Jump to content

Lügen und Betrügen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen.....
Ich bin immer wieder verwundert warum in diesem Forum soooo viel gelogen und betrogen wird..... ehrlichkeit und anstand sind hier doch eher wenig gefragt...wie ich feststelle....
ob Männlein Weiblein oder Paare was hier so abgeht spottet jeder Beschreibung....
oder habt ihr schon was positives hier erlebt??? doch wohl nicht oder?????
und Leute die hier real und ehrlich sind haben doch eher geringe Chancen....
grüssle Johann....


Geschrieben

Wenn ich es richtig sehe geht es hier im Vordergrund um Spass und Zeitvertrieb


Geschrieben

Lieber TE..wie kommst du denn auf diese Pauschalisierung? Ich habe hier nur ehrliche und reale Menschen kennengelernt...es hat dann gepaßt oder auch nicht, aber das ist eine andere Sache...


Geschrieben

echt schlimm hier einige stellen total behaarte Körperbilder rein und beschreiben sich als leicht behaart. Tragen auf den Bild einen Schnautzer und geben an keinen Bart zu haben.

Wiegen 85 kg bei 1,68m und bezeichnen das normal.

Und dann veröffentlichen solche Leute Threads über Ehrlichkeit


Geschrieben

@six

Ha! s. nette Männer Thread

Habe heute Morgen ein Profil einer Frau gesehen:
Nichtraucher und auf einem Ihrer Bilder nen überlaufenden Aschenbecher im Schlafzimmer


luderboxer
Geschrieben

Na ja, ich sehe so unvorstellbar "Sch...." aus, dass ich bei wahrheitsgemäßer Auskunft nie zum Zuge komme.

Also hoffe ich bei realen Treffen, dass die Auserwählte(n):

- schlecht sehen
- besoffen sind
- Mitleid haben
- resignieren
- genau so gelogen haben wie ich

Klappt meistens...



.... nicht


Gruß,

der LB


Geschrieben


Habe heute Morgen ein Profil einer Frau gesehen:
Nichtraucher und auf einem Ihrer Bilder nen überlaufenden Aschenbecher im Schlafzimmer


Ich dachte, Männer schauen nur auf Busen? Ich bin ja sprachlos wo drauf alles geachtet wird!
ABER: Vielleicht hatte sie ja kurz vorher Herrenbesuch von einem Kettenraucher?

Stammtisch





Geschrieben

@TE:

stimmt, alle dov ausser mutti


Geschrieben

Ich dachte, Männer schauen nur auf Busen? Ich bin ja sprachlos wo drauf alles geachtet wird!


Glaube mir je genauer Du auf ALLES achtest, desto besser kannst Du Dir ein Bild Deines Gegenübers machen.
Oft sind es die Kleinigkeiten, die interessant sind und mehr verraten als man selber sagt.


Engelschen_72
Geschrieben


Ich bin immer wieder verwundert warum in diesem Forum soooo viel gelogen und betrogen wird..... ehrlichkeit und anstand sind hier doch eher wenig gefragt...wie ich feststelle....
ob Männlein Weiblein oder Paare was hier so abgeht spottet jeder Beschreibung....


Wenn ich mir dein Profil anschaue , dein Eröffnungsposting , dann fällt mir nur eines ein ...
Wie wär`s wenn du erstmal vor deiner eigenen Tür kehrst , bevor du hier andere des Betrügens und Belügens bezichtigst und Ehrlichkeit forderst .
Was ich damit meine ?
Schau dir deine Angaben an und die Bilder dazu


Geschrieben (bearbeitet)

... also ich hatte ein ganz nettes Erlebnis: Alles echt, kein Fake, keine Perücke, kühles Bier und nette Gespräche. Kann ich ausserordentlich empfehen: Stammi Mainz


bearbeitet von Retra
Tastenteufel
Geschrieben


Schau dir deine Angaben an und die Bilder dazu


Sauber, hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!
Sollte ich mir auch mal angewöhnen das Profil vom Te zu besuchen BEVOR ich etwas poste!!


Engelschen_72
Geschrieben

... also ich hatte ein ganz nettes Erlebnis: Alles echt, keine Fake, keine Perücke


Isch bin wohle ein Fake unn die annern da waren auch alles Fakes !


Geschrieben

TzTzTz, sollte ich mich so geirrt haben


Geschrieben (bearbeitet)

....und Leute die hier real und ehrlich sind haben doch eher geringe Chancen....
grüssle Johann....



Wenn du das so ernst nimmst, dann hast du Recht.

P.de gehört für mich so zum lustigsten "Scheiß", den das I-Net zu bieten hat.

LG xray666


bearbeitet von xray666
Geschrieben


oder habt ihr schon was positives hier erlebt??? doch wohl nicht oder?????
und Leute die hier real und ehrlich sind haben doch eher geringe Chancen....
grüssle Johann....



na nun musste deine erfahren ja nicht jedem überbraten wollen..kommt ja auch auf den mensch an sich an, mit welchen erwartungen er hier reinrauscht...und dann betrogen wird.......vllt. solltest mal deine erwartungen überprüfen


und ja......ich/wir haben hier viel positives erlebt


Geschrieben



P.de gehört für mich so zum lustigsten "Scheiß", den das I-Net zu bieten hat.



mal zustimm ,uns sind die verrückten Fories mittlerweile allemal lieber ,wie jemand der uns gern mal kennen lernen möchte ,solln sie doch ins Forum kommen,da ist aller Scheiß von uns zu lesen,aber neeee,dann sind sie nicht mehr zu sehen.

Susi


luderboxer
Geschrieben

P.de gehört für mich so zum lustigsten "Scheiß", den das I-Net zu bieten hat.

LG xray666




...genau das isses!

Immer wieder amüsiert wie viel Ernsthaftigkeit und Verbissenheit man hier findet.

LG,

der LB


AeriusZweier
Geschrieben

"Scheiß"

lustig?

oooh mannnn ... und ich dachte, hier könnten wir ernsthafte Sexualpartner ohne anale Interessen finden

Die Sie vom Zweier


marccgn
Geschrieben

"Scheiß"

oooh mannnn ... und ich dachte, hier könnten wir ernsthafte Sexualpartner ohne anale Interessen finden




nee ernsthaft geht schon mal gar nicht - soll doch lustig sein und Scheiß geht auch nicht ohne anale Interessen

Das ist doch offensichtlich oder?

Marc - ganz ernsthaft ;o)


×