Jump to content

Sex im Krankenhaus - Welche Orte eignen sich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen, ich bekomme Besuch von einer netten Dame, die Spaß will. Problem ich liege im Krankenhaus mit kaputter Hand. Die frage ist, wo würdet ihr es im Krankenhaus treiben ohne erwischt zu werden? Oder was haltet ihr davon es dort zu treiben?

P.s. Ich habe ein 3bett Zimmer und es ist voll.

Geschrieben

Hat das Krankenhaus eine Sauna? Die ist dafür immer geeignet, wie man hier gelernt hat...

Geschrieben

Bin damals im Keller gefahren da ist es abends ruhig wenn Küchen Schluss ist

Geschrieben

Im Bad....gönn doch deinen Zimmergenossen die Freude 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie es mit macht dann los, die Erfahrung macht man nicht alle Tage.

 

bearbeitet von michadoun
Geschrieben

Das Krankenhaus hat doch bestimmt einen Parkplatz. Auf Parkplätzen geht immer was.

Geschrieben

Wie wäre es wenn du dein Bett im Krankenhaus für einen wirklich Kranken räumst?!?!?!?!?

Geschrieben

Wenn nur die Hand kaputt ist geh doch raus, in der Natur findet sich immer ein Platz.

Geschrieben

Warum die Hand wohl kaputt ist...😂

Geschrieben

Versichere Dich Privat dann kannst es im Einzelzimmer treiben wie die Karnickel solltest schlapp werden im Medizinschrank gibt es genügend Mittelchen die Dir aufs Mütterchen helfen.

 

Geschrieben

Gibt es eigentlich nicht einen Ort der den Menschen heilig ist....und sie einfach mal aufs ficken verzichten können..

Ich habe in der Pflege gearbeitet ...vielleicht habe ich auch schon zu viel Leid gesehen....und kann das nicht mehr objektiv betrachten.

Meine Fresse noch mal da kann ich nur mit den Kopf schütteln!:gimp:

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb zimma:

 Und es ist bestimmt nur die Hand was kaputt ist ?

Das wage ich zu bezweifeln smiley_ecb312.gif

Geschrieben

Ist dein Damenbesuch wohl eher die Stationsschwester, die deine Handverletzung aufgrund zwanghafter Masturbation behandelt?

Geschrieben

Guten Abend Klar schnell ins Badezimmer dann Rock hoch und Schwanz rein..

Geschrieben

hab es im Krankenhaus einfach auf der Toilette getrieben ;-)

Geschrieben

Also ich muss MissSerioes zustimmen. Man kann ja wenigstens im Krankenhaus aufs ficken verzichten. Es gibt genug Menschen die wirklich krank sind und im Krankenhaus liegen. Man(n) sollte gelegentlich mal das Hirn nach oben ziehen und mal überlegen ob es nötig ist. Im Krankenhaus liegen auch Menschen die um ihr Leben kämpfen und nicht wie andere nur ans ficken denken können. Einfach mal überlegen wie man sich in deren Situation fühlen würde und den Sch... in der Hose lassen. Ein paar Tage ohne Sex haben noch keinen umgebracht.

Geschrieben

Leute...dass man nicht vor schwerkranken poppt versteht sich wohl von selber tztz *jetztmussichdenKopfschütteln*

Geschrieben

3 Bett Zimmer? Tja wärst Privat versichert, hättest dieses Problem nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb styleman007:

Ich habe ein 3bett Zimmer und es ist voll.

schon voll ? um himmels willen, pass blos auf dass die andere hand nicht auch noch kaputt geht.

geh in die putzkammer solange der "saustall" geputzt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...