Jump to content

Gibt es die wahre liebe hier bei poppen??


mike26siegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



willst du damit sagen, dass dies ein betonklotz-forum ist?????

Niemals käme ich auf so eine Idee.
Ich wollte sagen, in einem Forum kann man sich leichter unverschämt verhalten als im wirklichen Leben, wo man oder frau (es gibt auch viele unverschämte Frauen, finde ich) seinem Gesprächspartner ev. gegenüber sitzt. Das verstehst Du besser, nicht wahr?


Geschrieben


in einem Forum kann man sich leichter unverschämt verhalten als im wirklichen Leben, wo man oder frau (es gibt auch viele unverschämte Frauen, finde ich) seinem Gesprächspartner ev. gegenüber sitzt.



100% d`accord.

das ist die verlockung und die falle des internets.

ese


Geschrieben

Hier trifft man alles und jeden.

Ja, hier besteht die Möglichkeit, dass man jemanden trifft und Gefühle entwickelt.
Ja, hier besteht die Möglichkeit, dass man eine Beziehung führt.

Genauso besteht aber auch die Möglichkeit, dass man Gefühle für einen Arsch entwickelt und in denselbigen getreten wird.

Man soll sich nur keinerlei Illusionen hingeben, hier kann Dir alles passieren.

Eine Besonderheit hat das hier aber schon, hier kann sich jeder so darstellen wie er will, auch wenn es erstunken und erlogen ist.

Hmm...jedesmal wenn so ein Fred auftaucht, fühle ich mich animiert zu schreiben...und jedesmal könnte ich mir selber in den Arsch beißen.


Geschrieben

Hmm...jedesmal wenn so ein Fred auftaucht, fühle ich mich animiert zu schreiben...und jedesmal könnte ich mir selber in den Arsch beißen.



Mach Bilder, wenn es soweit ist, das wollte ich immer schon mal sehen.


Geschrieben

wahre liebe. hahahahahaha.
wenn wahre liebe ist, einen mann hier zu treffen, der dir die sterne vom himmel holt, du denkst du bist im paradies,du dein leben mit ihm verbringen möchtest, bereits dein geld auf sein konto überweist, ihm 100% vertraust, sich aber herausstellt, dass er dich überwacht, dich bei deinen freunden schlecht macht, dir üble emails schickt, unbekannterweise, du dir vorwerfen lassen musst du hättest ihn betrogen. und du dann feststellen musst das er das alles getan hat, erfunden hat.er dir lange zeit jemanden vorgespielt hat, der er gar nicht ist und du zu allem übel noch ne fristlose wohnungskündigung erhältst, da er deine miete nicht überwiesen hat, und zu guter letzt noch ne aufstellung bekommst, über die kosten die er mit dir hatte als entschuldigung dafür, quitt zu sein, du weißt, selber schuld...

ja, dann gibt es hier die wahre liebe.


Geschrieben

Tja Krasses, das war dann die Spreu. Den Weizen hast du scheinbar verpasst.

LG xray666


Geschrieben

bereits dein geld auf sein konto überweist,




wieso gehört zur wahren liebe, das man gemeinsames konto unbedingt haben muss??


Geschrieben

Da wird "die wahre Liebe" mit übereilten Handlungen verwechselt. Keine Ahnung wie lange ihr zusammen wart krasses aber mein Lebensgefährte und ich (2 Jahre zusammen) haben nach wie vor getrennte Konten. Wohnen seit einem Jahr in einer gemeinsamen Wohnung und er überweist mir seine Anteile zum Haushalt.

Ich denke du warst da zu etwas blauäugig. Die eigenen Unzulänglichkeiten kann man aber nicht generalisieren. D.h. ich hab auch schon Beziehungen gehabt die nicht gut gelaufen sind, trotzdem bin ich realistisch und weiß das vieles nur passieren konnte,weil ich selber blauäugig und doof war und das würde ich hier mit nichten in die Waagschale werfen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte hier nur mein statement zu dem thema abgeben. mehr nicht. dass diejenige jemanden vertraute und dies ein fehler war, weiß sie selber!!! absolut undiskutabel.


bearbeitet von krasses
  • 2 Wochen später...
Geschrieben


ich glaube aber, dass eine beziehung immer auch dadurch beeinflusst wird, wie und WO man sich kennenlernt.
paaren, die sich auf einer erotikseite kennenlernen, gebe ich wenig chancen, da die meisten es nicht lassen können, weiter zu jagen ( oder sich jagen zu lassen)
ist so ähnlich wie mit leuten, die sich in der geschlossenen psychiatrie kennenlernen, und danach zusammenziehen. die realität erfordert anderes.
kleiner tip an alle liebespaare: sofort soloprofile abmelden, nur noch paarprofil mit gemeinsamem zugang

ese














Ich stimme Dir, d.h. dem Standpunkt gänzlich zu.


Geschrieben




Mhhhh....also ich kenne einige Leute, die sich hier angemeldet haben und "sich gefunden" haben. Bis jetzt klappt es scheinbar ganz gut.
Ich persönlich denke, das man dem "Partner" wohl weniger hier findet, obwohl man sagen muß, das poppen eine gute Plattform bietet gleich sehr offen sprechen zu können.
Grundsätzlich muss ich sagen das es hier sehr schnell lebig ist. So schnell wie das Interesse da ist, so ist es auch wieder weg, sobald man nicht gleich willig ist. Ist zwar schade, aber normal.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

danke für die zahlreichen antworten! wenn sich mal eine sie melden möchte aus meiner nähe würde ich mich freuen lg euer mike!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

oder es gibt im siegerland keine singel frauen?? lg schreibt mal weiter!


Geschrieben

die suche ist weiter unten...

ansonsten bist du offtopic...


Geschrieben

oder es gibt im siegerland keine singel frauen?? lg schreibt mal weiter!




Sicherlich, aber suchen die einen PP - Mann dem alles egal ist. Der sich auf ein GB ohne Gummi meldet oder hetero im Profil hat und sich aber von einem Mann blasen lassen will.....


Widersprüche kommen auch im Siegerland nicht gut an. MFG Willi


Geschrieben

vielleicht klappt es eher wenn du lernst single richtig zu schreiben?
***schmunzel***

gehört habe ich hier schon viel, aber ich selber glaube nicht daran, das man hier was festes mit bestand findet.


Geschrieben

... aber ich selber glaube nicht daran, das man hier was festes mit bestand findet.



Definier das mal genauer


Geschrieben

auf deutsch: eine beziehung die ehrlich ist und die von dauer ist und zukunft hat


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Also, DA muss ich Dir aber widersprechen!

Schau Dir zB Prickel an Oder mich.

Ich liebe Dich Schatz


Geschrieben

Ich denke schon das es passieren kann, aber die Chance ist verschwindend gering...ich für meinen Teil habs abgehackt.
Und auch wenn es auch in vielen Dingen passen kann...hey...die dort schaut ja auch nett aus, schreib ich mal an......ich denke es ist wie ein virtueller Katalog..alles ist so schön bunt


Geschrieben (bearbeitet)

auf deutsch: eine beziehung die ehrlich ist und die von dauer ist und zukunft hat



o.k., dann glaube mir, gibt es durchaus, spreche aus Erfahrung

@69Liebhaber69, ey, isch bin aber nich Dein Schatz


bearbeitet von Prickel
69Liebhaber69-1967
Geschrieben



@69Liebhaber69, ey, isch bin aber nich Dein Schatz



Eyh! Das habsch auch nicht gemeint

Meinte deine Cara und meine Morgi
Aber ich mag dich trotzdem leiden


Geschrieben

Schau Dir zB Prickel an Oder mich.

Ich liebe Dich Schatz



Im direkten Kontext hätte man das aber auch anders verstehen können (meint Cara)


Geschrieben

Hallöle, nun natürlich gibt es die genauso oft oder wenig wie woanders!!!Allerdings mit der Prämisse....hier jemanden zufinden würd ich mich nicht anmelden!!!
mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln


×
×
  • Neu erstellen...