Jump to content

Welche Musik bevorzugt ihr beim Sex ?

Welche Musik mögt ihr beim Sex am liebsten?  

24 Stimmen

  1. 1. Welche Musik mögt ihr beim Sex am liebsten?

    • Ich hör NIX am liebsten,der Partner reicht mir
    • Ich hör Metal ma liebsten
    • Ich find Techno muss et sein der Beats wegen
    • Hip Hopp und Hous Musik is goil dabei
    • Folksmusik is schick beim Sex und ich muss davon nicht reihern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halli Hallo,
mich würde mal interessieren ob und wenn ja,welche Art von Musik ihr beim Poppen bevorzugt

Ich hoffe sowas gibts noch nicht und ich hab den richtigen bereich gewählt,wenn nicht,sorry.Is das erste mal für mich *g*


Geschrieben

Sorry, aber diese Frage finde ich echt etwas dämlich

Es zählt nur der/die Partner/in beim Sex... was nebenbei aus der Stereoanlage oder Radio dudelt, ist völlig nebensächlich!!!!!


Geschrieben

Musik beim Sex ist fast so wie Fernsehen oder Zeitung lesen beim Sex!
Ist doch viel schöner, wenn Du die Partnerin hörst und sie Dich, gelle.


Geschrieben (bearbeitet)

och ich find sanfte Mucke dabei gut (steht da oben abba nich!) wenn frau hinterher merkt das sie sich nicht an die Musik erinnern kann DANN wars gut


bearbeitet von Smurf3
Geschrieben

Die richtige Musik kann durchaus sehr stimulierend wirken - im Gegenzug kann die falsche Musik absoluter Lusttöter sein.

Die Musikrichtung ist für mich abhängig von der Grundstimmung und dem jeweiligen Partner...

Sollte jemand allerdings auf die Idee kommen, im Hintergrund Volksmusik dudeln zu lassen, sieht er nur noch ne Staubwolke von mir



ladyallista
Geschrieben

Ich hör in der Situation eh nur die Englein singen...

Musik nur VORM Sex. Und da dann eher Rockballaden, ruhige Songs - oder Tango.


Geschrieben

Hi,
bei uns läuft ganz selten Musik beim Sex.
Ich persönlich mag es auch nicht, ich höre da lieber wie mein Partner atment , hört sich jetzt vielleicht seltsam an, aber daran erkennt man auch wie lustvoll oder geil der Partner gerade ist
Gruß Gaby


Geschrieben

öhm...und was machen die menschen....die die oben angekreuzten musikrichtungen NICHT hören und ab und zu was anderes dudeln lassen des ja ne diskriminierung der klassikhörer


Geschrieben

Ich verzichte auf Musik. Denn ist sie zu laut, vergeht mir die Lust, ist sie leiser, kriege ich eh nichts davon mit.


Geschrieben

Ein bisschen Hintergrund-Musik ist ganz nett. Beim schmusen. Aber eben nur Hintergrund-Gedudel, was nicht weiter ablenkt.

Volksmusik geht zum Beispiel gar nicht. Da schwillt mir der Kamm. Um den geht es aber nicht.


Geschrieben

ja sorry,irgendwie hab ich echt einige Punkt vergessen in der Umfrage *g*


Geschrieben

enigma rockt!
aber du hast wirklich einiges vergessen...


0815Erwin
Geschrieben

Sorry, aber diese Frage finde ich echt etwas dämlich

Es zählt nur der/die Partner/in beim Sex... was nebenbei aus der Stereoanlage oder Radio dudelt, ist völlig nebensächlich!!!!!



neben Volksmusik hätte ich bei den onkels meine Schwierigkeiten
Nur wenn man sich selber wohlfühlt, kann man Wohlgefühl vergeben.

dezenter Acid-Jazz


Mutzelmaus
Geschrieben

bei meinem ersten sex liefen die skorpiens- wind of chance hehe das weiß ich als wenn es gestern gewesen wäre


Geschrieben

auwei, da wäre mir die lust drauf vergangen *lach*


Geschrieben

KISS

Room Service


Mutzelmaus
Geschrieben

wiesooo? ach quatsch war schön.. also ich meinte das lied der sex nicht so löl


SexyAusMarzipan
Geschrieben

was wohl??


den bolero, von ravel.....grins


die sexy


Mutzelmaus
Geschrieben

na oder so lach


Geschrieben

Micky Krause- Geh doch zuhause, du alte scheisse


Mutzelmaus
Geschrieben

typisch kerl


Geschrieben

Ich hör in der Situation eh nur die Englein singen...




Soso, Du hast also nur Sex in der Kirche?

Wo hört man denn sonst nur die Englein singen?


Geschrieben

Die Auswahlmöglichkeiten sind ja nicht so sehr vielfältig, da bevorzug ich von den gegebenen Sachen nichts, sondern nur ihre Stimme an meinem Ohr.


Geschrieben

LAUTE

die Nachbarn brauchen ja nicht alles hören

Susi


Geschrieben

den bolero, von ravel.....grins

Blöd, wenn es dann doch nur wieder der Mintuenwalzer wird.


×