Jump to content

Was bewegt Mann, ein Profil zu besuchen, wo ein alter Mann eine Frau "sucht"?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Beweggründe möchte ich gerne erfahren.
Bin Mann aus HH, möchte gerne Frau aus der Umgebung.
Es ist auch klar definiert, Mann sucht Frau!!

Und trotzdem schauen sich Männer!?? (fast nur) aus ganz Deutschland mein Profil an.
Bar jeder Chance, die vielen Kilometer in <einer Stunde zu überbrücken,
wenn sie denn Mann suchen würden.

Selber das Attribut im Profil, suche Frau.


Möchte gerne wissen, warum machen die Kerle das?


Gruß
wroegel

Nachsatz, gerade aktuell:

Sucht doch ein "Schnuckel" einen Mann? Selber 4zig, gerne einen Jüngeren, sehr gerne mit Küssem.
Warum schauen "Männer", die frischfleisch wollen, bei altem Mann das Profil an?
Warum, wenn dort auch noch steht, suche Frau.

Wer traut sich? Nicht nur zu schauen, sondern auch noch das Warum zu erklären.


bearbeitet von wroegel

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin wroegel,

bin auch einen von denen, die die Statistik versauen und die Profilinhaber verärgern, weil mit der begrenzen Dokumentation der Profilbesucher weibliche Besucher untergehen könnten.

Mein Handeln ist nicht "böse" sondern eine Folge der aktiven Teilnahme am Forum. Bei mir unbekannten Teilnehmern auf deren Posting ich eingehen möchte, schaue ich erst mal im Profil nach, damit ich keinen Unsinn schreibe.

Eine Abhilfe, schon oft gefordert, wäre Profilaufrufe aus dem Forum heraus entweder nicht im Profil zu dokumentieren oder diese als solche zu kennzeichnen oder die zahlenmässige Begrenzung der angezeigten Besuche zu erweitern.

Du weisst ja wo die Vorschläge zur Zeit geparkt werden ...

Schönen Tag noch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Keiner weiß vorher ,was der Profiltext aussagt . Aber nur wenn ich aktiv suche ,weiß ich ob das ein Frauen,Herren oder auch Paarprofil ist.
Da Dein Name nun mal nicht eindeutig ist,gewöhne Dich dran .
Die anderen beissen doch nicht und kosten tut solch Klick auch nix.Die Menschheit ist halt neugierig.


Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi wroegel,
ich habe mich zu meiner Anfangszeit bei poppen.de auch über so einiges gewundert
Das ist von den meisten Menschen einfach nur Neugier ,
einfach nur um mal zu schauen wer so dahinter steckt.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schaut man im realen leben nicht auch mal Männer an?

guckt man bei Flirtparties nicht auch mal wie die Konkurenz aussieht und was sie macht?

Gerade hier im Forum gucken viele, da man ja auch nicht zwangsläufig erkennt welches Geschlecht hinter wroegel steckt.

Nur was bewegt einen Mann sich darum zu kümmern wer sein Profil besucht?

Um Frauen die da waren aber nicht geschrieben haben zu fragen warum sie nicht geschrieben haben? Tolle Taktik


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuthein
Geschrieben

"Männer angucken" hat doch mit "Profil eines Mannes angucken" überhaupt nix zu tun.

Aus irgendeinem Interesse heraus (Verlinkung in weiblichem Profil, Forenbeitrag, was weiß ich) ist es inetressant, mal zu gucken, wer sich hinter einem bestimmten Nick verbirgt.

So what?

Dazu kommen noch Fälle wie meiner, hier spinnt die Maus, öffnet plötzlich selbtständig Fenster, kopiert irgendwelche Texte und öffnet eben auch mal selbsttätig Profile von der Startseite beim bloßen Drüberfahren. Auch männliche. Muß ich mich jetzt entschuldigen??

JA UND??

Wer hier 'n Profil hat, der muß damit rechnen, daß es auch angeguckt wird. Oder??

(Probleme ham die Leuts... )


Heinrich


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
marccgn
Geschrieben


Möchte gerne wissen, warum machen die Kerle das?



Nicht jeder, der auf dem Profil landet sucht Kontakt. Manche lesen auch nur Beiträge im Forum und wollen dann mal sehen, wer hinter dem Beitrag steckt. So gesehen dürftest Du mit diesem Thread noch mehr Leute auf Dein Profil ziehen, beabsichtigt oder nicht.

Marc

P.S. bitte keine Männer , Frauen, Paare und Gumbos auf meinem Profil damit ich keinen Besuch von Außerirdischen verpasse


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sylphinja
Geschrieben

Manche lesen einfach nur crossover über die Profile-
Schauen sich interessehalber andere Profile an -
sind sich anfangs net sicher obs Mann oder Frau ist, gerade wenn sie nur den Nick mal im Forum lesen- oder in der Favoritenliste von wem anderen sehen
gut dann so Sachen wie
Konkurenz checken
andere downvoten usw usw


Kat


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Die Beweggründe möchte ich gerne erfahren.
Bin Mann aus HH, möchte gerne Frau aus der Umgebung.
Es ist auch klar definiert, Mann sucht Frau!!

............................


Möchte gerne wissen, warum machen die Kerle das?


..................



Die Antwort hast Du Dir doch selber gegeben:

Woher soll man (Mann) denn wissen, was im Profil steht, wenn man das Profil nicht anschaut?

Klingt fast wie die Frage eines Kleinkindes, dass auf jede, für einen erwachsenen Menschen vernünftig klingende Antwort, die Frage stellt: WARUM?????????

Auch ohne diesen Beitrag zu erstellen, dessen Beantwortung durch zahlreiche andere User, die sich die selbe oder sollte man sagen, die gleiche Frage hier öffentlich stellten (ausfindbar mittels Forensuche), wäre man mit etwas nachdenken auch darauf gekommen.

Damit Du jetzt aber nicht auf unserem Profil nachsehen musst (wir suchen keine Männer, auch wenn wir aus der Hamburger Gegend sind und mit meinem Solofrauenprofil suche ich auch keine Männer, obwohl 99 % aller Besucher Männer sind).

Ansonsten, können wir uns nur den Vorrednern anschließen, denn auch wir schauen, abhängig von der Art der Beiträge, gerne mal an, wie die Person, die hinter einigen geistigen Ergüssen steckt, sich im Profil präsentiert und da geht es garantiert nicht um Abmessungen der äußeren Extremitäten oder dergleichen.

BDSMPaar6 (die BDSMSie)


bearbeitet von bdsmpaar6

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
LonesomeHeart
Geschrieben

Also ich persönlich schaue mir zwar eher als Suchender die Profile von Frauen an, aber ab und zu lande ich auch mal auf einem männlichen Profil; teils weil die bei mir schauen waren, teils weil ich wissen möchte wer sich hinter einem Forumseintrag verbirgt und ebenfalls auch mal um zu wissen, was die Konkurrenz so macht... Hat nix mit sexuellem Interesse zu tun.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr schöne plausible Erklärungen,
dankeschön dafür.

Stimmt, mein Nick lässt keine klare Erkennung zu, besser wäre wohl gewesen:
wroegel-mann-59-aus HH, das habe ich verpasst.

@bdsmpaar6
ein wenig schnodderig die Antwort, auch dafür ein Danke.
"Damit Du jetzt aber nicht auf unserem Profil nachsehen musst"
Die Gefahr besteht nicht, habt Ihr doch einen eindeutigen Nick gewählt.

Lieben Gruß
wroegel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Problem kenne ich, das habe ich auch dauernd, auf meinem Profil, nur Männer!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
webspecht
Geschrieben

Hallo

Gleiches Problem. Auch auf meinen Profil nur Paare, Männer und tv.
Auch im Chat. Ich werde nur von Schwulen und Transvestiten angeklickt.

Warum ??????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×