Jump to content
zeitderrosen739

Probleme mit dem Chat

Empfohlener Beitrag

zeitderrosen739
Geschrieben

Hallo , vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in den Chat. Jahrelang hatte ich keine Probleme mit meinem Betriebssystem ( Linux) da reinzukommnen. Jetzt wird mir immer angezeigt, dass mein Adobeflashplayer veraltet sei, ist aber nicht der Fall. Habe beim Support dieses Problem schon hinterfragt, aber man ist der Meinung es liegt an meinem Betriebssystem. Gibt es hier Leute die ein ähnliches Problem haben?

Nutz-Stute
Geschrieben

Firefox, wie auch Chrome, blocken Flash seit einiger Zeit. Du musst die URL des Chats in die entsprechende Whitelist eintragen.

DAS sollte sich aber inzwischen auch zum Support rumgesprochen haben. Du bist ja bei leibe nicht der Erste, der mit dem Problem ankommt.

wimase4454
Geschrieben

weiss jemand warum man heute am 27.03. dienachrichten nicht öffnen kann?

SauerlaenderMK
Geschrieben

In letzter Zeit hatten wir schon reichlich Probleme mit Abstürzen im Chat.... aber heute geht gar nix mehr.

Würden gern mal wissen wo denn im relativ neuen Chatraum die Probleme liegen, bzw. wie man sie behebt, falls möglich?!

Geschrieben
Am 21.3.2017 at 05:37, schrieb Nutz-Stute:

Firefox, wie auch Chrome, blocken Flash seit einiger Zeit. Du musst die URL des Chats in die entsprechende Whitelist eintragen.

DAS sollte sich aber inzwischen auch zum Support rumgesprochen haben. Du bist ja bei leibe nicht der Erste, der mit dem Problem ankommt.

Hallo. Wie finde ich meine whitelist? habe immer Abstürze von AdobeFlashPlayer wenn ich auf einer Side meine webcam einschalte. danke für die Hilfe.

Unnormaler_Mann
Geschrieben
Am 21.3.2017 at 05:37, schrieb Nutz-Stute:

Ich nutze  fastausschließlich den Firefox, sonst auch den Iron/Chrome-Browser und habe bei beidenkein Problem.

Allerdings kann das auch an meinem BS liegen.  (XP mit PoS-Updates)

Nutz-Stute
Geschrieben

Updatet Iron noch weiter? Chrome selbst hat mit Version 45 (oder so) die XP-Unterstützung komplett eingestampft. Es gibt keinen Chrome/Firefox mehr, der aktuell auf XP laufen würde. Dein Firefox dürfte also auch in veralteter Version laufen (noch vor der Sperrung von Flash)

checkman002
Geschrieben

Kann man seit neusten keine Bilder mehr aus dem Album hochladen ? 

Oder ist das nur heute so ? 

Immerwenn ich ein Bild verschicken möchte wird nur auf die  Kamera zugegriffen 

Geschrieben

Guten Tag, nun muß ich es leider zum 3. mal sagen, es gibt Verbindungsprobleme zum Chat. Schon seit Dienstag diese Woche. Meinen PC habe ich mehrfach neu gestartet und auf Viren gescannt.

Nutz-Stute
Geschrieben

Inwiefern Verbindungsprobleme? Geht gar nichts? Bricht der Chat ab, und du wirst rausgeworfen?

Geschrieben

Es tut mir leid, aber ich muß es zum wiederholten Male sagen . Irgendwie ist der Wurm drin im Chat,  ich bekomme keine Verbindung und kriege die Meldung ich soll es später versuchen.