Jump to content

Warum gibts so viele Bi-Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

warum gibt es denn in letzter Zeit immer mehr Bi-Männer die auf die Suche gehen?!

Steht die Unzufriedenheit in der Partnerschaft dahinter oder ist das überwiegend Neugier?

Ich beschwere mich nicht falls das so rüber kommen sollte:-)

Würde mich nur mal interessieren warum Schniedel manchmal höher im Kurs stellen als Mumu´s*g*...ich hoffe diese Ausdrücke passen noch in die FSK 16 Sparte:-)


Geschrieben

Du bist doch selber laut Profil bi, also solltest das doch wissen?

Komischweise gab es hier shcon mal das Thema das angeblich zu wenig Männer zugeben bi zu sein

Daher wäre es schon interessant wie Du auf Deine These kommst das angeblich mehr Männer nach Männern suchen als nach Frauen.


Geschrieben

Na ich glaube bei mir ist das von Natur aus schon so gewesen. Ausserdem bin ich ja solo und kann da ganz in Ruhe drüber entscheiden*g*

Wie gesagt ich beschwere mich nicht über den Umstand.

Vielleicht suchen mehr Männer nach Männern weil es immer so schön heisst das Männer wiessen Männer wollen.

Ich hoffe wir bestreiten den Thread nicht alleine*lach*


Geschrieben

ich weiß jetzt immer noch nicht wie Du darauf kommst das mehr Männer nach Männern suchen?

Mein Eindruck ist die Zahl der Männer die nach Männern suchen sehr gering.

Selbst viel angebliche Bi- Männer suchen keine Männer sondern nur Paare oder Frauen.

Frauen werden recht häufig angeschrieben, also scheinen sie ja doch gesucht zu werden.


Geschrieben

@sprudel

wenn du die suche bemühst und männer suchst, dann findest du nur solche, die ebenfalls männer suchen (ansonsten wären sie ausgeblendet)...

das täuscht evtl. deine wahrnehmung...

ich für meine person bin ganz gewiss nicht bi...


Geschrieben

@powerpassion

na ja, bei den angaben in vielen profilen stimmt ja auch nicht immer alles überein.

aber das ist ein anderes thema*g*


Geschrieben

viele sind einfach nur notgeil!
Und wenn sie keine Frau kriegen, sind sie auf einmal sehr innovativ.


Engelschen74
Geschrieben

Nabend

also ist man verzweifelt, wenn man bi ist?
Ui dann bin ich ja sehr verzweifelt


bangbangladash
Geschrieben

viele sind einfach nur notgeil!
Und wenn sie keine Frau kriegen, sind sie auf einmal sehr innovativ.


Ein großes Wort gelassen ausgesprochen!


×