Hätte das ein Mann geschrieben wäre er als notgeiles Objekt abgestempelt worden


Wieder ein Punkt warum es besser ist eine Frau zu sein


Diesen Spruch gibt es auch als Postkarte

und dieses Carpe diem - "nutze den Tag" mag ich schon gar nicht mehr lesen...




"Beziehungen verändern sich, und das Sexualleben wird dabei oft vernachlässigt..." boah... ich sollte Nachts kein Fernsehen gucken



Geschrieben

Ich hoffe inständig, dass ich nie in die Notlage kommen werde, eine reine Sexbeziehung führen zu müssen!
Wenn der Sex dann nicht mehr stimmt, tauscht man dann einfach aus und geht dann zum nächsten Mann?
Ja, was sollte man denn auch noch mit dem Kerl, wenn er´s nicht mehr bringt?
Weg damit und nen potenten neuen Kerl gesucht!


Geschrieben

Endlich erkennt man mal wie Frauen wirklich denken

Kaputt--- nen Neuen


Geschrieben

Normal ist vielleicht, dass einem das eine oder andere Spielzeug langweilig wird.


Geschrieben

Normalität-tz- ich mag das Wort ganz und überhaupt nicht, wenns um sehr individuelle, intime erotische Themen geht.

Dennoch `ne Meinung:

Dass Langeweile auftritt, in welcher Beziehung auch immer mann/frau sich gerade befindet, kommt vor. Landauf, landab. Sehr bedenklich für die Beziehung wirds aber, wenn mann/frau nicht miteinander über dieses Empfinden redet und stattdessen in einem Forum posten muss.

Denn mit etwas offener, sachlicher Kommunikation wären ja möglicherweise Ideen zu finden gewesen, wie mann/frau das Ganze wieder würziger gestalten kann.

"entsorgen" bzw. "ersetzen" würde ich persönlich immer sofort einen Lover, mit dem ich nicht reden kann. Niemals einen, mit dem ich mich verstehe, selbst wenn wir grad nen Hänger haben.

So. Punktum.


Geschrieben

hallo langweilig11, wieso hast du dich langweilig11 genannt?

lg tom


Geschrieben

Darf ich euch bitten, beim Thema zu bleiben, zu dem ihr ja wieder zurückgefunden habt?
Ich hab nicht gesucht - aber zu geklauten Profiltexten gibt's sicher auch schon irgendwo einen Thread.

@TheRealGone: Auch diese Frage iss hier vollkommen off topic. Vielleicht ist langweilig ja so freundlich und beantwortet sie Dir per PN.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

eine reine sex- oder "nebenbei"beziehung ist doch eigentlich von vornherein nicht auf dauer angelegt... für die dauer hat man doch den/die angetraute/n.

darüber sollte man sich vielleicht im klaren sein, wenn man sich auf so etwas einläßt.

natürlich möchte man diese beziehung, wenn sie schön ist, so lange wie möglich aufrechterhalten - wie franz wittenbrink ganz richtig sagt: "denn alle lust will ewigkeit"...

aber das geht nun mal meistens nicht, und dann muß man schweren herzens den schlußstrich ziehen und tatsächlich nach den schönen söhnen anderer mütter ausschau halten.

ach so, und um noch was zum thema zu sagen: ich denke schon, daß es normal ist, daß der sex weniger wird. das, was so eine zweit- oder drittbeziehung so reizvoll macht, ist nun mal nicht zu konservieren: irgendwann ist man "zu vertraut", um noch prickelnd neu und völlig anders sein zu können....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Habe seit 18Monaten einen absoluten,klasse Lover. aber in letzter Zeit wird es immer weniger
Er behauptet es sei völlig normal zumal wir ja keine Beziehung haben sondern uns nur zum poppen treffen.






Ob der Sex zwischen euch beiden wirklich so Klasse und abwechslungsreich ist oder nicht, kannst nur Du beantworten. Du schreibst, dass du den Lover seit 18 Monaten hast. Mir scheint dass du zufrieden bist. Vielleicht liegt genau da das Problem. Du bist „zufrieden“.
Zufrieden ist für mich immer etwas, wo die Gefahr sehr groß ist nichts Weiteres zu fordern.
Vielleicht läuft euer Treffen immer nach dem gleichen Schema ab. Vielleicht trefft ihr euch immer am selben Ort um dieselbe Uhrzeit. Immer dasselbe!

In deinem Profil steht, das du einen Mann suchst der offen seine Gefühle zeigt. Schon mal nach gedacht das er nach 18 Monaten mehr Gefühle für dich hat als du?
Dann bist du kein Singel. Was heißt das? Bist du eigentlich in einer Festen partnerschaftlichen Beziehung, oder bist du, bzw. siehst du dich durch den Lover nicht mehr als Singel?








Geschrieben

Ich bin kein Single da ich verheiratet bin.
Das mit den Gefühlen ist eher umgekehrt,mehr bei mir als bei ihm.
Das mit dem immer wiederkehrenden Schema mag vielleicht das Problem sein.
Daran hält er aber fest und nicht ich.


Geschrieben

vielleicht sind ja auch die Gefühle das Problem.

Denn letztendlich bist Du ja scheinbar verheiratet, er merkt aber vielleicht (ja auch Männer können das) das Du eigentlich mehr willst und zieht sich deswegen etwas zurück.

Weil er nicht mehr will, oder b. mehr will aber halt wegen der Beziehung sich nicht drauf einlassen will.

Ist nicht so einfach mit den gut laufenden Affären.


Geschrieben (bearbeitet)

Schön, daß alle wieder beim Thema sind. Ich hatte mich schon aus diesem Thread zurückgezogen, weil ich dachte, daß es wieder sofort ins Sprüchkloppen geht.

@ Langweilig

Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du nicht nur einen Lover, sondern eine Zweitbeziehung. Dann solltest Du Dir vielleicht eher Gedanken machen, was Du in Deiner Erstbeziehung verbessern mußt.

Außerdem stimme ich Playcat zu, daß die Langeweile vorprogrammiert ist, wenn alles immer nach dem gleichen Schema abläuft, genau wie in jeder festen Partnerschaft.

Ich glaube, das beste wäre für euch beide, die ganze Sache zu beenden. Ich weiß, daß das leicht gesagt ist. Aber, mal ehrlich, glaubst Du wirklich, daß Du noch etwas verbessern kannst? Auch hier hat Playcat recht. ER wird sicher jeden Verbesserungsvorschlag als Beziehungsdiskussion oder so sehen und eine Beziehung wolltet ihr ursprünglich nicht. Bist du vielleicht 'vertragsbrüchig' geworden?

Du sollest a) Dir über Deine Gefühle und Wünsche klar werden und b) mit den betroffenen Parteien reden.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Es ist immer leicht, von außen ein Besserwisser zu sein.

Tizia


bearbeitet von Tizia
Schreibung
Geschrieben

probiers doch mal mit mir!! denn Donnerstags befindet sich mein Potzenzpegel stets im maximalen Turbolenzbereich


Geschrieben

@ Pangraz
schade, daß Dir nicht aufgefallen ist, daß wir im Diskussionsbereich sind. Für witzige Kommentare solltest Du in einen anderen Thread.

Ich finde, daß Langweilig interessante und vielleicht auch hilfreiche Antworten verdient hat.

Tizia


Geschrieben

Danke Tizia !
Aber ich glaube das Forum hier war genau die falsche Stelle
Es gab leider nur wenige konstruktive Antworten aber wenigstens ist da schon mal ein Ansatz.


Geschrieben

@ langweilig

vielleicht sind die Antworten so wenig konstruktiv, weil wir noch so wenig wissen. Ich denke wir versuchen alle uns an ähnliche Situationen zu erinnern, und aus dieser Erfahrung heraus Ratschläge zu geben.

Welche Antworten hättest Du denn erwartet? Das würde mich wirklich interessieren. Vielleicht kannst Du es ja als Beispiel angeben. Ich denke, die anderen, die sich an diesem Thread beteiligen würden auch gerne mehr wissen

Tizia


Geschrieben



@TheRealGone: Auch diese Frage iss hier vollkommen off topic. Vielleicht ist langweilig ja so freundlich und beantwortet sie Dir per PN.

Lingua - Team poppen.de

vollkommen überflüssig?

"ist es normal das der sex weniger wird?!..." -langweilig11-

interesse an einer frage sollte man nicht mit gewollter einfältigkeit gegenübertreten. tz

'das ist lächerlich


Geschrieben

Ich hoffe inständig, dass ich nie in die Notlage kommen werde, eine reine Sexbeziehung führen zu müssen!


Ist eine " Sexbeziehung " nicht das ähnliche wie eine Affäre ?
Man kennt sich , respektiert sich , vertraut , hat ein freundschaftliches Verhältnis zueinander , ohne eine Partnerschaft zu führen .
Warum ist ein Mensch , der sowas tut/lebt , in einer Notlage


Geschrieben

@ geile

ne Affäre ist in meinen Augen mehr als eine sexbeziehung.

Wie die TE schon schreibt, die beiden haben ich zur zum poppen getroffen.

Und da Sie lieber erst das Forum als ihn selber fragt scheint da auch nciht soviel Kommunikation im Spiel zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)



@ langweilig

Tizia hat recht. Wir "außenstehenden" wissen zu wenig, ob und was ihr für ein ankommen habt.
Ich glaube, du weißt die Antwort schon.
Und mal ehrlich.... ich glaube nicht das nach 18 Monaten, das alles so spurlos an einem Mann vorbei geht.
18 Monate für eine "rein" Popp Beziehung oder Verhältnis ist schon sehr lang.



bearbeitet von jots
*kleine Userhilfe in Sachen Textformatierung ;-)*
Geschrieben

wieso sollten 18 Monate reine Sexbeziehung dazu noch mit ner vergebenen Frau Mann unbedingt zu Gefühlen verleiten?

Mann schätzt halt das er den regelmäßigen Sex bekommt, ohne Verpflichtungen zu haben.

Ist für ihn der Sex nicht mehr so interessant, oder findet sich was besserer, dann trifft man sich halt weniger.

Männer können meist sehr gut zwischen Sex und Gefühlen trennen.


Geschrieben

Ist eine "Sexbeziehung" nicht das ähnliche wie eine Affäre?
Warum ist ein Mensch, der sowas tut/lebt, in einer Notlage



Nein Geli, hier muss ich dir widersprechen!
Eine reine Sexbeziehung ist für mich, dass man sich trifft, Klamotten runter, ab in die Kiste und dann wieder in die Klamotten, Kuss und weg!
Hier gibt es keine andersweitigen Freizeitgestaltungen, sondern der Sex steht eindeutig im Mittelpunkt der Treffen.

Eine Affäre, so wie ich sie sehe besteht daraus, dass man den Abend in einem netten Restaurant, Kino verbringt, ab und an evtl. zum Tanzen geht, das Familiäre aussen vor lässt (also keine Besuche bei der zukünftigen Schwiegermama) und auf einer freundschaftlichen Basis miteinander verkehrt.
Wobei der Sex eine wichtige Rolle spielt, aber nicht nur und ausschliesslich.

Ich brauche einfach mehr als Geilheit um mit einem Mann Sex zu haben und in dem Moment ist es für mich ein Notstand, wenn ich mich mit "nur" Sex zufrieden geben würde.
Kann ich mir nicht wirklich bei mir vorstellen, aber jeder ist da eben anders und jeder soll so, wie es ihm beliebt!

Für mich gibt es da schon einen Unterschied.


×
×
  • Neu erstellen...