Jump to content

Devotes Paar Teil 1


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was einen wirklich fertig macht, ist die fiese Rechtschreibung. Sorry, da steigt einfach das Kopfkino aus :/ ...

Geschrieben

Also das klingt für mich wenig sexy. Das ist alles so runter gerattert. Erst zieht sie den Rock aus auf deinen Wunsch hin und 2-3 Sätze weiter machst du das plötzlich mit ihr vor ihrem Mann. Absolut nicht reizvoll und Kopfkino gibts auch keines.

Geschrieben

Ok es war ein netter versuch eine Geschichte zu erzählen aber mich haut sie auch nicht aus den Puschen.Ein bissel detalierter-übergänge reizvoller zu überspielen wäre sinnvoll gewesen denn so kommt nicht mal ein Reiz rüber das gewisse Etwas vermisse ich...

Geschrieben

War jetzt nicht der Reißer . Langweilig geschrieben und Kopfkino ist garnicht erst angesprungen.

Geschrieben

Die Geschichte ist sehr reizvoll, für meinen Geschmack etwas zu hektisch geschrieben aber das kann in der Fortsetzung ja hoffentlich besser werden.

×
×
  • Neu erstellen...