Jump to content

Sex im Krankenhaus - Welche Orte eignen sich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin damals im Keller gefahren da ist es abends ruhig wenn Küchen Schluss ist

InZayn
Geschrieben

Ist doch der Reiz erwischt zu werden 😈

Geschrieben

Im Bad....gönn doch deinen Zimmergenossen die Freude 😉

michadoun
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie es mit macht dann los, die Erfahrung macht man nicht alle Tage.

 

bearbeitet von michadoun
Mecanicmen
Geschrieben

Unglaublich. Was sind das für fragen hier

Romantik-Hanno
Geschrieben

Selten so gelacht.

0din1980
Geschrieben

Wenn nur die Hand kaputt ist geh doch raus, in der Natur findet sich immer ein Platz.

blueant
Geschrieben

Versichere Dich Privat dann kannst es im Einzelzimmer treiben wie die Karnickel solltest schlapp werden im Medizinschrank gibt es genügend Mittelchen die Dir aufs Mütterchen helfen.

 

tinaengel13
Geschrieben

im f-raum 😄 lg, tina

Geschrieben

Ist dein Damenbesuch wohl eher die Stationsschwester, die deine Handverletzung aufgrund zwanghafter Masturbation behandelt?

dreibeinerv5
Geschrieben

hab es im Krankenhaus einfach auf der Toilette getrieben ;-)

Geschrieben

3 Bett Zimmer? Tja wärst Privat versichert, hättest dieses Problem nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb styleman007:

Ich habe ein 3bett Zimmer und es ist voll.

schon voll ? um himmels willen, pass blos auf dass die andere hand nicht auch noch kaputt geht.

geh in die putzkammer solange der "saustall" geputzt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...