Jump to content

Extrem viel Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb spassinleverkusen:

PORSCHE RULES !!!

Nichts geht über einen 911'er.

Luftgekühlt

kurzer Radstand

6'er Boxer

Wolfsgeheul

EINE LIEBE FUHR'S LEBEN

Wir sind hier aber leider nicht bei porschen.de.. 😉 (das n ist kein Tippfehler.. 😎)

Geschrieben

also Tatsache ist; dass ich total drauf stehe  es sieht ganz einfach hammer aus, wenn extrem viel abgespritzt wird. ich treffe mich regelmäßig mit einem vielspritzer im pk am einem gloryhole. wahnsinnig scharf. nur das ist real, das sehe ich; und nicht das was hier geschrieben wird.  dennoch alles geschmacksache

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Collin234:

Hoden produzieren Sperma-KONZENTRAT...das wird in der Prostata/Samenbläschen,verdünnt 1- viel Saft = gesunde "'Organe" - gefährlich...wird viel produziert und nicht abgelassen,staut sich der Saft und kann Nährboden für Krebs geben...{.....}

Wächst Krebs auf Substrat so ähnlich wie Bakterien, Pilze und Walderdbeeren?

Geschrieben

Mir geht's da ebenso , mir ist das ehrlich gesagt peinlich...so viel....aber vielleicht findet man ja eine nette Sie der es gefällt....solls ja geben :pensive:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Wir sind hier aber leider nicht bei porschen.de.. 😉 (das n ist kein Tippfehler.. 😎)

Ja doch.liebe Katja,aber Porsche mußte vorhin als Vergleich herhalten und das geht nicht,das ist ein Sakrileg!

Einen Porsche mit Wichse besudeln,absolutes no go!

Aber porschen.de ist eine sehr reizvolle Idee!!!

Geschrieben

Hallo Freya,ich kann Dir nicht schreiben!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kabaer001:

Mir geht's da ebenso , mir ist das ehrlich gesagt peinlich...so viel....aber vielleicht findet man ja eine nette Sie der es gefällt....solls ja geben :pensive:

Ja klar.. jetzt dann auf Mitleid und mit Dackelblick? Wenn dein Zeug ordnungsgemäß im Gummi landet, sollte/dürfte dir da mal gar nichts peinlich sein.. 😏

und statt der netten such dir lieber ne dumme Sie.. die nimmt dann deine Unmengen AO.. dumm soll ja auch besser ficken.. hab ich mal irgendwo gelesen.. 😉

Da kann ich als intelligente Frau nur leider nicht mitreden.. 😎

Geschrieben

Hey liebe poppen Gemeinde. Ja ich kann und will auch nicht auf Kommando Spritzen und ich glaube die Menge ist normal. LG Achim

Geschrieben

Du solltest im Zirkus auftreten!

Geschrieben

Da wärst du kein Mann für mich. .....Sperma muss eigentlich gar nicht sein. ...Hauptsache der Mann hat einen tollen Orgasmus.....das wäre "trocken" völlig in Ordnung.

Geschrieben

Geniale Antwort mariaFuntop. So sehe ich das auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spermakanone86:

Gibt halt welche die es mögen aber kann es auch kontrollieren wie viel kommt 

Du hast ein Rädchen, an dem du die Menge einstellst und einen Hebel, der reguliert, wie oft du kommst?:clapping:

Mann oh Mann........schaudert es dich nicht selber, wenn du deinen Unsinn liest. Gib doch direkt eine Dateanzeige auf und komm hier nicht auf die Tour "vonhintendurchdiebrustinsauge".....das sieht tatsächlich schon sehr verzweifelt aus;).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Spermakanone86:

selbst auf Kommando kann ich das.

wow, wärst du "meiner" würde ich dir sagen... "los ab ins bad zum abspritzen, danach kannst du in mein bett kommen",...

denn ich hätte auf diese unmengen echt keinen bock. sieht sonst danach ja alles aus wie im schweinestall.

aber da fällt mir noch was ein das mir noch viel wichtiger erscheint...... was ist an deinem orgasmus dann noch besonders für die frau, wenn du sogar auf kommando kannst ?

ich finde das nicht interessant..

dann lieber einen anderen mann, der nicht auf kommando kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt, trockener Orgasmus ist für den Mann viel länger und intensiver, und das kommt auch der Frau zugute.

Geschrieben

Ach ja.......mit so einem Nick kann man schon mal auf die Kacke hauen...bestimmt der größte Stecher im Dorf der Kollege

Geschrieben

Nimmt denn der Hype um die Spermamenge niemals ab?
Ich sag immer es kommt was halt grad kommt, is nunmal so. Vielmengenspritzer, Wenigmengenspritzer, Mehrfachspritzer, Weitspritzer, Tröpfler und wie sie nicht alle genannt werden wollen.

Geniesst doch einfach mal das was ihr tut, wie ihr es macht, wenn ihr es grad macht -  statt euch ständig Gedanken zu machen ob es anderweitig noch jemanden geben könnte der das eventuell geiler finden würde ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Ach ja.......mit so einem Nick kann man schon mal auf die Kacke hauen...bestimmt der größte Stecher im Dorf der Kollege

Ja klar.. der düngt alle angrenzenden Felder..

vom Dorfanger aus.. Kanone halt.. 😎 wird bestimmt mal Bürgermeister mit so viel Engagement.. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatjaBRB78:

Ja klar.. der düngt alle angrenzenden Felder..

vom Dorfanger aus.. Kanone halt.. 😎 wird bestimmt mal Bürgermeister mit so viel Engagement.. 😉

Ich will ja nicht gemein sein......lach....für das liebe Vieh ist er hoffentlich nicht verantwortlich....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keinnickmehrfrei:

Ich will ja nicht gemein sein......lach....für das liebe Vieh ist er hoffentlich nicht verantwortlich....

you just made MY day.. 😂😂😂 fuck.. ich sitz im Büro.. ich darf jetzt nich einpuschern.. 😮

nich, dass ich ihm noch Mengenkonkurrenz mache und er ganz deprimiert ist und sich vor Verzweiflung in seinem eigenen Sperma ertränkt.. 🤔😎

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb berny99920:

Stimmt, trockener Orgasmus ist für den Mann viel länger und intensiver, und das kommt auch der Frau zugute.

inwiefern?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

you just made MY day.. 😂😂😂 fuck.. ich sitz im Büro.. ich darf jetzt nich einpuschern.. 😮

nich, dass ich ihm noch Mengenkonkurrenz mache und er ganz deprimiert ist und sich vor Verzweiflung in seinem eigenen Sperma ertränkt.. 🤔😎

Nur das nicht...aber die Schlagzeile in der "Bild" kommte sicher gut......"Spermakanone vom eigenen Sperma erschossen"....lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keinnickmehrfrei:

Nur das nicht...aber die Schlagzeile in der "Bild" kommte sicher gut......"Spermakanone vom eigenen Sperma erschossen"....lol

😂😂😂😂💦💦💦💦🌊🌊🌊🌊

 

oops.. schulligung.. zu spät.. 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatjaBRB78:

😂😂😂😂💦💦💦💦🌊🌊🌊🌊

 

oops.. schulligung.. zu spät.. 😇

Tja....wers feucht macht muss es........lt deinem Profil:wc:

×
  • Neu erstellen...