Jump to content

Bilder Hintergrund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die einen stört das, die anderen das. Jeder empfindet Ordnung anders und fühlt sich anders wohl. Mich stören zum Beispiel nicht die Wäscheberge auf Fotos, sondern die fehlende oder falsche Satzzeichensetzung in Forumbeiträgen. Ist halt so - jedem das seine ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rowdy1:

@Bolero2000

Ja... was soll es denn sonst sein. Es gibt auf dieser Welt immer noch Menschen die mit ihren Händen arbeiten müssen oder wollen. Und genau diese kleine Schwäche, hat die Bilder so schön und die Frau so interessant gemacht.

Eine Frau die im Leben steht und sich nicht darum schert was andere über Sie denken. Die zeigt, das nicht immer alles perfekt sein muss, um schön zu sein.

 

Kläre mich mal bitte über Menschen auf, die mit ihren Händen arbeiten.     Ich habe in meinem Leben, schon ein paar Löcher gebuddelt und bin oft genug, mit dreckigen Händen und schwarzen Fingernägeln nach Hause gekommen....aber dann bin ich in die Dusche oder Badewanne und habe mich gründlich gesäubert...und zwar auch die Fingernägel😉..mit warmen Wasser, Seife, Handbürste, Nagelfeile und n büschen Geduld, wird das was!

Wenn es nun Fotos waren, wie sie von @moonchilds beschrieben wurden, kann ich es verstehen. Aber in deiner Ausführung, lese ich das so nicht raus. Und dreckige Fingernägel, sind für mich absolut keine kleine Schwäche.... zumindest nicht nach Feierabend, wenn es für "schöne Fotos" zum Fotografen geht.

Aber das muss jeder für sich entscheiden...ich lege sehr viel Wert auf Körperhygiene... und andere, mehr auf Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ich finde es schon ekelhaft, wenn nach dem Toilettengang nicht die Hände gewaschen werden. Oder einmal kurz kaltes Wasser, ohne Seife über die Finger laufen lassen... damit die Bakterien schön verteilt werden...kotz 

Geschrieben

Ich interessiere mich für den Menschen, nicht für sein Talent zur Selbstdarstellung.. 

Leider hat die Erfahrung mich gelehrt, dass der Inhalt häufig zu wünschen übrig lässt, wenn zuviel Wert auf die Hülle und den äußeren Schein gelegt wird.. 🤔😐

 

Geschrieben
Am Monday, March 20, 2017 at 13:18, schrieb Leidenschaft_pur:

@ Knut_Schmund... das ist merkwürdig... ich habe gar keinen Filter drin... im Gegensatz zu dir... leider...

Komme nach wie vor nicht bei dir rein. Schreib mich mal bitte an, meiner ist offen. 

×
×
  • Neu erstellen...