Jump to content

Sex im Krankenhaus - Welche Orte eignen sich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Nicht alle Leute fühlen sich durch die Sexualität anderer Leute belästigt. Das gilt in der Regel nur für verklemmte Leute. ...

Ich weiß nicht, wieso man vom Tun anderer Leute belästigt werden kann. Fühlst du dich auch belästigt wenn andere Leute in deiner Umgebung essen oder lesen? Wenn nicht, warum dann, wenn einige sich lieben?

Nicht alle Leute fühlen sich durch die Sexualität anderer Leute amüsiert. Das gilt in der Regel nur für Leute, die die Grenzen anderer Leute nicht akzeptieren.

Oder es nicht kapieren, dass das dann nicht Unverklemmtheit und Toleranz ist, sondern ein Eingriff in MEINE Privatsphäre. Natürlich kann mich das Tun anderer Menschen belästigen! Ich möchte nicht, dass jemand sich zum Beispiel vor mir erleichtert oder entblösst  oder vor meinen Augen Sex hat, das ist übergriffig! Und unverschämt, insbesondere an Orten, wie einem Krankenhaus, in Kapellen oder öffentlichen Schwimmbädern/Saunen oder was weiss ich.

 

Ich verabscheue diese Mentalität, nach der jeder nur sich selbst der Nächste ist und meint, keinerlei Rücksichten auf Andere nehmen zu müssen. Das ist in meinen Augen eine asoziale Einstellung im Sinne des Wortes, nämlich nicht in der Gesellschaft stehend.

 

Wenn die Leute unbedingt und jederzeit ihre Triebe ausleben müssen, dann privat oder in dafür vorgesehenen Örtlichkeiten. Da hat man dann auch das Publikum, was entweder mitmacht, als Cheerleader fungieren kann oder aber Tipps geben kann, damit es endlich gelingt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb herzdame0607:

Nicht alle Leute fühlen sich durch die Sexualität anderer Leute amüsiert. Das gilt in der Regel nur für Leute, die die Grenzen anderer Leute nicht akzeptieren.
Oder es nicht kapieren, dass das dann nicht Unverklemmtheit und Toleranz ist, sondern ein Eingriff in MEINE Privatsphäre. Natürlich kann mich das Tun anderer Menschen belästigen! Ich möchte nicht, dass jemand sich zum Beispiel vor mir erleichtert oder entblösst  oder vor meinen Augen Sex hat, das ist übergriffig! Und unverschämt, insbesondere an Orten, wie einem Krankenhaus, in Kapellen oder öffentlichen Schwimmbädern/Saunen oder was weiss ich.
.....
.....
Wenn die Leute unbedingt und jederzeit ihre Triebe ausleben müssen, dann privat oder in dafür vorgesehenen Örtlichkeiten. Da hat man dann auch das Publikum, was entweder mitmacht, als Cheerleader fungieren kann oder aber Tipps geben kann, damit es endlich gelingt.

 

Essen ist auch ein Trieb und wird in der Öffentlichkeit (Restaurants ... usw) ausgelebt - warum kann das nicht auch für die Sexualität gelten? Nur weil Kirche und Staat das als falsch propagieren? Tiere machen das auch in der Öffentlichkeit und kümmern sich einen Dreck darum was andere Tiere denken - und komm nun nicht mit dem Spruch wir seien keine Tiere ... Menschen sind schlimmer, denn sie führen Kriege und töten aus Lust und Raffgier, was Tiere nicht tun ... Verbote sexueller Art sind nur politischer Natur um Leute klein zu halten und zu gängeln ... und so ist auch die Erziehung ... einfach mal nachdenken ...

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Wenn ich also als kranker Mensch in einem Krankenhaus liege...und ich meine nicht eine lädierte Hand als Liegegrund (hahaha)......und ich mich belästigt fühle, weil mich die Rammelei meines Bettnachbarn stört, bin ich verklemmt? Und mit Sicherheit auch intolerant?

Ich glaube, bei dir klemmt was.....und zwar gewaltig! Denk mal über den von dir geäusserten Schwachsinn nach;).....ich sehe einen großen Unterschied darin, ob mein Bettnachbar ist oder liest oder rumfickt!

ich sehe da keinen Unterschied ... sorry - und beleidigen muss man deswegen auch nicht gleich ... soviel zu den angeblich kultivierten Menschen ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Aktiver2012:

    .......

Womöglich sollte es mich dann auch noch freuen, wenn meine kleinen Neffen und Nichten zu Besuch kommen und ander allgemeinen Toleranz und Freude teilhaben dürfen, gelle? Mir fällt hier bei einigen Wünschen zu "Ficken in besonderen Umgebungen" auf, dass es den Wunschträumenden in der Regel schnurzegal ist, wer sie "erwischt". Hauptsache, sie werden es!

ich habe nicht geschrieben dass man vor Kindern fickt ... man man ...

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Ja, ich merke auch, dass DU da keinen Unterschied siehst.....leider. Und Wer Menschen mit einer anderen Ansicht zu diesem Thema als "verklemmt" einstuft, muss sich nicht über das Echo wundern;).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ich habe nicht geschrieben dass man vor Kindern fickt ... man man ...

Nein, hast du nicht....aber mit ein bisschen Funken Verstand könnte man darauf kommen, welche Möglichkeiten des Gesehenwerdens an einem solchen Ort nicht ungewöhnlich sind. Und darüber hat man bestimmt vorher schon drüber nachgedacht.....

Geschrieben

@supermasseurHH

Ach ja...sehr interessant und wenn es in der Öffentlichkeit, jeder überall und ungehemmt  mit jedem treibt...wie willst du dann verhindern, dass Kinder zuschauen?!

Manche Menschen, denken immer nur von 12.00 h bis Mittag...:joy:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Nicht alle Leute fühlen sich durch die Sexualität anderer Leute belästigt.

Habe ich auch nirgendwo geschrieben! Wäre wundervoll, wenn du Sätze so verstehst, wie sie da stehen und nicht irgendwas rein interpretierst!

Es gibt Leute die das voll geil finden, wie man ja an dir sieht, andere Menschen finden es eben nicht toll und fühlen sich in ihrer PRIVATSPHÄRE belästigt!

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das gilt in der Regel nur für verklemmte Leute.

In der Regel gilt dieses "Die Leute, die das nicht geil finden" nur für notgeile Böcke!

In deinem Alter würde man eigentlich erwarten, daß ein Mann von solchen dümmlichen Verallgemeinerungen absieht und geistig in der Lage ist zu erfassen, was unter Belästigung der Privatsphäre anderer Menschen fällt!

Nur weil öffentlich Fickerei nicht deine ureigene Privatsphäre belästigt heißt das nicht, daß das alle anderen genauso handhaben müssen!

Dein Toleranzgebrabbel, welches du hier immer wieder runterleierst, hat nämlich genau an dem Punkt ein Ende, wo du deine eigene "Toleranz" einem anderen Menschen aufdiktierst und ihm dann noch sagst, daß er ja verklemmt sei, wenn er das nicht so sieht wie du!

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich weiß nicht, wieso man vom Tun anderer Leute belästigt werden kann.

Das du da nicht weißt merkt man! Das du es nicht verstehen willst merkt man auch.

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Fühlst du dich auch belästigt wenn andere Leute in deiner Umgebung essen oder lesen?

Ich werde einem Mann im Alter meines Vaters bestimmt nicht erklären, wo der Unterschied zwischen FICKEN in der Öffentlichkeit und essen/lesen in der Öffentlichkeit besteht! Weiowei!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Tiere machen das auch in der Öffentlichkeit und kümmern sich einen Dreck darum was andere Tiere denken - und komm nun nicht mit dem Spruch wir seien keine Tiere ...

Dann hast Du sicher nichts dagegen, wenn ich Dich mit einem Tier vergleiche bzw. empfindest einen solchen Vergleich nicht als Beleidigung.

Ich persönlich finde z.B. Affen niedlich, füttere die gerne und mag die auch streicheln. In meiner Wohnung möchte ich dennoch nicht gerne Affen halten, die haben meist die Angewohnheit überall hinzukacken. Und so sehr ich Affen mag, hier im Forum möchte ich mit keinem kommunizieren, es erscheint mir wenig sinnvoll. Wobei ich mir sicher bin, jeder Affe benimmt sich angemessener als Du und auf seine Art auch respektvoller.

vor 18 Minuten, schrieb supermasseurHH:

 ... und so ist auch die Erziehung ...

Ein solcher Begriff aus Deiner Feder? Diese scheint bei Dir aber nicht nur lange her zu sein, sondern wurde vermutlich auch niemals vollständig abgeschlossen, geschweige denn erfolgreich.

vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

... einfach mal nachdenken ...

Vielleicht solltest Du Deinen eigenen Ratschlag mal beherzigen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Essen ist auch ein Trieb und wird in der Öffentlichkeit (Restaurants ... usw) ausgelebt - warum kann das nicht auch für die Sexualität gelten? ...

Tiere machen das auch in der Öffentlichkeit und kümmern sich einen Dreck darum was andere Tiere denken - und komm nun nicht mit dem Spruch wir seien keine Tiere ... Menschen sind schlimmer, denn sie führen Kriege und töten aus Lust und Raffgier, was Tiere nicht tun

.. einfach mal nachdenken ...

Du setzt tatsächlich Nahrungsaufnahme mit Geschlechtsverkehr gleich? 

Dann macht es dir sicher auch nichts aus, wenn dir jemand vor die Füsse kotzt, pinkelt oder kackt, wenn du gerade etwas isst? Ist ja auch natürlich und ein Trieb, bzw. eine Notwendigkeit. Nur mal so ganz platt gesagt. Es gibt mit Sicherheit Dinge, die auch dich an Anderen stören. 

Im Übrigen, bei den Tieren werden die Alten, Schwachen und nicht mehr Nützlichen auch mal von der Herde verstoßen. Sollten wir das auch mit denen tun, die eindeutig nicht ins allgemeine Gefüge passen? 

 

...einfch mal nachdenken...

 

 

ach, es ist es nicht wert...

 

 

 

Geschrieben

Wenn du im KKH liegst und es gar nicht mehr aushälst und unbedingt Sex brauchst bleibt dir nicht viel Raum.

Alles was öffentlich ist fällt aus, Behandlungsräume auch. Abends sind die leeren Wartebereiche auch nicht zu empfehlen wegen der Kameraüberwachung.

Such dir ein stilles Eckchen im Bereich Küche, Werkstatt oder Logistik, vielleicht hast du ja Glück in der Bettenzentrale. :P

Was auch immer beliebt war sind die Treppenhäuser, ganz unten unter der letzten Treppe. Aber dringend an die Akkustik denken !  :smiley:

Ich habe oft im KKH gearbeitet, Ecken und Winkel gibt es genug. Meiner Meinung nach aber nur für eine extrem schnelle Nummer, nicht wirklich geil.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Habe ich auch nirgendwo geschrieben! Wäre wundervoll, wenn du Sätze so verstehst, wie sie da stehen und nicht irgendwas rein interpretierst!

Es gibt Leute die das voll geil finden, wie man ja an dir sieht, andere Menschen finden es eben nicht toll und fühlen sich in ihrer PRIVATSPHÄRE belästigt!

In der Regel gilt dieses "Die Leute, die das nicht geil finden" nur für notgeile Böcke!

In deinem Alter würde man eigentlich erwarten, daß ein Mann von solchen dümmlichen Verallgemeinerungen absieht und geistig in der Lage ist zu erfassen, was unter Belästigung der Privatsphäre anderer Menschen fällt!

Nur weil öffentlich Fickerei nicht deine ureigene Privatsphäre belästigt heißt das nicht, daß das alle anderen genauso handhaben müssen!

Dein Toleranzgebrabbel, welches du hier immer wieder runterleierst, hat nämlich genau an dem Punkt ein Ende, wo du deine eigene "Toleranz" einem anderen Menschen aufdiktierst und ihm dann noch sagst, daß er ja verklemmt sei, wenn er das nicht so sieht wie du!

Das du da nicht weißt merkt man! Das du es nicht verstehen willst merkt man auch.

Ich werde einem Mann im Alter meines Vaters bestimmt nicht erklären, wo der Unterschied zwischen FICKEN in der Öffentlichkeit und essen/lesen in der Öffentlichkeit besteht! Weiowei!

tja, weil du wahrscheinlich gar nicht weißt ... was freiheit und toleanz überhaupt bedeuten

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb herzdame0607:

Du setzt tatsächlich Nahrungsaufnahme mit Geschlechtsverkehr gleich? 

Dann macht es dir sicher auch nichts aus, wenn dir jemand vor die Füsse kotzt, pinkelt oder kackt, wenn du gerade etwas isst? Ist ja auch natürlich und ein Trieb, bzw. eine Notwendigkeit. Nur mal so ganz platt gesagt. Es gibt mit Sicherheit Dinge, die auch dich an Anderen stören. 

Im Übrigen, bei den Tieren werden die Alten, Schwachen und nicht mehr Nützlichen auch mal von der Herde verstoßen. Sollten wir das auch mit denen tun, die eindeutig nicht ins allgemeine Gefüge passen? 

 

...einfch mal nachdenken...

 

 

ach, es ist es nicht wert...

 

 

 

ja, mich stört zum beispiel die dummheit vieler leute die gar nicht mehr denken können ... das ist wahr ... und vor die füße kotzen machen millionen leute - nur sie merken es nicht mehr ... ja ja ja ja ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

tja, weil du wahrscheinlich gar nicht weißt ... was freiheit und toleanz überhaupt bedeuten

Darum sind wir alle DIR auch dankbar, weil DU uns zeigst, wie Freiheit und Toleranz zu sein haben:clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ja, mich stört zum beispiel die dummheit vieler leute die gar nicht mehr denken können ... das ist wahr ... und vor die füße kotzen machen millionen leute - nur sie merken es nicht mehr ... ja ja ja ja ...

Na ja, ich gehe mal davon aus, dass du in einem Restaurant, vor deinem Teller Essen sitzend, auch nichts dagegen hättest, wenn am Nebentisch jemand seinen Fetisch "Kaviar" ausleben würde.....bist ja schliesslich ein tolerantes Kerlchen:clapping:.

Ist das nun wirklich tolerant......oder ist es schon so "abgefuckt", dass es scheissegal ist? (Achtung: Wortwitz:clapping:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

ja, mich stört zum beispiel die dummheit vieler leute die gar nicht mehr denken können ... das ist wahr ... und vor die füße kotzen machen millionen leute - nur sie merken es nicht mehr ... ja ja ja ja ...

Hat dich ein Funke der Selbsterkenntnis getroffen? 

 

Glückwunsch dazu! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

tja, weil du wahrscheinlich gar nicht weißt ... was freiheit und toleanz überhaupt bedeuten

Wenn ich solch ähm ja ich sag nix dazu, lese wünsche ich mir folgendes

bitte komm in meine Gegend und lebe das dann aus was du schreibst

den dann darfst du mit meinem Trieb rechnen und der wird dir nciht gefallen

 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb supermasseurHH:

tja, weil du wahrscheinlich gar nicht weißt ... was freiheit und toleanz überhaupt bedeuten

Vielleicht kapierste es mit einem sehr guten Zitat...

"Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt"

Deine dümmlichen, imme wiederkehrenden Belehrungen, daß Leute die gegen öffentliche Fickerei sind, ja nicht wissen, was Toleranz und Freiheit bedeutet, ist einfach nur lächerlich! Wie kann man mit fast 70 Jahren so verständnisresistent sein?

vor 31 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ja, mich stört zum beispiel die dummheit vieler leute die gar nicht mehr denken können ... das ist wahr ...

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
Und Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung!

 

Ich kann keine Menschen leiden, die so emphatielos sind und ihr eigenes Sexualleben anderen Menschen ungefragt in der Öffentlichkeit aufdrücken! :thumbsdown:

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb winternick:

Wenn ich solch ähm ja ich sag nix dazu, lese wünsche ich mir folgendes

bitte komm in meine Gegend und lebe das dann aus was du schreibst

den dann darfst du mit meinem Trieb rechnen und der wird dir nciht gefallen

 

 

war schon klar ... wer mit intelligenz nicht weiterkommt der droht gerne ... lächel ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

mit intelligenz nicht weiterkommt

Du sprichst von Intelligenz? Ausgerechnet du, dessen Beiträge hier von allem anderen als Intelligenz zeugen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht kapierste es mit einem sehr guten Zitat...

"Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des Anderen anfängt"

Deine dümmlichen, imme wiederkehrenden Belehrungen, daß Leute die gegen öffentliche Fickerei sind, ja nicht wissen, was Toleranz und Freiheit bedeutet, ist einfach nur lächerlich! Wie kann man mit fast 70 Jahren so verständnisresistent sein?

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."
Und Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung!

 

Ich kann keine Menschen leiden, die so emphatielos sind und ihr eigenes Sexualleben anderen Menschen ungefragt in der Öffentlichkeit aufdrücken! :thumbsdown:

 

du merkst es noch immer nicht - gell? Ich drücke niemandem meine Sexualität auf - aber ich würde es tolerieren wenn andere sich ausleben - das ist ein Unterschied

und mit tolerieren meine ich nicht Kaviar am Nebentisch im Resurant oder ficken vor Kindern - hach, was wird hier alles rerininterpretiert, hauptsache man hat irgendwie recht,  -- lach ... man merkt wirklich die fehlende Intelligenz - aber die Lust zum streiten ... seufz - bin mal gespannt wann die ersten kommen die sich mangels Argumente über meine möglicherweise vorhandenen Fehler hermachen - ist sehr verbreitet gerade im Internet ...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich drücke niemandem meine Sexualität auf - aber ich würde es tolerieren wenn andere sich ausleben - das ist ein Unterschied

DU tolerierst es, soweit so gut!

Anderen, die das nicht tolerieren wollen/können, bezeichnest du als verklemmt!

Das ist ein Unterschied!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb supermasseurHH:

.. aber ich würde es tolerieren wenn andere sich ausleben...

Jeder darf sich ausleben, aber man darf andere Menschen damit nicht belästigen!  

bearbeitet von Cunnix
×
×
  • Neu erstellen...