Jump to content

Sex im Krankenhaus - Welche Orte eignen sich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin damals im Keller gefahren da ist es abends ruhig wenn Küchen Schluss ist

InZayn
Geschrieben

Ist doch der Reiz erwischt zu werden 😈

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Im Bad....gönn doch deinen Zimmergenossen die Freude 😉

  • Gefällt mir 4
michadoun
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie es mit macht dann los, die Erfahrung macht man nicht alle Tage.

 

bearbeitet von michadoun
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn nur die Hand kaputt ist geh doch raus, in der Natur findet sich immer ein Platz.

  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben

Versichere Dich Privat dann kannst es im Einzelzimmer treiben wie die Karnickel solltest schlapp werden im Medizinschrank gibt es genügend Mittelchen die Dir aufs Mütterchen helfen.

 

  • Gefällt mir 2
tinaengel13
Geschrieben

im f-raum 😄 lg, tina

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist dein Damenbesuch wohl eher die Stationsschwester, die deine Handverletzung aufgrund zwanghafter Masturbation behandelt?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

3 Bett Zimmer? Tja wärst Privat versichert, hättest dieses Problem nicht.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb styleman007:

Ich habe ein 3bett Zimmer und es ist voll.

schon voll ? um himmels willen, pass blos auf dass die andere hand nicht auch noch kaputt geht.

geh in die putzkammer solange der "saustall" geputzt wird.

bearbeitet von magnifica_70
  • Gefällt mir 5
×