Jump to content

paare und ihr schreibweise im forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

können menschen links und rechts schreiben

ich meine der eine mit einer hand und der andere auch mit einer, nur eben zusammen?

reden sich paare während dem schreiben hier ab und nur einer schreibt

mich ödet es an, dass man meist "wir/uns" etc. liest und ganz deutlich einer schreibt. aber vielleicht bilde ich mir das nur ein
oder/und es ödet nur mir die frage in den hirnschädel.


Geschrieben

moin,


bei uns schreibt nur einer - logo, wohl auch bei allen anderen paaren

allerdings sprechen wir darüber, wenn wir mit dem profil las P unterwegs sind


oppa


Geschrieben

ich weiß nicht wirklich wo dein Problem liegt real

viele Paare hier unterschreiben mit "der männliche" oder "der weibliche Part"

wir unterschreiben auch für uns jeder einzeln


allerdings sprechen wir uns bei größeren Themen in der Tat ab und einer tippt - was ärgert dich daran!?


liebe Grüße


die kleine Erbse


Geschrieben

ich erwähnte es schon vielleicht bilde ich mir das nur ein?


MannohneSusi
Geschrieben

Moin!
So ein Thema gab es schon mal, aber da haben sich dann fast alle wieder verbal geprügelt!

Wenn wir im Paarprofil posten, ist immer zu sehen, wer geschrieben hat!
Für uns hat das was mit Höflichkeit zu tun, denn im realen Gespräch weiss ich ja auch, wer was gesagt hat!

Wenn dort Susi und Mann steht, hat natürlich nur einer von uns geschrieben, der andere hat es aber gesehen und vor dem Abschicken nochmal gelesen! Somit ist das dann unsere Meinung!

Der Mann


Geschrieben

Stümmt

Susi


Geschrieben

Die "Paare" in Sie sucht Sie müssten aber dann fast immer mit " es schrieb der männlich Part" unterschreiben


Geschrieben

mannohnesusi, na die verantwortung anderen gegenüber wollen wir doch anderen gegenüber überlassen oder?

'seid ewigwiederholer und hinweisgeber

ein absatz und zwei hinweise für suggestion. mehr als eueren ersten absatz lese ich nicht

pumakätzchen, freie paare mir doch egal wenns dich nicht stört was ich schreibe


Geschrieben

wenn Paarprofile sich im Sie sucht Sie melden find ich persönlich das mehr als unmöglich

wenn Frau tatsächlich für sich allein eine Frau sucht, dann sollte sie sich in meinen Augen ein Einzelprofil gestalten.


Mehr fällt mir dazu nich ein *wildkopfschüttel*


die kleine erbse die hier noch immer ihren "bounce"smilie vermisst


Geschrieben

Und warum haste dann gefragt,wenn Dich Antworten offensichtlich nicht interessieren

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

du scheinst "auch" ein problem zu haben solanaceae

susi, dich hab ich noch gar nix gefragt.

"wer sucht denn nun Hinweis->solch ein gespräch?" suchen/meinen beide mit dem was sie schreiben echt immer das gleiche


bearbeitet von TheRealGone
Geschrieben


Wenn wir im Paarprofil posten, ist immer zu sehen, wer geschrieben hat!
Für uns hat das was mit Höflichkeit zu tun, denn im realen Gespräch weiss ich ja auch, wer was gesagt hat!


Das ist eine schöne Gelegenheit Euch BEIDEN zu sagen, wie klasse ich das finde.
Meine auch Ihr seit die Einzigen, die das so konsequent machen. Verbessert mich wenns nicht so ist
Ist mir auf jeden Fall von Anfang an, also seitdem ich im Forum unterwegs bin, sehr positiv aufgefallen.

Das was ich Euch schon immer mal sagen wollte
Der Pob


Geschrieben

Wir sind seit fast 31 Jahren verheiratet,wir denken teilweise sogar gleich.

Susi


MannohneSusi
Geschrieben

Susi, er hat Dich doch gar nicht gefragt, also bitte!

Offensichtlich ist er der Meinung, dass alle ein Problem haben, ausser er natürlich!

Wie das bei manchen Paaren funktioniert, kann er als Single ja auch nicht wissen!


Der Mann


Geschrieben

@po es sind einige Paare hier unterwegs die das sogar sehr konsequent machen ^^

dennoch steigt die kleine Erbse noch immer nicht hinter das Grundproblem


ich bin noch ganz nüchtern *versprochen*

aber ich checks dennoch nich


Gruß

die kleine Erbse, die nicht weiß, wo ihr Problem liegen soll


Geschrieben

bin ja schon still

Susi


MannohneSusi
Geschrieben


mich ödet es an, dass man meist "wir/uns" etc. liest und ganz deutlich einer schreibt. aber vielleicht bilde ich mir das nur ein
oder/und es ödet nur mir die frage in den hirnschädel.



Und der Andere schreibt undeutlich??
Jaja, wenn sich Fragen in den Hirnschädel öden....


Der Mann


Geschrieben

Susi, er hat Dich doch gar nicht gefragt, also bitte!

Offensichtlich ist er der Meinung, dass alle ein Problem haben, ausser er natürlich![das stimmt doch gar nicht]

Wie das bei manchen Paaren funktioniert, kann er als Single ja auch nicht wissen!...

hey brav sein... runterschalten, morgens keine unfälle herbeirufen und durchatmen. -)

so... muss ich dir sagen, dass jemand der sich so verhält einen grund hat?...

ich schätze ihr beiden reagiert gerade unterschiedlich

im grossen und ganzen handle ich vor allem immer gleich wie mein partner


Geschrieben

ich schreibe auch konsequent alleine mit unserem paarprofil....


Geschrieben

@kleine Erbse
Hast recht das GrundPROBLEM kapiere ich auch nicht!

Bin auch nüchtern


Geschrieben

@ampaarbln jetzt wirds spannend wer von euch beiden nutzt ausschließlich euer Paarprofil *ggg*


@po

*offtopic on*

ich versuchs grad mit nem hefeweizen - vielleicht nützt mir das was

*offtopic off*

das kleine wilde Erbsentier


Geschrieben (bearbeitet)

ampaarbln, da bin ich von "überzeugt".

pobiersmal, es geht nicht um mich alleine. dein verhalten könnte man hundisch nennen

________________
mannohnesusi, mich ödet es an ja und ich spiele kein spiel mit dir. ich mache dich aufmerksam mit dem was ich schreibe und ich finde es toll das man glücklich ist. ich möchte bei dir nicht das letzte wort jetzt haben und schreibe das hier klein. du bist mir egal verstehst du, weil ich dich persönlich nicht kenne und es mich nicht interessiert wie sehr standhaft du mit deiner meinung im wirklichen leben umgehst.

genug der worte, denn es geht nicht um mich allein. egoismus habe ich dir noch nicht vorgeworfen

nun denn...gruss tom


bearbeitet von TheRealGone
Geschrieben

Sag mal was ist hundisch?
Ich hoffe nichts Schlimmes?!


Geschrieben

@ampaarbln jetzt wirds spannend wer von euch beiden nutzt ausschließlich euer Paarprofil *ggg*




isch det weib:-)


ampaarbln, da bin ich von "überzeugt"


wenn nich, wär´s mir och schnuppe:-)


Tizia
Geschrieben

@ TheReal

Ganz verstehe ich Deine Frage auch nicht. Bist Du der Ansicht, die Darstellung einer gemeinsamen Meinung mit dem "wir" durch beide Teile des Paares ist nicht möglich oder möchtest Du wissen, ob sich die Partner immer absprechen und deshalb "wir" schreiben?

Kannst Du das noch einmal klären?

Titus


×