Jump to content

Fickmaschienen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat hier jemand Erfahrung mit Fickmaschienen gemacht,hauptsächlich natürlich die Weiblichen User?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
edit by admin bitte nur fsk 16 bilder *
Geschrieben

Wie kann MANN was suchen, wo er nicht mal weiss, wie´s geschrieben wird!


Geschrieben (bearbeitet)

Menno, Sinnlich... vielleicht muss er seinen ja "schienen"... wer weiß. Vielleicht ist das Stichwort ja "erektile Dysfunktion".


bearbeitet von Pumakaetzchen
ich schreib nix falsch, ich doch nicht, kicher
Geschrieben

Ziehmlich nickelich, sich an so kleine Fehlschreibungen so hochzuziehen, liebe Damen.

Und diese erigile Dingsda, das schreibt man mit Üppsilon, dass Du dass nur weisst.


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, wird gleich korrigiert, kicher... öhm, Du sprichst doch hoffentlich nicht aus Erfahrung? Duck....

Mal abgesehen davon, wird "ziehmlich" ziemlich oft ohne h vor dem m geschrieben. Bäh! Zumindest sagt das der olle Herr Duden. Wie war das mit dem Glashaus??? Nänänänänääää!
Und das Schluss-n in "kleine" fehlt auch...kleinen. Nochmal bäh!


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Wenn dann doch wohl höchstens aus Erfahrung mit Y.


Geschrieben

öhm, Du sprichst doch hoffentlich nicht aus Erfahrung?

Ich schau doch eigentlich nur in den Thread, um zu sehen, ob eine der Damen etwas über mich ausplaudert.

Aber ich kann stolz sein. Ladies don't talk.


Geschrieben

Grins, was gut, dass ich keine Dame bin. Dame hat denselben Wortstamm wie dämlich. Und ne Lady muss sich benehmen. Dass ich das nicht kann, ist hinreichend bekannt.


Geschrieben

Dame hat denselben Wortstamm wie dämlich.

Und was fällt Dir zum Wortstamm von "Herr" ein? Ist das nicht schön?

Sprache hat was merkwürdiges... *intiefschürfendegedankenversinkt*


Geschrieben




Mal zurück zum Toppic... so zwischendurch


Gibts nicht die Tage hier eine zu gewinnen? Einfach da hinterher mal nachfragen



Herr... herrschsüchtig, herrichten, ...
und
Oberbegriff - Leiter
Unterbegriff - Hausherr







Geschrieben

herrschsüchtig, herrichten, ...

herrühren, herrufen, herrausholen...
..und wieder reinstecken.

Womit ich elegant den Bogen wieder zum Thema geschlagen hätte.


Geschrieben

Hat hier jemand Erfahrung mit Fickmaschienen gemacht,hauptsächlich natürlich die Weiblichen User?



wer, hat mich da gerufen??


×
×
  • Neu erstellen...