Jump to content

Latex


ow1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt das Gefühl nicht - wirkt irgendwie zu glatt und gleichzeitig feucht. Da unterläge ich dem permanenten Drang, mich trockenwischen zu müssen.

Geschrieben

Ich sehe das genau so wie du. Leider habe ich so gut wie nichts aus Latex, dass es doch recht teuer ist :-(

Geschrieben

Ist so-- ist j a nicht alles nur sex-- Stoffe wie gewisses -Lebensmittel wtc. bringen nur tolle Gefühle mit sich--

Geschrieben

Ab und an lerne ich Frauen kennen. Dann klemme ich den kleinen auch mal in Latex. Aber nicht immer. Nur bei Bedarf.

Geschrieben

Ich trage zu Hause fast nur Lack oder Leder ohne was drunter.Ich mag das Gefühl auf der Haut.Den meisten Männern fehlt nur der Mut,ich gehe damit sogar raus die Leute kennen es von mir nicht anders.Latex wird als nächstes angeschaft. Hab ein Klasse Onlineshop entdeckt latex 101.

Geschrieben

Latex, Lack und Leder sind absolut nicht meins. Weder bei mir noch an einem Mann...ein Date kommt für mich dann nicht un Frage

Geschrieben (bearbeitet)

Latex hat auch nichts mit SM zu tun, soweit sollte man im Bilde sein. Fetischismus und BDSM sind immer noch zwei paar Schuhe, auch wenn sie oft Hand in Hand gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tagesfreizeit, einige Dinge gibt Mann oder Frau ja nicht direkt Preis. Stell dir du lernst jemand kennen, sehr intensiv und du verliebst dich. Dann hast du Zugriff auf sein Kleiderschrank. Der ist voll mit Latex Leder und und. Gehst du auf deinen neuen Partner ein oder gehst du?

Geschrieben

Ich möchte gar nicht wissen wie man unter so etwas zu schwitzen anfängt. Ich stelle mir das sehr unangenehm vor. Und bei einem Mann finde ich das sowieso abturnend.

Geschrieben

Clever wäre. Man kennt sich, liebt sich und baut sich eine Zukunft auf. Sie kurz vor der Entbindung und das Eigenheim ist Grad fertig geworden. Die erste Nacht im neuen Haus und er steht im Leder Latex oder Lack da. Hm... Was macht die anti eingestellte Frau 😀

Geschrieben

Ich trag höchstens High heels und Halterlose...gg Bea Nadine

Geschrieben

ganz genau @ frau zicke ;-), wenn ich schwitzen möchte, dann gehe ich in die sauna... ich mag kein leder und schon gar nicht latex, finde es einfach nicht schön, aber das ist nur meine meinung.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GLÖÖCKLER:

@Tagesfreizeit, einige Dinge gibt Mann oder Frau ja nicht direkt Preis. Stell dir du lernst jemand kennen, sehr intensiv und du verliebst dich. Dann hast du Zugriff auf sein Kleiderschrank. Der ist voll mit Latex Leder und und. Gehst du auf deinen neuen Partner ein oder gehst du?

Ich würde schmunzeln und jede Erotik wäre dahin;)

ich steh einfach nicht auf den Typ Mann

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GLÖÖCKLER:

Clever wäre. Man kennt sich, liebt sich und baut sich eine Zukunft auf. Sie kurz vor der Entbindung und das Eigenheim ist Grad fertig geworden. Die erste Nacht im neuen Haus und er steht im Leder Latex oder Lack da. Hm... Was macht die anti eingestellte Frau 😀

totlachen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tagesfreizeit27:

Ich würde schmunzeln und jede Erotik wäre dahin;)

ich steh einfach nicht auf den Typ Mann

 

😂  👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tagesfreizeit27:

totlachen

Keine gute Option 😂

Geschrieben

Jedem seinen Fetisch..ich mag lieber lebendiges ungegerbtes Leder..warm weich und durchblutet ohne Verpackung.

×
×
  • Neu erstellen...