Jump to content
jungespaar9196

Swingerclubs o. Sauna in/um Berlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

wir sind wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Swingerclub o. einer Sauna in oder um Berlin

Was wir uns wünschen:

• Aufgeschlossene Leute
  • Gerne auch junge Leute 
  • Bi Kontakt für ihn 
  • Es muss einfach passen, habt ihr vllt einen Tipp wo man hingehen kann ? 

Danke schon mal im voraus :)  Lg S&J

• Gefällt mir 4
Ficktoy
Geschrieben

hallo ihr zwei. ich würde mich gern Anbieten. Bin aber nicht bi

Geschrieben

Bi ist toll

• Gefällt mir 2
mancaversa
Geschrieben

Hallo. Da bleibt glaube ich nur dire Tempeloase. Schaut sie euch doch mal auf der Web seite an.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

TEMPELOASE ist genau das richtige für Euch....

• Gefällt mir 2
m41bln
Geschrieben

Dder Avarus-Club in der Seestr. ist wirklich zu empfehlen. Aber wer an Gästen dort ist kann man nie vorher sagen. LG

Geschrieben

Schaut euch mal die Seite vom Insomnia an, die bieten sehr viel unterschiedliches an

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine Freundin war mit ihrem Mann für Bi-Geschichten immer im Cultur Houze ... Die haben wechselnde Themenabende

• Gefällt mir 2
Sakaro
Geschrieben

Insiomnia kannst du testen und uns das Resultat mitteilen

• Gefällt mir 3
Sakaro
Geschrieben

Es gibt bessere Clubs wie Tempeloase in Teltow Heinersdorf oder Club Möchtegern .

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die tempeloase ist aber in großbeeren/ birkenhain. Und diese ist empfehlenswert. Viel junges publikum und alle spielarten vertreten.

• Gefällt mir 4
Hardsharing
Geschrieben

Einen Swingerclub würden wir Euch wirklich nicht empfehlen. Ist sehr lieb gemeint. Kuss Jana

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr toller laden die tempeloase gehen öfter hin :-)

• Gefällt mir 1
Ghostunit
Geschrieben

Moin. Wenn ihr was schönes gefunden habt, dann mal bitte einen kleinen Bericht darüber. Bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Ort zum entspannen. Grüße

Geschrieben

Fände eine erotisch angehauchte Sauna prickelnder als so ein Swingerclub, wo sofort die Männer zu deiner Frau gehen, um den Kontakt herzustellen....

PaarAusOHV
Geschrieben

Hallo dann schaut euch mal das EGO in Spandau an. Dort sind auch junge Paare anzutreffen.

• Gefällt mir 3
devotestute20
Geschrieben

Seufz

• Gefällt mir 5