Jump to content

Flirten ?! gibt's noch den Flirt mit Niveau ??


nemo21nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


► ... doch nicht jeder beherrscht die Kunst, zwischen den Zeilen zu lesen ... Für die Fee würde ich würde ich ganze Bücher zwischen den Zeilen verfassen ...





Geschrieben

meine güte nemo! du legst dich wieder mächtig ins zeug ... wenn du nur nicht deine zickigkeit wäre *g*
volles portemonaie bei ikea? wo man doch da den kaffee, cappuccino und co kostenlos trinken kann die pommes sind auch erschwinglich und wenn wir es wochentags mal ab 18 uhr schaffen kriegste nen schnitzel mit pommes für 1,95€
mist, jetzt hab ich mich als preiswertes date geoutet *gg* :P


Geschrieben

► ... ach, liebste Fee, wir werden unseren IKEA Besuch vorankündigen und dann wird ein Buffet für aufgebaut !!! Schliesslich muss die Fee ja auch zufrieden gestellt werden ...





Geschrieben

lacht
wenn du wüsstest wie einfach manN mich mit einfachen und simplen sachen zufriedenstellen kann


Geschrieben

Mit einem schönen netten Flirt beginnt doch alles.Ich glaube es ist eine schöne art sich hier etwas kennen zu lernen.Es ist doch dieses alte Spiel Mann/ Frau was es so prickelnd macht. Ich persönlich mag es sehr . Gruss Der Ausbrecher


Geschrieben

► ... hmmmm, einfach und simpel ?? -- eine Fee, also DU darf auch schon ein wenig mehr haben ;-D ...




Geschrieben

► ... N E I N !!! Noch nicht - und "so" nicht !!! ...


Geschrieben

Hallo Nemo, es ist hier wie im Richtigen Leben, du musst suchen, und wenn du es dann gefunden hast wird es um so schöner. Den solche Frauen und Männer gibt es auch hier. Gruss Der Ausbrecher.


×
×
  • Neu erstellen...