Jump to content

Zigarre danach?????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rauche wenig aber wenn dan Zigarre.
Die Zigarette dannach ist ja bekannt aber was würde eine Frau zur Zigarre danach sagen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

"...wenn du fertig bist, gib mir mal dein feuer für meine kippe!"

*gg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

aber was würde eine Frau zur Zigarre danach sagen?




...also ich als Frau kann zu diesem Thema nur sagen: wenn Mann mich dann auch ab und an mal ziehen lässt geht das absolut in Ordnung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kein problem......kannst ja an der zweiten zigarre ziehen die ökölogisch immer wieder verwertbar ist...lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde Frauen die Zigarren rauchen sexy (nein, dass ist jetzt kein Fetisch !), deshalb würde ich die Zigarre danach teilen, oder, so sie denn wollte, eine rüberreichen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ob die nach dem anzünden wirklich noch wiederverwertbar ist?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich kenn mich mit zigarren ja leider nicht so genau aus - aber musste man da nicht auch das ende abbeissen? *gg*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es toll wenn Frau Sogge sich nach dem poppen ihr Pfeifchen stopft und anzündet


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

pfeiffe auch keine schlechte idee.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich rauche auch gerne mal eine gute Zigarre (neben meinen üblichen Zigaretten), aber im Schlafzimmer würde ich es nicht tun, da sich der Geruch so hartnäckig hält- dort rauche ich überhaupt nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mal dumm gefragt....muss es immer im schlafzimmer sein. wenns wetter gut ist gibt es den balkon......lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CasHannover
Geschrieben

Hat ein wenig was erotisches. Dazu 'n Glas Sekt oder so, während man zusammen in der roten Seidenbettwäsche zusammen kuschelt.

Allerdings vom Geruch her irgendwie auch wieder Üärks. Rauche höchstens mal an Silvester die Qualmbolzen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mal dumm gefragt....muss es immer im schlafzimmer sein. wenns wetter gut ist gibt es den balkon......lach



Es ging um die "danach" und beim augenblicklichen Wetter denke ich da eher an Schlafzimmer als an den Balkon...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Thomas2359
Geschrieben

Nach diesem Fred werden viele Männer die Tabakläden oder besser Tanken stürmen und sich mit diesen unsäglichen Superdildos und sonstigen geschmacklichen Perversitäten verproviantieren - weil das dann ja so unglaublich cool und weltgewandt wirkt ....

Thomas ....

der schon seit Jahrzehnten sagt: Lieber Lungenkrebs von was richtigem als von MarlboroLight ....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CasHannover
Geschrieben

Erwähn bloß nicht Marlboro Light oder ähnliches.

Musste eben notgedrungen so richtig echte Kippen am Automaten holen. Den Alterscheck habe ich überstanden Habe mich mit dem Kauf einer Schachtel Luckys in den finanziellen Ruin getrieben...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sprechen hier nicht von zigaretten sondern von zigarren. und ich stelle mir das echt scharf vor wenn ich eine zigarre rauche und sie an meiner natur zigarre weiter unten nuckelt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×