Jump to content

Ersatzbefriedigung für SEX?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo was macht ihr, wenn ihr hier oder woanders keinen Sex bekommt?

extrem viel Sport, die gute alte Handarbeit oder Dinge die ich noch nicht kenne?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

manche essen, gehen auf die sonnenbank oder laufen...

ich nehm einfach was aus der spielzeugkiste...warum so umständlich...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

um die tochter kümmern, arbeiten, trainieren, systembetreuung, skat spielen, in rockspelunken abhängen, unsinnige post erstellen, gemüse/gewürze ziehen, sinnl. diskussionen mit freunden führen..

und in den letzten 24 sek. einer woche ergibt sich meistens was


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

manche essen, .................





Manche Männer regen sich dann über Frauen auf, die, mangels Sex, zur o.g. Ersatzbefriedigung greifen (siehe die Rubensabneigungsthreads)

und andere

schreiben und eröffnen solche Threads:


LG

BDSMPaar6


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

jap, so isses!
dem kann ich nur zustimmen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ja, die nummer mit dem essen habe ich jetzt auch mal durch die spielzeugkiste ersetzt - wobei sich auch da zuweilen das ein oder andere lebensmittel aus der gemüseabteilung wiederfinden kann.

so wirklich richtig scheine ich vom futter wohl noch nicht losgekommen zu sein *fg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also für mich ist, wenn ich mir einen runterhole, dass keine Ersatzbefriedigung für Sex.
Es löst ein wenig die Spannung, sagen wir!
Ich meine eine gleichwertige Ersatzbefriedigung für Sex, die gibt es gar nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, ich glaub es gibt sicherlich eineige Sachen, die für eine Ersatzbefriedigung sorgen leider nur nicht dauerhaft.

Zum Beispiel einen Marathon laufen, es gibt sicherlich auch einige Drogen - aber ist nicht mein Ding - ich stehe da eher auf die körpereigenen Drogen.

LG rookie30


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nun, ich denke grundsätzlich brauchen wir darüber nicht zu diskutieren, dass die nähe eines entsprechenden partners beim sex durch nichts wirklich zu ersetzen ist.

allerdings sind mir (auch persönlich *g*) fälle von derart schlechtem sex mit einem partner/einer partnerin bekannt, dass dann das eigene hand anlegen in der tat zu einem deutlich besseren "entspannungszustand" führt ;0)

aber das sollten dann auch wirklich nur die absoluten ausnahmen sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

allerdings sind mir (auch persönlich *g*) fälle von derart schlechtem sex mit einem partner/einer partnerin bekannt, dass dann das eigene hand anlegen in der tat zu einem deutlich besseren "entspannungszustand" führt ;0)


Da gebe ich Dir Recht!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal ist auch über diese nicht erwähnenswerten Ausnahmen froh.
Lieber mal schlechten Sex als gar keinen SEX.
Auch aus was schlechtem lässt sich etwas gutes mache.
"0" bleibt 0 - das ist immer konstant.

LG Ingo


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben

unsinnige post erstellen



Da haben hier aber 'ne Menge Leutz keinen Sex...



Lieber mal schlechten Sex als gar keinen SEX.


Neeeeeeeeee! Da lieber gar keinen als hinterher auch noch gefrustet




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hm, also ich weiss nicht, ob ich da deine meinung teilen kann.

ok, ist immer die frage, auch was "schlechter sex" fußt. sei es ein kommunikationsproblem (ein häufiger grund für unbefriedigende stelldichein), der umstand, dass die grundsätzlichen neigungen nicht aufeinander passen (teilweise auch ein mangel in der kommunikation) oder eben, dass es dann vllt auch in der tat mal wirklich aus diversen physikalischen gründen (jaja, ich meine die größe, und da nicht nur den mangel derselben!) nicht zum ultimativen lusterlebnis wird.

fakt ist für mich, wenn das problem nicht lösbar ist (und das ist es leider eben zu oft) und somit keine besserung eintreten könnte, verzichte ich dann doch lieber darauf, schreibe eine hübsche "0" bei sex mit andern und entspanne mich dann - und das mit 100%iger sicherheit - von eigener hand....

aber das darf dann ja jeder "handhaben" (wie passend der ausdruck hier ist *g*), wie er das für sich passend findet ;0)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bumayee
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ist auch über diese nicht erwähnenswerten Ausnahmen froh.
Lieber mal schlechten Sex als gar keinen SEX.
LG Ingo




neeee - ich stek ihn doch nicht überall rein -ist nicht meins....definitiv nicht_! davon laufen hier wohl genu kerle rum, die ihr ding überall reinstecken......
und wenn der sex schlecht ist, dann wirds sicher nicht sofort besser..... das muss man üben oder es wird immer schlecht bleiben .....


bearbeitet von bumayee

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo was macht ihr, wenn ihr hier oder woanders keinen Sex bekommt?


Der pure Sex an und für sich macht nur wirklich Spaß, wenn man das passende Pendant findet und genau das ist nicht immer so leicht.

Längere Durststrecken werden mit einem gehörigen Maß an Fantasien überwunden. Durchschreitet man allerdings eine Wüste, dann trinke ich auch schon mal aus einer salzigen Quelle. Der Sex mit sich allein ist nunmal nicht das Allheilmittel und nach einer gewissen Zeit möchte man doch wieder wissen, wie es sich real anfühlt, schmeckt und riecht.

Wer weiß, was ich meine, kann sich gerne bei mir melden! *fg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*meld* ;0)


nein, ist schon richtig: ich teste das halt auch zuweilen an, ob sich nicht vllt doch das "passende" findet - nur versuch macht ja zuweilen auch kluch und auf lange zeit ist das spielzeug natürlich absolut nicht er alleinglückseligmacher......

ich wehre mich nur gegen wiederholung von erwiesenermaßen schlechtem sex statt der schicken "0"

;0)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo was macht ihr, wenn ihr hier oder woanders keinen Sex bekommt?

extrem viel Sport, die gute alte Handarbeit oder Dinge die ich noch nicht kenne?



och hab mein mann grad gefragt....er sacht...ausschwitzen....
jetze wees icke och...wüso der immer nen handtuch will...um sich den schweiß vonner stirne zu wischen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
tegelerjung
Geschrieben

manche essen, gehen auf die sonnenbank oder laufen...

ich nehm einfach was aus der spielzeugkiste...warum so umständlich...



Oups, gibts noch andere Spielzeugkisten als den Kühlschrank


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oups, gibts noch andere Spielzeugkisten als den Kühlschrank




naja, kühlschrank ist zuweilen auch n bissel kalt - nicht jeder/jede steht da drauf ;0)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*meld* ;0)


(Scheiß 150 km Grenze!). Please write me a line!

statt der schicken "0"


Was ist damit gemeint? Stehe auf´m Schlauch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo was macht ihr, wenn ihr hier oder woanders keinen Sex bekommt?

extrem viel Sport, die gute alte Handarbeit oder Dinge die ich noch nicht kenne?



Ich flitze dann immer für 2 Wochen in den Steinbruch und kloppe Steine.

LG xray666


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

(Scheiß 150 km Grenze!). Please write me a line!



wenn jetzt mein englisch nicht so beschissen wäre (ich soll dir ne linie schreiben! *g*), könnte ich als devot veranlagte deiner aufforderung vllt. spontan folge leisten, aber so meister...solltest du es mir vllt doch besser erklären *lach*


Was ist damit gemeint? Stehe auf´m Schlauch.



rookie30 schrieb


Auch aus was schlechtem lässt sich etwas gutes mache.
"0" bleibt 0 - das ist immer konstant.



diese NULL meine ich - die ist unter umständen nunmal schicker/toller/besser als schlechter sex - aus meiner ganz persönlichen sicht heraus ;0)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Der pure Sex an und für sich macht nur wirklich Spaß, wenn man das passende Pendant findet und genau das ist nicht immer so leicht.

Längere Durststrecken werden mit einem gehörigen Maß an Fantasien überwunden. Durchschreitet man allerdings eine Wüste, dann trinke ich auch schon mal aus einer salzigen Quelle.



Was meinst du mit passend, "Schraube passt in Loch"?

Ich denke Grundsympathie muss vorhanden sein, am Rest kann Mann/Frau arbeiten. Jeder Mensch ist wandlungsfähig.

Zu den langen Durststrecken:

Wenn ich in der Wüste Gobi festsitze und mich wie eine Schnecke fortbewege, dann hilft auch keine Phantasie und auch keine salzige Quelle mehr mehr!




diese NULL meine ich - die ist unter umständen nunmal schicker/toller/besser als schlechter sex - aus meiner ganz persönlichen sicht heraus ;0)



wenn's Wochen, Monate oder vielleicht auch 1-2 Jahre sind, denkt man vielleicht noch so.
Wird es dann allerdings viel länger, denkt man irgendwann anders.


bearbeitet von rookie30

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was meinst du mit passend, "Schraube passt in Loch"? ...


Ja genau so! Allerdings meine ich damit den intellektuellen Verbund, der sich dadurch automatisch ergibt. Passt das Gewinde der Schraube zum Gewinde der Mutter, dann kann man damit auch was fixieren und festigen.

Wenn ich in der Wüste Gobi festsitze ... dann hilft auch keine ... salzige Quelle mehr! ...


Wie es scheint, warst Du noch nie in der Wüste. Jede Wüste hat ihre versteckten Wasserlöcher. Das Wasser schmeckt brackig und salzig. Nichts für verwöhnte Gaumen. Bist Du allerdings kurz vor´m Verdursten, wirst auch Du davon trinken und die salzige Quelle wird Dir nützen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



wenn's Wochen, Monate oder vielleicht auch 1-2 Jahre sind, denkt man vielleicht noch so.
Wird es dann allerdings viel länger, denkt man irgendwann anders.




hm, da muss ich gestehen, dass ich nicht wirklich mitreden kann - möge man es mir als arroganz auslegen, aber fakt ist, dass ich in den letzten jahren in der tat nicht länger als einige monate ohne fremde haut hab auskommen müssen. gut, es war vllt nicht immer der oberhammersuperknaller-sex. aber die rede war ja auch von wirklich schlechtem sex... und dazwischen ist dann ja doch noch so ein bisschen spielraum ;0)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×