Jump to content

Sex im Krankenhaus - Welche Orte eignen sich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klischee

 

Ich arbeite auch in einem KH.

Diese Steigerung müsste bei mir noch höher angelegt werden, allerdings tuns unsere Pflegekräfte lieber nicht im KH.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

aber das Personal machts sehr gerne.

mit patienten ? das glaub ich weniger.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb magnifica_70:

mit patienten ? das glaub ich weniger.

Das habe ich nicht gemeint, sondern untereinander.

Geschrieben

Also nur mal als Info in den Raum geworfen, wenn jemand einen längeren Aufenthalt auf der Psychatrischen - Station hat, dann wird die Lust mit Medikamenten gedämpft. Zumindest war es bei all meinen Bekannten so, die dort einen längeren Aufenthalt hatten...

Und wenn man selbst nicht mehr lange zu leben hat, könnte ich mir vorstellen, dass einem da ganz andere Dinge wichtiger sind, als Sex!

Also ich persönlich finde, dass Sex im Krankenhaus, nix verlohren hat.

Geschrieben

Demnächst mal über eine private Zusatzversicherung nachdenken xD Einzelbett und entschieden bessere Betreuung. Da hat man dann auch ein Bad ganz für sich allein. Und zeitweise sogar wirklich Privatsphäre. Das zahlt sich nicht nur für nette Besuche aus, sondern auch für das persönliche Wohlfühlen im Krankenhaus.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH:

warum nicht? Geburt und Tod liegen dicht nebeneinander - und wenn Lust da ist ... wieso muss man sich immer ängstlich mit Keinem beschäftigen? Schade, schon die jungen Leute küssen sich immer weniger, weil da ja Millionen Bakterien ausgetauscht werden ... die Menschheit entfremdet sich leider immer mehr von ihrem eigenen Körper ... kein Wunder dass in einer sterilen übersauberen Welt die Allergien zunehmen und das Immunsystem immer weiter geschwächt wird.

Jaaa.. verdammt🙄.. wie konnte ich das vergessen! Geburt und Tod 🙊Ich hau mich wech.. alles klar! Super Argument! 😂😂😂😂😂😂🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kabaer001:

Denke mal ein handjob oder Blowjob lässt sich immer einrichten 

Bäh... 🤢🙊

Geschrieben

Der Te bekommt aber weder ein Kind noch ist er in der Psychiatrie oder sterbenskrank. Er hat einfach nur eine kaputte Pfote! Da darf er doch trotzdem *untenherum* noch Lust haben ^^

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb kabaer001:

Denke mal ein handjob oder Blowjob lässt sich immer einrichten 

Die Frau soll ja auch ihren Spaß haben!   yes3.gif

Er hat ja nur eine kaputte Hand, da kann er sich einen Handjob selbst machen! 

Geschrieben

Blow und Handjob geht auf jeden Fall! Hab bis jetzt in Berlin aber noch keine Schwester oder Pflegekraft gefunden die bereit ist sich im KH ficken zu lassen

Geschrieben

Ironie on : Neben unserer Cafeteria hängt ein schwarzes Brett mit dem Aushang : Sexuelle Leistungen am Patienten werden durch qualifiziertes Pflegepersonal als IGEL-Leistung angeboten. Bei Interesse bitte bei der Pflegedienstleitung melden.

Geschrieben

der Film "Nightwatch" (das dänische Orginal!) gibt doch die perfekte Antwort.... 

Geschrieben

Sag mal hast du keine anderen Sorgen im Krankenhaus?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Aus meinem Familien/Freundeskreis, die in diversen KKH arbeiten.

Kennst du die Steigerung von geil? Geil, Friseurin, Krankenschwester.  Spaß vom KKH-Personal

das kenne ich noch anders ... schwein - sau ... krankenschwester ... hihi - möchte das aber nicht als angriff verstanden wissen sondern nur als scherz

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb juergen457:

Sag mal hast du keine anderen Sorgen im Krankenhaus?

also in einem krankenhaus hab ich nie andere sorgen ... wozu auch? und mit einer kaputten hand geht auch alles andere noch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Warsteiner1982:

Blow und Handjob geht auf jeden Fall! Hab bis jetzt in Berlin aber noch keine Schwester oder Pflegekraft gefunden die bereit ist sich im KH ficken zu lassen

Auf Kassenleistung gibts das nicht !! 🤢😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Helene73:

Auf Kassenleistung gibts das nicht !! 🤢😂

Mist 😂 Dann hab ich ja schlechte Karten 😅

Aber das wärs doch ... :-D man man man ... nichtmal nen spontanen fick im kH geht klar 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb juergen457:

Sag mal hast du keine anderen Sorgen im Krankenhaus?

Es gibt wohl solche unverwüstlichen Gemüter, die in jeder Lebenslage ans f**** denken 😂🤢

Geschrieben

hab es auch schon im kh getrieben,allerdings mit ner schwester schade das uns die oberschwester nicht erwischt hat das war auch ne richtige sau ;)

Geschrieben

Jetzt hat man nicht mal mehr im KH vor notgeilen Menschen seine Ruhe, sondern stolpert auch noch in jeder Etage über diese......... Stoehn

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Jetzt hat man nicht mal mehr im KH vor notgeilen Menschen seine Ruhe, sondern stolpert auch noch in jeder Etage über diese......... Stoehn

reicht doch, dass du Zuhause deine Ruhe hast...

 

Geschrieben

Der hat Sorgen..................................

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb invisible40:

reicht doch, dass du Zuhause deine Ruhe hast...

 

Bin ich verkabelt, das du um meine Ruhe weisst???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bin ich verkabelt, das du um meine Ruhe weisst???

ich bin lediglich davon ausgegangen, dass du intelligent genug bist, nicht in einer Wohnung zu leben, in der du von Notgeilen belästigt wirst, in der Hoffnung, dass du dich ab und an im KH ausruhen kannst

sollte ich mich da getäuscht haben, tut es mir leid

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Freundin von mir ist Krankenschwester und erwischte Mal ein Paar im Bett. Die Dame wurde rausgeworfen - peinlich oder... Halte lieber aus Amigo

×
×
  • Neu erstellen...