Jump to content

Sex bei der Arbeit


Cuntholz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MMPaarFetisch:

Sex weniger aber ich Blase 2 Kollegen Regelmäßig einen 9_9

..ach wusste ich nicht, dass blasen kein Sex ist :cum:
..man lernt halt dazu :clapping:

Geschrieben

In  den USA ist  Oralverkehr kein Sex

Du weist ja nicht wo sie arbeitet.

Geschrieben

Ne Sex selber ist dass nicht eher eine Sexuelle Handlung finde ich, wie jemanden einen Runterholen .

Gut dann ist es halt Sex :D

Aber Sex ist für mich wenn jemand sein Ding in meine Mumu schiebt :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Am 20.3.2017 at 09:57, schrieb mondkusss:

wer es nicht schafft, seinen job ernst genug zu nehmen und meint dort herumvögeln zu müssen, sollte besser platz machen für leute die wirklich arbeiten wollen>:(

...schon traurig, wenn die geilheit den verstand besiegt....¬¬

c050.gif

jetzt schäm ich mich . image.gif

als ich in der lehre war hatten wir einen sogenannten kartonkeller in den alle leeren kartons geworfen wurden und rein zufällig trafen wir uns da .

nun ja, ich war in der lehre , sie war in der lehre und so nahm das schicksal seinen lauf und wir haben es da auf und zwischen den leeren kartons getrieben  . image.gif

 

tja , was soll ich dazu sagen ?

wir waren jung und hatten kein geld . image.gif

Geschrieben

Wieso nicht, wie viele Beziehungen sind daraus entstanden.

Natürlich auch zerbrochen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

Sex weniger aber ich Blase 2 Kollegen Regelmäßig einen 9_9

Interessante Sichtweise, demnach ist Blasen (auch als Oralsex bezeichnet) also doch kein Sex. Ich glaube Bill Clinton hat diese Ansicht im Fazit dennoch seinen Job gekostet. :hearts_around:

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 20.3.2017 at 09:59, schrieb MissSerioes:

Ich arbeite jetzt seit fast 40 Jahren...und ich fand einige Männer firmen bedingt interessant...

 

Mit 13 in der Firma angefangen ?? Wir können Rechnen, oder bist du älter ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gugel:

Mit 13 in der Firma angefangen ?? Wir können Rechnen, oder bist du älter ?

Ich habe meine Ausbildung mit 15 angefangen zum Kaufmann und war mit 18 fertig

und ich schrieb fast!

rechnen....soso!!

Geschrieben

Also ich kann es mir nicht vorstellen und will es mir nicht vorstellen.  Arbeit ist arbeit und Vergnügen ist Vergnügen.  So notgeil bin ich nun auch nicht das ich meinen Job dafür riskieren würde

Geschrieben

Ich hatte sehr lange was mit einem Arbeitskollegen. Trotzdem sind wir NIE auf die Idee gekommen, in der Arbeit rumzumachen. Soweit sollte ein zivilisierter Mensch sich schon im Griff haben. 

Geschrieben
Am 20.3.2017 at 09:10, schrieb Capncook:

Mich interessiert ob ihr Schonmal Sex bei der Arbeit hattest und wie und wo?

Bei meiner Arbeitsstelle zB könnte ich es mir sehr sehr gut vorstellen und es wäre auch gut machbar.

Der Gedanke geht mir schon lange durch den Kopf 

hatte, hatte, sehr geil. bei mir sehr gut machbar :) Aaaber mit keiner aus der Firma, wegen optisch und 2tens wäre mir zu heikel!

Geschrieben
Am 20.3.2017 at 10:12, schrieb bigpaula:

sorry aber der gärtner (in dem fall du) wäre ja nun der letzte von dem ich mich flach legen lassen würde......und dann auch noch die arbeit des gärtner bezahlen??? träum weiter

Da träumt jemand und hat die Realität aus den Augen verloren.

Geschrieben

Manche vögeln sich die Karriereleiter hoch.

Eine Frau kann es dann bis zur Chefin schaffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Manche vögeln sich die Karriereleiter hoch.

Eine Frau kann es dann bis zur Chefin schaffen.

Soll es geben. Manche vögeln sich aber auch die Karriereleiter runter. Manch einer landet dann am Ende auf Seiten wie poppen.de.

Geschrieben

wobei sich gleich die frage stellt , wie ist das wohl bei mitarbeitern der seite poppen.de ????

ob da wohl während der arbeitszeit gepoppt werden darf ???? image.gif  image.gif  image.gif

×
×
  • Neu erstellen...