Jump to content
ChrisNrw1986

Was tun wenn meine Freundin mich seit knapp 10 Jahren immer wieder betrügt und fallen lässt, mit dem Wissen das ich abhängig von der Liebe zu ihr und meiner Tochter bin und so mir alles gefallen lasse

Empfohlener Beitrag

Eispalast
Geschrieben

Der Verlierer der Nation

Geschrieben

Hallo Christian mir kommt es so vor wenn ich das lese das du schon in einer Depression steckst du solltest schnellst möglich zum Hausarzt gehen und mir ne Überweisung zum Psychologen holen du brauchst professionelle Hilfe nur eine neutrale Person kann dir helfen bevor du blödsinn machst ! Den du igentlich garnicht willst ! Muss dir erzählen was mir passiert ist ! Ich hatte am 07.01.2011eine Hirnblutung von jetzt auf gleich ging garnichts mehr wirklich nicht sitzen nicht laufen nicht arbeiten nicht aufs Kilo gehengarnichts ging mehr ich habe ein Jahr gekämpft in der Reha ! Wil dir damit sagen es geht immer irgend wie weiter man darf nur nicht aufgeben !ich habe drei Jahre gebraucht auch mit psychologischer Unterstützung diese Situation zu akzeptieren aber es geht lebe heute alleine mache meinenhaushalt Köche und ........... Es geht vieles aber nicht alles fahre wieder Auto gib dir einen Ruck und genieße dein Leben alleine wenn es sein muss Gruß Beate!

Gutzuvöeln
Geschrieben

Waschlappen

Geschrieben

Christian, bei allem Verständnis, aber hälst Du diese Plattform wirklich für die richtige, um Dein Problem zu erörtern? Ein Therapeut wäre wohl die bessere Adresse. Alles Gute!

Lonewolf601
Geschrieben

Also, entweder du stehst auf und kämpfst oder du musst echt zum Psycho und lässt dich unter Medikamente setzen. Was anderes machen die nämlich nicht. Auf geht's, Mann.👍🏻😜

Geschrieben

Hi Chris.

Ich steckte mal in einer ähnlichen Sache fest. Ging nicht um das Selbe...

Aber Du mußt einen Schlußstrich ziehen. Dir tut diese Art von Beziehung nicht gut. Deiner Ollen ist es schnuppe und Dein Kind hat mehr von seinem Vater, wenn es sieht dass es Ihm gut geht.

Eine endgültige Trennung ist in deiner Situation immer sehr schwer und man will davon auch nichts hören.

Aber es ist der einzige Weg um selbst wieder glücklich zu werden.

Und das wirst Du auch ohne sie.

Denn es wartet gerade irgendwo ein Mensch auf Dich, der Dich so lieben möchte wie Du ihn...

Kopf hoch. Mach Dich nicht klein.

Und sei Dir selber immer treu.

lg

El-Skeletto
Geschrieben

Welche deiner multiplen Persönlichkeiten ist den jetzt verheiratet und hat 3kinder und den Neffen wollen wir nicht vergessen?? Suche dir richtige Hilfe hier im Forum wird das nix

Stefan920
Geschrieben

Klingt nach Narzismus (bei der Frazu!). Je eher du da ausbrichst, desto besser!! Für Rückfragen kannst du mich gern kontaktieren.

Huber7
Geschrieben

dumme Frage....aber warum bist du hier angemeldet wenn dir deine Familie so wichtig ist. Passt irgendwie nicht ganz zusammen!!

Geschrieben

Also ich kann dir nur den Rat geben das du die Zeit von nunan nicht mehr mit deiner Freundin verbringen solltest. Investiere deine Zeit mit deiner Tochter und einer Frau die das schätzt was du für die Familie tust. Auch wenn es dir schwer fällt wegen deiner Liebe, du MUSST das beenden. Es gibt genug Frauen da draußen , die so einen Mann suchen wie dich. Denk auch an deiner Tochter, sie wird auch super traurig werden, wenn sie Papa immer unglücklich sieht. Glaub mir, wenn du dir ein vernünftiges Leben wieder aufgebaut hast, dann wird dein Leben wieder lebenswert werden. Überleg es dir einfach mal in Ruhe und Bau dir bitte was neues auf. Sonst wirst du immer weoter ausgenutzt werden. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft. 🍀

Dory911
Geschrieben

Na klar . . du armes Opfer,du lässt es dir doch bieten,wenn es denn stimmt,du bist ihr hörig,glaubst du wirklich,dass so eine Beziehung oder nicht Beziehung,deiner Tochter gut tut ?

Jakob-bln
Geschrieben

Ohweia.. Werde erwachsen..

Wichtel79
Geschrieben

So wie sich das liest bist du ein sehr aufopfernder Mann. Keine Frau/Mann ist es wert wenn man wie ein Stück Abfall behandelt wird, mit 30 hast du noch viel vor dir im Leben... Lass Sie sausen. Zieh dich zurück mach was neues, sei für deine Tochter da! Mit der Frau wirst du auch in 10Jahren oder 100Jahren nicht Glücklich.

Wichtel79
Geschrieben

Aber dein Profil passt nicht zu dir !!!

Geschrieben

PS: Das ist keine Liebe, das ist Besessenheit.

cuddly_witch
Geschrieben

Hast du dich schon getrennt von deiner Freundin? Laut Profil bist du Single und ehrlich....

Geschrieben

Alles etwas verworren, der TE hat sich als Single hier angemeldet, immerhin steht dann im Profil, das er verheiratet ist. Dann sind da plötzlich 3 Kinder und das Profil liest sich tatsächlich so, als ob eine Persönlichkeitsstörung vorliegen könnte. Die von ihm beschriebene Situation ist mir nicht unbekannt, ich könnte auch was zu dem Thema sagen, aber mir ist dass alles zu suspekt.

Komisch auch, das der TE sich auf einmal gar nicht mehr äussert.

Geschrieben

Deine alte geht fremd was du nicht in Ordnung findest aber selbst lümmelst du auf poppen.de rum. Sehr wahrscheinlich hat sie dich immer wieder wegen deiner Rechtschreibung verlassen.

Geschrieben

Welche Freundin, du bist doch Single.

Gonyosoma
Geschrieben

Und dann soll hier noch jede Frau für alles schön und glaubhaft halten... Ja nee is klar, und morgen schneit es wie immer bunte klammern ;-)