Jump to content

Die vergebene Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie sich das für mich liest, hast du sie mit deinem neuen Wissen, noch gar nicht konfrontiert. Du kannst dich jetzt erstmal nur auf die "Behauptung" deines Kollegen stützen. Aber auch er kann sich getäuscht haben. Vielleicht ist sie gar nicht diejenige, welche er glaubt. So wie du geschrieben hast, wart ihr sehr oft zusammen, sie war allerdings zeitlich nicht auf dem "Sprung", wenn ich das richtig interpretiere?! In einer festen Partnerschaft ist es ja nicht immer so ganz "einfach" dann Ausreden zu erfinden, warum man grad woanders ist. Wenn du verstehst was ich meine. Sie hat dir auch ihre Telefonnummer gegeben. Gerade Frauen, sind ja immer etwas vorsichtiger mit ihrer Nummer, egal in welchem Bezug. Sprich sie einfach drauf an, bevor du irgend eine Entscheidung triffst, die du dann vielleicht bereust und nicht rückgängig machen kannst. Wir hier können nur noch mehr spekulieren als du selbst. Dir alles Gute.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kugelachwanz:

So wie es ihrem jetzigen geht . so wird es dir irgwndwann gehen . Mein Tipp Finger weg sonst verbrennst du sie dir . schiebe das verlogene Luder ab

evtl ist sie ja doch Single?!?!?!? Schon mal drüber nachgedacht;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tagesfreizeit27:

evtl ist sie ja doch Single?!?!?!? Schon mal drüber nachgedacht;-)

Meine Rede. 

Geschrieben

Wo trefft ihr euch denn? Vielleicht kannst du ihr vorschlagen dass du sie besuchen möchtest und sie reagiert entsprechend darauf

Geschrieben

Tut mir echt leid für dich, ich hab jetzt nicht jeden Kommentar durchgelesen, ganz spontan fällt mir da ein, wenn es stimmt, daß sie in einem er langjährigen Beziehung lebt, wollte sie einfach nur mal die Bestätigung, ob da noch was geht und sie noch attraktiv genug ist! Ich finds nur schade, weil eine wirkliche Singlefrau hat nun kaum Chancen, weil du wieder ne offene Wunde hast...Was soll ich sagen, sprich sie darauf an und entscheide dann mit dem Herzen...Manchmal ist Verstand auch gefragt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wo trefft ihr euch denn? Vielleicht kannst du ihr vorschlagen dass du sie besuchen möchtest und sie reagiert entsprechend darauf

 

hmmmm, ich mag keine Männerbesuche bei mir zuhause. Dann wäre ich in dem Fall wohl auch kein Single und eine verdorbene Lügnerin 😂

aber wieso auch drumherum reden?!?!? Direkt drauf ansprechen! Und zwar schnell...erspart viel Grübelei

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tagesfreizeit27:

 

hmmmm, ich mag keine Männerbesuche bei mir zuhause. Dann wäre ich in dem Fall wohl auch kein Single und eine verdorbene Lügnerin 😂

aber wieso auch drumherum reden?!?!? Direkt drauf ansprechen! Und zwar schnell...erspart viel Grübelei

Jemanden als Lügner darzustellen halte auch nicht für gut. Da sollte man subtil vorgehen 

Ich kann auch keinen Männerbesuch empfangen weil ein 20jähriger bei mir wohnt :D

Geschrieben

Ich mag es ja, wenn jemand Prinzipien hat und sich auch daran hält.

Geschrieben

wer sagt, dass sie tatsächlich ihren Freund betrügt? Allein schon die Tatsache, dass Ihr seit 3 Wochen rummachen könnt, ohne dass Du ihn gesehen hast und ohne, dass sie abends zu Hause sein muss, widerspricht dieser These. Ihr könnt schreiben, Ihr könnt Euch treffen, sie bleibt lang mit Dir zusammen: Wenn sie einen Freund hätte, würde das nicht so einfach möglich sein... meine Meinung! Dein Freund mag wissen, dass sie einen ihm bekannten Mann als Freund hatte, aber ob er auch weiß, wenn die beiden nicht mehr zusammen wären? Rede mit ihr, sprich sie auf die Info Deines Freundes an und beobachte ihre Reaktion. Nicht wir, hier im Forum sind die richtigen Ansprechpartner, sondern einzig diese Frau!

Geschrieben

Meine Prinzipien sagen: wenn jemand in einer Beziehung ist, dann unternehme ich nichts aktiv, um dieser Person über eine Freundschaft hinaus näher zu kommen, wenn die Person sich aber von sich aus entschließt ihren Partner zu betrügen, dann ist das ihr Problem, nicht meins. Wenn du dieses Verhältnis fortführst, dann wirst du nochmal richtig tief in die Scheiße gezogen, denn irgendwann fliegt es auf. Schreib ihr, dass du weißt, dass sie einen Freund hat und du deshalb nichts mehr mit ihr zu tun haben willst. Zieh ein klaren Schlussstrich. Kein Kontakt mehr. Dann hört auch irgendwann der Schmerz auf. Wenn du den Kontakt nicht abbrichst, dann reißt das deine Wunden immer wieder auf und du wirst nie damit abschließen können.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will deinem Kumpel nichts unterstellen...kenne ihn nicht...aber ich weiß: Es gibt richtig gute Freunde, die Einem Dinge zerstört haben, nur weil sie das Glück Anderer nicht ertragen können. 

 

Klar, hätte ich ihm vertraut...aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Ich hätte zusätzlich ernsthaft mit der Frau gesprochen...

So sich zurück zu ziehen, zu schweigen, ist irgendwie pussyhaft.

 

Rede mit ihr und erfahre den Hintergrund mit allen Details. 

Kommt sie mit der Geschichte, ihre Beziehung wäre im Moment ehe kaputt und Ähnliches, Finger weg!

Sie soll erst einmal an ihrer Beziehung arbeiten, anstatt sich weiter umzuschauen. 

Auch kann es sein, dass sie abhängig ist und immer einen Mann an ihrer Seite braucht, also bevor sie die andere Beziehungen beendet, einen Anderen fest in der Hand haben muss.

Solche Frauen sind anfangs Engel, nachher Gift.

Es ist schon seltsam, dass sie als vergebene Frau alleine und flirtwillig in Bars hockt. 

Nimm deine rosarote Brille ab!!!

Schau der brutalen Realität in die Augen!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Entweder weiß ihr Freund davon und billigt es oder sie verarscht Euch beide. In jedem Fall bist du der Verlierer. Rede Klartext mit ihr. Aber Du kannst Dir sicher sein, eines Tages wird sie es mit Dir genau so machen! Mein Rat: Finger weg! Und was Deinen Kumpel angeht... Vertrauen sollte man nicht jedem, der sich als "bester Freund" präsentiert!

Geschrieben

Genau...Reden hilft immer weiter die Dinge klarer zu sehen!

Geschrieben

Sofort Nummer löschen Aus dem Kopf löschen Aus dem Herz löschen Und einfach dein vorheriges schönes,sorgenfreies und glückliches Leben weiterleben. Damit tust du Ihm ,Ihr der(.....) und vor allem Dir was gutes. Und das mitm ehrlich reden kannst vergessen Tzzzzzz Warum soll Sie auf einmal ehrlich zu Dir sein. Denk an Dich und dein sorgenfreies Leben vorher.Ich meine Beziehungstechnisch. Wie schon gesagt Löschen,Löschen,Löschen!!!!!!!!

Geschrieben

Ich würde Sie darauf ansprechen was ihre Beweggründe waren! Auch wenn man schon lange in einer Beziehung ist,kann man dennoch so einiges vermissen und vielleicht findet Sie genau das bei Dir. Es ist deine Entscheidung ob Du Dich darauf ein lässt,aber wenn es ich mit dem Herzen schon dabei wäre,würde ich das Risiko eingehen,aber das muss jeder selbst entscheiden!

Geschrieben

Vier Wochen alles super gelaufen! Du bist verliebt, sie sagt dir sie ist Single, was will man mehr. UND dann kommt die bad Info. Was nun? Unwohlsein? Kontaktpause für wie lange? Anständig sein, obwohl man belogen wurde? Möglicherweise ist die vergebene Frau geistig Single? So das sie sich schon emotional getrennt hat, denn sonst würdet ihr nicht so intensiv flirten, knutschen usw. deine Ängste kann dir niemand nehmen, nur du selbst. Einem Kopfmenschen zu erklären was Schmetterlinge im Bauch sind, kann sehr anstrengend sein. Der Herzmensch weiß am besten was richtig für ihn ist. Verurteile dich nicht für diese Situation, denn sie ist neu und du bist ein Teil davon. Falls es dich interessiert, das Heart-Math-Institut hat sensationelle Forschungsergebnisse zum Herzgehirn entdeckt. Es macht Sinn mehr mit dem Herzen zu entscheiden, denn das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht begreift.

Geschrieben

Tja Da hilft nur treffen, die Sache auswerten und zu einem Entschluss kommen

Geschrieben

Ehrlich reden kannst vergessen!? Wie manche Menschen heutzutage so denken und drauf sind. Kann nicht verstehen, warum man sich gegenseitig die Taschen voll hauen muss, wenn es einfacher geht. Egoistische Ellenbogengesellschaft ohne Rücksicht und Verstand. Warum sollten Menschen schon ehrlich sein, dann ist man ja angreifbar... Nur noch traurig alles heutzutage. Jeder auf seiner Insel am mauern

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Vier Wochen alles super gelaufen! Du bist verliebt, sie sagt dir sie ist Single, was will man mehr. UND dann kommt die bad Info. Was nun? Unwohlsein? Kontaktpause für wie lange? Anständig sein, obwohl man belogen wurde? Möglicherweise ist die vergebene Frau geistig Single? So das sie sich schon emotional getrennt hat, denn sonst würdet ihr nicht so intensiv flirten, knutschen usw. deine Ängste kann dir niemand nehmen, nur du selbst. 

Wie naiv muss man sein um zu denken dass Frauen nicht ebenso wie Männer zwei- oder gar mehrgleisig fahren?

Geschrieben

Wirklich ganz mies sowas. Also von ihr! Kann das richtig nachempfinden. Du wirst Zeit brauchen.

Geschrieben

@Maria2466

Alles klar bei dir? Bist du wach? Wer oder was ist naiv? Erkläre dich! Möchtest du uns mitteilen auf wievielen Gleisen man dich trifft? Also, nee

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb masterdifferent:

wer sagt, dass sie tatsächlich ihren Freund betrügt? Allein schon die Tatsache, dass Ihr seit 3 Wochen rummachen könnt, ohne dass Du ihn gesehen hast und ohne, dass sie abends zu Hause sein muss, widerspricht dieser These. Ihr könnt schreiben, Ihr könnt Euch treffen, sie bleibt lang mit Dir zusammen: Wenn sie einen Freund hätte, würde das nicht so einfach möglich sein... meine Meinung! Dein Freund mag wissen, dass sie einen ihm bekannten Mann als Freund hatte, aber ob er auch weiß, wenn die beiden nicht mehr zusammen wären? Rede mit ihr, sprich sie auf die Info Deines Freundes an und beobachte ihre Reaktion. Nicht wir, hier im Forum sind die richtigen Ansprechpartner, sondern einzig diese Frau!

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

×
×
  • Neu erstellen...