Jump to content

Sex im Krankenhaus - Welche Orte eignen sich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Krankenhäusern gibt es doch so schöne grosse Behinderten Klo`s ... da kann man die Tür zu schliessen und hat Platz ohne Ende .

Geschrieben

Hast Du Dein Profilbild im Gruppenraum des Krankenhauses gemacht ?

Geschrieben

Wenn die besagte Dame es noch nötiger hat als du persönlich , soll sie sich einen Maiskolben kaufen .

Geschrieben

Sei froh,dass es nur eine kaputte Hand ist,stell dir vor,es gibt dort im KH Menschen ,die schlimmere Dinge haben .Und wiederum Menschen,die ihre Arbeit machen wollen,oder müssen.

Geschrieben

sei kein feigling und frag im krankenhaus wo du poppen kannst

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

In der Pathologie

Der war gut 👍😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sakaro:

Wenn die besagte Dame es noch nötiger hat als du persönlich , soll sie sich einen Maiskolben kaufen .

Ähm...sag nix gegen einen Maiskolben....sooo geil 😉😵

Geschrieben

Falls es in deinem Krankenhaus eine kleine Kapelle gibt, würde ich die empfehlen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Walnuß:

Nachts und auch schon am späten Nachmittag sind in einigen Khs die OPs frei. Dann kann die Dame, wenn Du nicht gut genug warst, gleich einen weiteren (kleinen) Eingriff vornehmen.... Flachzange reicht.

Immer häufiger gewinne ich hier den Eindruck, dass es hier nicht mehr um die schönste Nebensache geht, sondern um den gesamten Lebensinhalt mancher Mitglieder. Gibt es nichts wichtigeres mehr, als die eigene Befriedigung zu jeder Zeit und überall?

😭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gaby89:

Ähm...sag nix gegen einen Maiskolben....sooo geil 😉😵

Oh jaaaa... schön mit Kräuterbutter... leeeeecker!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gaby89:

Ähm...sag nix gegen einen Maiskolben....sooo geil 😉😵

... wie mit Noppen , nech ? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Oh jaaaa... schön mit Kräuterbutter... leeeeecker!

Dass auch ....danach 😁😁

Geschrieben

Falls das Krankenhaus eine Andrologiestation hat kann man dort ja nachfragen nach dem speziellen Zimmerchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb X-I_Want_You-X:

... wie mit Noppen , nech ? ;)

groß...dick...mit Noppen...grrrr 😈😄

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gaby89:

Dass auch ....danach 😁😁

Wie, danach? :crazy:

Geschrieben

Wir haben es im Krankenhaus immer auf der Toilette gemacht - sie bückte sich und ich von hinten im Stehen - oder aber wir haben das oral gemacht - hatten viel Spaß dabei. Als Grund gaben wir immer an, wenn noch jemand mit im Zimmer lag, dass sie mir beim Toilettengang helfen musste. Als ich alleine auf dem Zimmer lag hat sie es mit der Hand unter der Decke für mich getan - ich später bei ihr auch mal. Kommen ja selten Leute wenn man alleine liegt.

Geschrieben

Bei längeren Aufenthalten finde ich die Frage durchaus berechtigt.

Was ist bspw. in der psychiatrischen. Was wenn man nur noch wenige Tage hätte? Aber dafür gibt es dann zB den Ausgang, ein Auto, o.ä. ich fand es auch geschmacklos, als ich in mein Zimmer kam und der Vorhang vor unserem Waschbecken zugezogen war, oder die Dame sich Nachts auf Station und in "unser" Zimmer gestohlen hat. Leider ging es mir damals zu schlecht um mich wehren zu können.

Ansonsten fand ich die Antwort mit dem Keller gut.....da ist meist die Pathologie....da gibt es auch Räume und "Betten" wo man(n) sich gut abkühlen kann. 

 

Geschrieben

Es gibt im Krankenhaus soooo.viele Möglichkeiten sich zu verkrümeln ;-)'!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drops777:

Warum die Hand wohl kaputt ist...😂

Vom...klöppeln vielleicht.:coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe damals jahrelang in einem Krankenhaus als Pfleger gearbeitet in ernster Linie nachts wer mehr wissen möchte schreib mich einfach an

×
×
  • Neu erstellen...