Jump to content

Vulgäre ausdrücke


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein vulgäres Wort zur Rechten Zeit kann ja vielleicht ganz anregend sein, aber dass so etwas quasi als Kaltstarter funktioniert bezweifle ich sehr. Hinzu kommt, dass es womöglich sehr unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, was ''vulgär' ist und wo die Grenzen zum schlechten Geschmack verlaufen. ;-)

Geschrieben

Ganz einfach, vulgäre Ausdrücke gehören nicht in den allgemeinen Sprachgebrauch. Beim Urologen spricht man ja auch nicht über Probleme mit dem "Schwanz". Wird Vulgärsprache aber auch im ganz gewöhnlichen Umgang ständig genutzt, ist das für viele eher ein Zeichen für mangelnde Bildung und/oder Erziehung. Ich persönlich find allerdings eine bestimmte Wortwahl ("Euter" fällt mir hier als erstes ein) in jeder Situation absolut unpassend und herabwürdigend. Was in der Erregung passiert ist eine ganz andere Sache und hängt einzig und allein davon ab, was die handelnden Personen untereinander vereinbart haben ;) Hier ist es umgekehrt genauso deplatziert von "Penis" und "Vagina" zu sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Aspyhx:

Hier ist es umgekehrt genauso deplatziert von "Penis" und "Vagina" zu sprechen.

warum deplatziert ? mich stört das nicht wenn mein partner von seinem penis redet anstatt von seinem schwanz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

warum unplatziert ? mich stört das nicht wenn mein partner von seinem penis redet anstatt von seinem schwanz

Ausnahmen bestätigen die Regel ;) Deplatziert ja auch nur, weil es meiner Meinung nach okay ist in der Hitze des Gefechts eine deftigere Wortwahl zu treffen.

Geschrieben

Hallo Leute bin neu hier und freue mich auf alles neues😍😍😍😘😘✌️️✌️️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Kaan606:

 freue mich auf alles neues😍

Dann mach dich mal nackig du Sau! ......um beim Thema zu bleiben. :joy:

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb magnifica_70:

warum deplatziert ? mich stört das nicht wenn mein partner von seinem penis redet anstatt von seinem schwanz

Eben, Niveau ist nirgendwo deplatziert.

Geschrieben (bearbeitet)

Nunja, das förmliche Sie mag zwar im alltägliche Gebrauch ein Zeichen guter Umgangsformen sein, in der Horizontalen ist das Niveau doch eher tiefer und es wird anders miteinander umgegangen ... wenn man diesen überstrapazierten Begriff denn nutzen will.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich mich erinnere, geht es dem TE um Worte und nicht um die Horizontale

...und auch nicht um "Sie" oder "Du".

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Ist Sie kein Wort? Und es ging schon um die Horizontale, nämlich ob die Wortwahl die Intention dazu ist.... *schmunzl

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind nicht nur diesbezüglich, unterschiedlicher Meinung und das ist gut so.

.... manche Menschen sieze ich sehr gerne. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

Klar... ich stelle es mir gerade bildlich vor: "Darf ich Sie bitten, ihren Penis in meine Vagina einzuführen?"

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Lesen und verstehen, ist leider nicht jedem gegeben. 

Amen.

Geschrieben

Ich werde auch gesiezt, das heißt dann "Ja Herrin, ich tue wie Sie geheißen". Willst du jetzt behaupten, dass BDSM nicht zum Sex gehört? :P

Geschrieben

Ja! BSDM gehört nicht (immer) zum Sex.... :coffee_happy:

 

Aber ich gestehe, ich spiele gerne mit Worten und ihren Bedeutungen...:P

Geschrieben

Es kommt darauf an, wenn ich jemanden gerade kennen lerne, wäre das der Schlusspunkt

Wenn ich jemanden schon länger kenne und auch Sex habe ist das etwas anderes

Geschrieben (bearbeitet)

Ach liebste Mieh, ich habe auch mal Sex, trotzdem spreche ich nicht mit allen Bekannten dann vulgär...aber gut aus dem fehlenden "mit ihm" wollen wir dir mal keinen Strick drehen...:P

 

Ich würde sagen, der Konsens ist, das rechte Wort zur rechten Zeit, macht die Dame/den Herren gern bereit.

Und nicht jede Anzüglichkeit bedeutet sich gleich nackisch zu machen, da muss der Rest zu passen.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aspyhx:

Hier ist es umgekehrt genauso deplatziert von "Penis" und "Vagina" zu sprechen.

Mit der richtigen Betonung kann auch ein "Saug an meinem Skrotum!" durchaus ordinär genug klingen. Worte allein definieren meiner Meinung nach noch nicht, ob etwas als Dirty Talk durchgehen kann - ein unter nervösem Kichern hervorgebrachtes "Fick mich, Du geile Sau!" wirkt wenig einladend.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Eifer des laufenden Gefechts darf es ja mal vorkommen, dass der eine oder ander Ausdruck im *Dirty Talk* fällt. Aber im umgangssprachlichen Gebrauch sollte keiner mit mir so reden. derjenige ist sofort da durch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

...aber gut aus dem fehlenden "mit ihm" wollen wir dir mal keinen Strick drehen...:P

 

smiley_d8697e.gif

×
×
  • Neu erstellen...