Jump to content

Vulgäre ausdrücke


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weibliche Bankangestelle werde ich ab heute mit anderen Augen sehen:

Sexy aufbereitet in High Heels, lackierten Fingernägeln und roten Lippen stehen die da im Raum rum, rufen die Herren mit den Worten "der Nächste, bitte" zu sich, lassen sich "bezahlen", wünschen ihm noch "einen schönen Tag" mit einem verführerischen Lächeln und lassen garantiert jeden(!) ran, der genug Geld dabei hat :sweat_smile:

Geschrieben

stimmt, ich hatte nicht damit gerechnet, dass man mir das so auslegt, wie ihr das gerade macht, sondern dachte, dass klar ist, was ich meine...es geht mir nicht um fäkalsprache und/oder beleidigende floskeln...und das wort maulfotze entspricht auch nicht meinem wortschatz. immerhin seid ihr witzig! :-D

es geht mir eher um eine unterhaltung zwischen zwei bekannten...um floskeln, wie "man, mein arbeitstag war so anstrengend, ich bin völlig fick und fertig!" oder "der beitrag war so langweilig, der ging mir am ende richtig aufs loch...".

war das nun ein wenig verständlicher? :-D

Geschrieben

Nö, bei mir nicht. Je beliebiger der Umgang und je unwichtiger mir die Leute sind, umso mehr rede ich wie mir der Schnabel gewachsen ist. Habe ich Interesse, dann achte ich eher drauf.

Geschrieben

Zum Wort gehört immer die Betonung....man sollte schon ein Ohr dafür haben.

Geschrieben

@Quichotte43

Nope wenn ich anbagger dann quasi direkt mit ne´m fetten Caterpillar und nicht über solche " Umwege " .

Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das Dies besonders " zielführend " ist 

Geschrieben

@Quichotte43, auf jeden Fall ist es nun verständlicher

Fick und fertig war zu Narumols Zeiten DER Spruch schlechthin bei uns und keiner hätte sich je was dabei gedacht. Den anderen Spruch hab ich so noch nie gehört .

Geschrieben (bearbeitet)

wer oder was ist/war narumol??? ein narkotikum??? :confused:

bearbeitet von Quichotte43
Geschrieben (bearbeitet)

na die Frau die diesen Spruch bekannt gemacht hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort ausgetauscht
Geschrieben

@Quichotte43

Ja, verständlicher schon. 

Hm... wenn ich jetzt sage "das geht mir auf die Eier", könnte es theoretisch von einem Mann schon als Aussage dahingehend verstanden werden, dass ich mit ihm Sex will und nicht nur als Ausdruck von Genervtheit?  😳😳

Ok... es erklärt zumindest manches...

Das ist auch schon das "Schlimmste", was ich an Vulgärsprache zustande bekomme. Ok, letztens sagte ich mal, "die hat doch den A*sch offen", damit meinte ich aber tatsächlich nur, betreffende Person ist himmelschreiend dämlich. Keine versteckten sexuellen Anzüglichkeiten.

 

 

Geschrieben

Hmm, in meinem Kopf sind während einem Gespräch mit Bekannten tatsächlich so viel mehr Dinge als Sex, dass ich nicht in jeden Satz den Wunsch nach einem Fick reininterpretiere. Und wenn vermehrt vulgäre Ausdrücke kämen, dann würde ich durchaus nach der Kinderstube fragen!

Geschrieben (bearbeitet)

uuups... ich bin gnadenlos direkt... und so manches Mal mag es auch ein wenig vulgär sein....ich mache mir hin und wieder einen Spass daraus..... nichts geht über den Gesichtsausdruck anderer,  wenn ich Püppie/Ladylike aussehend so richtig vom Leder ziehe um im nächsten Augenblick den reinkommenden Anruf/ oder Person mit adäquter Ausdrucksweise zu bedenken.... nicht jeder der sich  vulgär ausdrückt beherrscht nur dieses..... wohl dem der sein Vokabular der Sit und seiner Stimmung anpassen kann und sich dabei stets verständlich macht....und nein... vulgär hat bei mir wenig mit SEX zu tun.. dient jedoch meiner Art und Weise Stress .. Frust oder Wut abzubauen.... oder nur meinem persönlichem Vergnügen

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

la-mystique

Die Frage ist ja nicht ob Du jede " Gangart " mitgehen kannst ( oder mal zum Provozieren vorprescht )  ,

sondern ob Du einem Bekannten durch die vulgäre Blume Dein Interesse bekunden würdest . 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

.......... und er mir sein Interesse per "geile Stute/Fotze" bekundet. 

das ist doch der moderne Ausdruck für schöne Frau :coffee_happy:

*Achtung Ironie*

Geschrieben

Gibt ne aktuelle Studie, die besagt, dass fluchende Menschen ehrlicher und intelligenter sind :)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Quichotte43:

stimmt, ich hatte nicht damit gerechnet, dass man mir das so auslegt, wie ihr das gerade macht, sondern dachte, dass klar ist, was ich meine...es geht mir nicht um fäkalsprache und/oder beleidigende floskeln...und das wort maulfotze entspricht auch nicht meinem wortschatz. immerhin seid ihr witzig! :-D

es geht mir eher um eine unterhaltung zwischen zwei bekannten...um floskeln, wie "man, mein arbeitstag war so anstrengend, ich bin völlig fick und fertig!" oder "der beitrag war so langweilig, der ging mir am ende richtig aufs loch...".

war das nun ein wenig verständlicher? :-D

also ganz ehrlich??? So hab ich noch nie mit Kollegen mich unterhalten (deine Beispiele) und werde es auch nie tun egal ob andere das "witzig" finden oder peng .....

Ich kann Arbeitswelt/Freunde  und manch Wortwahl intim beim Sex gut trennen 😎😊

Geschrieben

Na, dann "analysieren" (wieso ist bei analysieren das Wort Anal drin?) wir doch mal den Ausspruch "Du dumme Kuh"

Nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus diesem Thread, würde dies bedeuten, das der Nutzer dieser vulgären Ausdrucksweise, der Frau damit sagt, dass er sie gerne von hinten und gebückt besteigen würde und sie sich dem Beispiel der Natur folgend, bücken und es über sich ergehen lassen sollte. Da eine Frau die dies über sich ergehen liesse aber eine ist, mit der man sonst nix gross anfangen könnte, käme es dem "ficken und vergessen" recht nahe.

Daher könnte eine Frau sich bei einer solchen Aufforderung, eigentlich auch bücken und ihm einfach ihren nackten Arsch zeigen. Was wohl auch die angemessene Antwort wäre ;)

 

Geschrieben

Kühe bücken sich meist nicht beim Ficken , aber ja vielleicht Dumme :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Kühe bücken sich meist nicht beim Ficken , aber ja vielleicht Dumme :coffee_happy:

Das war ein Eigentor :sweat_smile:

Geschrieben

"Hey Du geiles Fickluder. Hast Du schon alle Artikel aufs Band gelegt?"  kommt evtl nich gut an. Da hilft auch nicht das Austauschen von geil durch nett. :crazy:

 

Geschrieben

Also vulgäre Ausdrücke benutze ich grundsätzlich nur auf der Baustelle. Da mußt du sie auch gebrauchen, sonst versteht dich keiner. 😂 Ansonsten habe ich Anstand.

Geschrieben

@Lonewolf601

Da ist allerdings das sexuelle Interesse meist auf recht niedrigem Niveau :joy:

×
×
  • Neu erstellen...