Jump to content
Markusens

Devotes Paar Teil 1

Empfohlener Beitrag

Gracieux1981
Geschrieben

Also das klingt für mich wenig sexy. Das ist alles so runter gerattert. Erst zieht sie den Rock aus auf deinen Wunsch hin und 2-3 Sätze weiter machst du das plötzlich mit ihr vor ihrem Mann. Absolut nicht reizvoll und Kopfkino gibts auch keines.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ok es war ein netter versuch eine Geschichte zu erzählen aber mich haut sie auch nicht aus den Puschen.Ein bissel detalierter-übergänge reizvoller zu überspielen wäre sinnvoll gewesen denn so kommt nicht mal ein Reiz rüber das gewisse Etwas vermisse ich...

NRW4934
Geschrieben

War jetzt nicht der Reißer . Langweilig geschrieben und Kopfkino ist garnicht erst angesprungen.

rolleken6
Geschrieben

Die Geschichte ist sehr reizvoll, für meinen Geschmack etwas zu hektisch geschrieben aber das kann in der Fortsetzung ja hoffentlich besser werden.

×