Jump to content

Pissen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Jemand von euch erfahrung damit, die Frau Doggy beim pissen unter der Dusche zuficken?

Würde mich mal Interessieren ob es geht oder ob das für die Frau gar nicht möglich ist während des Fickens aus solch welchen Gründen.

Es dürfen gerne Männder und Frauen ihre Meinungen und Erfahrungen schreiben.

Geschrieben

Wer pisst und wer fickt?? Und was sind "solch welche Gründe"?

Geschrieben

Ja es geht durchaus...sprich ich als weibliches Wesen pinkle

Geschrieben

Ich kann das beim ficken nicht! Danach immer 😜 LG Kat

Geschrieben

Warum sollte man das wollen?

Geschrieben

MICH interessiert WAS daran geil sein soll ?🤔

Geschrieben

Abgesehen davon das dies Geschmacksache ist, ist es so ähnlich wie, wenn Frau einen Orgasmus hat.

roger0815001001
Geschrieben

Mich darf gerne eine Frau im Mund pinkeln,wenn ich ihre Muschi lecke...

Geschrieben

Wieso holst du dir nicht die passende Frau und probierst es aus? Natursekt ist nicht jedermanns Sache und dementsprechend wirst du auch kaum sinnvolle Antworten im Forum erhalten.

Geschrieben

Ich bin froh das ich das ficken sorglos hin bekomme......

jetzt auch noch da bei pickeln? für Blondie zuviel.

Ich kann nicht pinkeln wenn einer zu schaut....

Ich kann nicht pinkeln wenn im Neben Klo einer sitzt....

und ich kann nicht mal pinkeln wenn Wasser läuft!

 

Von daher für mich unerreichbare Weiten....;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hä die Frau doggy beim pissen unter der Dusche ficken.

Die Frau pinkelt während des Geschlechtsaktes unter der Dusche  oder was meinst Du 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Ich kann nur sagen bei der Misionarstellung geht es ..ich selber und die frau sozusagen beide beim Ficken....

Geschrieben

Es gibt halt auch hier wie überall sogenannte konservative oder auch prüde Menschen, um nicht ein schlimmeres Wort zu benutzen. Was nicht jedermanns Sache ist, ist eben das Aussergewöhnliche, ist das deswegen schon gleich ein Fetish? Die Definition, wenn ich mich recht und ungenau erinnere, ist doch, dass ein Fetisch eine Sache oder eine Handlung ist, die mit Sexualität verknüpft wird, aber eigentlich nix mit Sexualität zu tun hat und erst durch den Fetischliebhaber zu einem Sexualobjekt gemacht wird. Pissen hat durchaus etwas mit Sex zu tun, denn die Sexualorgane, zumindestens das männliche Organ, sind damit befasst und es bereitet von sich aus schon Lust, das Pissen, oder etwa nicht? Analverkehr ist wie oraler Verkehr schon eher einem Fetisch zuzuordnen, denn der Darm ist kein Geschlechtsorgan, genausowenig wie der Mund. Also unter der Dusche zu pissen, egal ob allein oder mit anderen, ist doch völlig harmlos und eine Frau, die während des Verkehrs Wasser lässt unter der Dusche, so what. Also ist die Frage doch auch ganz harmlos und eigentlich doch ganz leicht von denjenigen zu beantworten, die das schon mal versucht haben.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

MICH interessiert WAS daran geil sein soll ?🤔

das warme ist seh interessant wenn es gefällt 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Devotin9:

So war ich mal früher...Mittlerweile habe ich oft ein Tier als Begleitung, das mich dabei schön anglotzt :-/

ich auch. es wird gewartet bis ich fertig bin. und wenn er ☞🐈 kuckt, kann ich nich strullern😣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

ich auch. es wird gewartet bis ich fertig bin. und wenn er ☞🐈 kuckt, kann ich nich strullern😣

Und Tür zumachen und sie draußen lassen, geht auch nicht, das bricht ihnen das Herz. Da wir eng befreundet sind, wollen sie diesen besonderen Moment mit uns erleben und genauso zugucken, wie wir es auch bei ihnen tun...Karma oder Ähnliches 😳

Geschrieben

Ich hatte bisher nur fingern beim pinkeln, oder meinen schwanz drunter halten... Zum schwanz rein stecken dabei war ich immer zu langsam 😂

Geschrieben

Doggy unter der Dusche? Da braucht man eine kurze Frau oder eine Dusche in Übergröße! :joy_cat:

Geschrieben

Ich kann nicht behaupten, das mich das in irgendeiner Weise geil macht, wenn ich beim gefickt werden einen Urinabgang habe. Das passiert nicht oft, ist weder gewollt noch erwünscht, das passiert einfach, wenn sämtliche Muskulatur außer Kraft gesetzt ist. 

Ist auch nicht weiter tragisch, wenn man für solche Eventualitäten vorbereitet ist (Lacklaken auf dem Bett). 

Keine Ahnung wer eine so große Dusche hat, das Frau in Doggystellung gefickt werden kann, zumal er dazu ja auch knien müsste. Da bevorzuge ich doch lieber das Bett oder andere große Flächen ;). Hauptsache der Fick ist geil :cum:

×
×
  • Neu erstellen...