Jump to content

Swingerclubs o. Sauna in/um Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

wir sind wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Swingerclub o. einer Sauna in oder um Berlin

Was wir uns wünschen:

  • Aufgeschlossene Leute
  • Gerne auch junge Leute 
  • Bi Kontakt für ihn 
  • Es muss einfach passen, habt ihr vllt einen Tipp wo man hingehen kann ? 

Danke schon mal im voraus :)  Lg S&J

Geschrieben

hallo ihr zwei. ich würde mich gern Anbieten. Bin aber nicht bi

Geschrieben

Hallo. Da bleibt glaube ich nur dire Tempeloase. Schaut sie euch doch mal auf der Web seite an.

Geschrieben

Dder Avarus-Club in der Seestr. ist wirklich zu empfehlen. Aber wer an Gästen dort ist kann man nie vorher sagen. LG

Geschrieben

Schaut euch mal die Seite vom Insomnia an, die bieten sehr viel unterschiedliches an

Geschrieben

Meine Freundin war mit ihrem Mann für Bi-Geschichten immer im Cultur Houze ... Die haben wechselnde Themenabende

Geschrieben

Insiomnia kannst du testen und uns das Resultat mitteilen

Geschrieben

Es gibt bessere Clubs wie Tempeloase in Teltow Heinersdorf oder Club Möchtegern .

Geschrieben

Zwiespalt in Neukölln mit Pool

Geschrieben

Die tempeloase ist aber in großbeeren/ birkenhain. Und diese ist empfehlenswert. Viel junges publikum und alle spielarten vertreten.

Geschrieben

Einen Swingerclub würden wir Euch wirklich nicht empfehlen. Ist sehr lieb gemeint. Kuss Jana

Geschrieben

Sehr toller laden die tempeloase gehen öfter hin :-)

Geschrieben

Moin. Wenn ihr was schönes gefunden habt, dann mal bitte einen kleinen Bericht darüber. Bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Ort zum entspannen. Grüße

Kleinschwan-6843
Geschrieben

Fände eine erotisch angehauchte Sauna prickelnder als so ein Swingerclub, wo sofort die Männer zu deiner Frau gehen, um den Kontakt herzustellen....

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Tempeloase in Teltow ist wohl zu, wie es aussieht, hm?

Hatte mich in letzter Zeit mehr damit beschäftigt, erstmalig (und das mit 40 Jahren, auweia) einen Swingerclub zu besuchen.

Wäre ganz gut, wenn man sich da als Neuling nicht blöde vorkommt.

Bedingung ist am südlichen oder östlichen Rande Berlin oder Umland. Die ”Blaue Lagune“ in Zeuthen lässt jedoch nur Paare rein, aber da fehlt mir als Single leider die Begleitung. Vielleicht opfert sich mal eine nette Dame, hehe. ;)

Eine sehr stark ”erotisch angehauchte Sauna“, wie es hier jemand nannte, wäre aber für mich auch schon ausreichend, aber da habe ich bisher noch nicht wirklich was gefunden. Nein, die Kristalltherme Ludwigsfelde zählt leider nicht (auch wenn ich diese an sich sehr schön finde und jetzt häufiger besuche).

Danke!

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
×
×
  • Neu erstellen...