Jump to content
bigpaula

erotische geschichten

Empfohlener Beitrag

bigpaula
Geschrieben

ist das neu , dass ich jetzt , um die geschichten lesen zu können auch den fsk 18 check brauche?????

  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Meines Wissens nach ist es schon ewig so, daß man für den Bereich der erotischen Geschichten den FSK18 Status braucht.

bigpaula
Geschrieben

ok wieder was gelernt.....war mir gar nicht aufgefallen........danke für die info

Kuschelpunk71
Geschrieben

löle, was ich allerdings lächerlich finde mit der FSK 18 Freischaltung. Zumal der Eintrag geprüft wird und in jeder Tagszeitschriften Nackte Leute zu sehen sind. Da wird die Jugend von heute doch wohl keine erotischen Geschichte verderben oder? l..l 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kuschelpunk71:

Da wird die Jugend von heute doch wohl keine erotischen Geschichte verderben oder?

Könnte man meinen, @Kuschelpunk71. ;)

Aber die Jugendschutzbehörde sieht das anders.
Diese Rubrik war eine Weile für alle Mitglieder offen, es gab keine Zugangs-Beschränkung (weder war eine Zahlmitgliedschaft noch eine FSK 18-Freischaltung nötig). Leider mussten wir das aufgrund einer Aufforderung der Jugendschutzbehörde umstellen - die Alternative wäre die Entfernung der Rubrik gewesen.

Darüber haben wir damals auch auf der Startseite informiert - hier nochmal der Text für Dich:

"Jugendschutz und Poppen.de
Durch eine Auflage der für den Jugendschutz zuständigen Behörden dürfen wir ab heute die erotischen Geschichten im Forum nur noch Mitgliedern frei geben, die nachweislich über 18 Jahre alt sind, also unseren FSK18-Check absolviert haben. Der Check ist kostenlos. Voraussetzung ist eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft."


LG
Carmen, Team Poppen.de
 

  • Gefällt mir 1
Kuschelpunk71
Geschrieben

Hallo Liebe Clara, Danke.

Ray_Silverman
Geschrieben

Nur, dass man diesen Jugendschutz mit ein bisschen Gewitztheit und Know-how komplett umgehen kann. Siehe dazu auch meinen Beitrag von heute in einem ähnlichen Thema (s. u.).

 

×