Jump to content
mike26siegen

Gibt es die wahre liebe hier bei poppen??

Empfohlener Beitrag

mike26siegen
Geschrieben

Hallo bin mike aus siegn 27 jahre singel.mich intresiert es mal ob sich bezihungen hier bei poppen ergeben haben? oder könnten! schreibt mich mal an bin für alles offen und suche noch! lg mike!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Och, es gibt sogar Leute, die sich über poppen.de kennengelrnt und geheiratet haben. Jedenfalls haben sich hier schon oft und viele Leute verliebt und sind langfristige Beziehungen eingegangen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hier greift dann wohl der abgegriffene spruch "alles kann, nichts muss!"
auch hier kann wohl alles passieren - ich denke, poppen.de eignet sich als eheanbahnungplattform sicherlich ebenso gut bzw. ebenso schlecht wie die kühltheke im supermarkt. wenns schnackelt, dann schnackelts eben, egal wo!
allerdings ist krampfhaftes suchen hier wohl genauso fehl am platze wie an jedem andern platze auch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schreibt mich mal an bin für alles offen und suche noch! lg mike!



ich dachte, du hattest ne frage


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hallo!
ich denke Lizzie hat recht. Suchen kann man über all nach der liebe,aber nirgens hat man die garantie das man sie auch finde.
bin auch single doch werde ich hier bestimmt nicht nach suchen. falls sich etwas ergibt dann bitte.

lg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CasHannover
Geschrieben

Bezüglich ihres Threadtitels kann ich nur sagen:

Hoffentlich !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Griselda schrieb:

Och, es gibt sogar Leute, die sich über poppen.de kennengelrnt und geheiratet haben. Jedenfalls haben sich hier schon oft und viele Leute verliebt und sind langfristige Beziehungen eingegangen.



Forenbabys wurden auch schon verkündet hier.

Also TE, das gibt es!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Ja

Sonst noch Fragen?


Ich hoffe, es bleibt bei der Ernsthaftigkeit, mit der die Frage des TE bisher beantwortet wird.

Lingua - Team poppen.de

P.S. @TE: Die Suchbereiche findest Du weiter unten im Forum


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schnaepschen
Geschrieben

Öhm, hat der TE eigentlich mal die Forensuche betätigt? In der Lobby gibt es nen Fred über die Liebesgeschichten auf P.de!

Und seine Suche muss ja weiter nach unten.

Wohin geht denn nun der Fahrstuhl Lingua? Rauf in die Lobby oder runter in die Suche?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
linguafabulosa
Geschrieben

Aufzug ist im Moment noch außer Betrieb Schnäpschen.

Wie oben gesagt - er bekommt ernsthafte Antworten auf seine Frage. Solange das so bleibt, gibt's keinen Grund für den Aufzug.

Lingua - Team poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schnaepschen
Geschrieben

Ist das ne Aufforderung zum Spämmen

Also ich glaube ja nicht, daß man hier auf dieser Seite ne Beziehung findet. Hab ja noch nicht einmal nen reales Treffen zustande bekommen.

Goldie!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Forenbabys wurden auch schon verkündet hier.




...dieser Antwort kann ich mich nur sowas von anschließen *zwinker*.....wir ham nämlich eins

PS: wobei sie eher das Resultat vom Poppen ist....denn durch´s reden wirds mit dem Kinderkriegen etwas schwierig *lol*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
devilfire
Geschrieben

.mich intresiert es mal ob sich bezihungen hier bei poppen ergeben haben?




Ja haben sich

Hier findest du auch noch einen Thread dazu: Poppen.de-Liebesgeschichten


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja Mike warum soll es das nicht geben hier es gibts überall woanders ja auch .
Mir persönlich würd es auch gefallen hier meine traumfrau zu finden weil dann ein Problem mit dem verklemmten sex schonmal nicht besteht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wahre liebe oder ware liebe gibt es überall.

ich glaube aber, dass eine beziehung immer auch dadurch beeinflusst wird, wie und WO man sich kennenlernt.

paaren, die sich auf einer erotikseite kennenlernen, gebe ich wenig chancen, da die meisten es nicht lassen können, weiter zu jagen ( oder sich jagen zu lassen )

ist so ähnlich wie mit leuten, die sich in der geschlossenen psychiatrie kennenlernen, und danach zusammenziehen. die realität erfordert halt anderes.

wünsche aber allen, die sich hier kennen und lieben gelernt haben, viel glück!

kleiner tip an alle liebespaare, zumindest am zarten anfang der beziehung: sofort soloprofile abmelden, nur noch paarprofil mit gemeinsamem zugang

ese


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mich intresiert es mal ob sich bezihungen hier bei poppen ergeben haben?



Ja ja ja ja ja

Hatte hier auch schon temporäre "Beziehungen" die die Zeit nicht überdauert haben. Hatte jedoch weniger mit dem kennenlernen auf p.de zu tun sondern weil man sich in der Realität halt richtig kennenlernt und erst dann wirklich beurteilen kann, ob es was für länger ist.

Nu hab ich was für länger und sehe jedoch keinen ernsthaften Grund nen Paarprofil anzumelden, da wir nicht als Paar suchen. Ich kasper hier schon immer rum und dat wird wohl auch so bleiben *droh* und warum gemeinsamer Zugang ... bissel Individualität sollte bleiben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wahre liebe oder ware liebe gibt es überall.

ich glaube aber, dass eine beziehung immer auch dadurch beeinflusst wird, wie und WO man sich kennenlernt.


Jajn. Die Wahrscheinlichkeit für eine dauerhafte Beziehung ist hier sicherlich niedriger als bei Leuten, die sich über Verwandte kennen gelernt haben. Generell also, ja. Das sagt aber nichts über einen Einzelfall aus. Also nein.

Wie sich eine Beziehung entwickelt hängt hauptsächlich von der inneren Einstellung der beiden Menschen ab. Bei Jägern und Sammlern ist es völlig egal, wo sie sich kenngelernt haben. Sie werden ihr Verhalten nicht ändern. Andere lernen einen Menschen kennen und sagen sich "Das ist er/sie" und richten sich danach unabhängig von anderen Faktoren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Och, es gibt sogar Leute, die sich über poppen.de kennengelrnt und geheiratet haben.



Wunder gibt es immer wieder. Das ist jetzt ausdrücklich nicht ironisch gemeint.

LG xray666


bearbeitet von xray666

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit für eine dauerhafte Beziehung ist hier sicherlich niedriger



nur mal so quergefragt........ab welchem zeitraum spricht man von einer dauerhaften beziehung??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

die paare hier, die sich über poppen.de kennengelernt haben und seit jahren glücklich sind, sprechen ja für sich und ich finde das wundervoll!

ich behaupte aber, dass das eher die ausnahmen sind.

ich glaube, dass der ort und der grund des kennenlernens hier den meisten paaren zum verhängnis wird.
also der ort wird der trennungsgrund.
ich betone: bei den meisten! nicht bei allen!

das mag mit persönlicher unreife oder dem überangebot an willigen sexpartnern zusammenhängen.

@ampaarbln: ne dauerhafte beziehung fängt bei mir bei ca. 3 jahren an (monogam)...aber das ist nur meine persönliche meinung

ese


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab ja die grundsätzliche Meinung, dass sich hier keine "besonderen" Menschen anmelden, sondern das man hier absolut jeden treffen kann. Will heißen, ob es funktioniert oder nicht hat eher mit der Grundeinstellung der Personen zu tun. Ich bin nicht treuer oder untreuer, weil ich hier unterwegs bin. Es heißt noch nichtmal, dass die Personen die man hier kennenlernt zwingend sexuell offener oder toleranter sind. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Männer die ich kennengelernt habe wirklich zum größten Teil stinknormal waren. Der der im normalen Leben eher zur untreuen Gattung gehörte war es auch hier und konnte es natürlich hier entpsrechend ausleben. Der der eher der Treue war der hier eher die Beziehung suchte als das Abenteuer war auch in der Beziehung treu und hat komplett das Interesse an p.de verloren, usw.

Von daher gibt es für mich keine höhere Wahrscheinlichkeit das jemand weiter jagt auch wenn er hier eine Beziehung gefunden hat. Wenn jemand im "normalen Leben" ein Jäger ist wird er es auch hier sein. Ist er ein "Treuer" wird er es auch trotz p.de bleiben.

Ich hab nur beobachtet, dass die Halbwertzeit einer Beziehung bei p.de bei 6 Monaten bis 2 Jahren liegt. Das ist so der Zeitraum in dem die meisten Beziehungen wieder vor die Hunde gehen. Allerdings sehe ich auch das nicht als Phänomen, denn auch im normalen Umkreis sehe ich, dass sich Paare finden und innerhalb der ersten Monate wieder trennen. Es muss halt passen.

Was ist eine dauerhafte Beziehung? Ich glaube es ist doof das an einer Zeit festzumachen. Eine Beziehung ist in meinen Augen schon dauerhaft, wenn man 1 Jahr zusammen ist. Es ist eine dauerhafte Zeit die man miteinander zusammen ist und ob das ein Jahr, 2, 3 oder 10 sind ... es kann innerhalb von 2 Tagen zuende sein und dann ist das "dauerhaft" oder nicht eh ohne Wert. Wichtiger als die Zeitmessung ist, dass man die Zeit die man zusammen ist genießt. .... ob es nun 6 Monate oder 6 Jahre sind. Mir sind 6 glückliche Monate lieber als 6 Jahre die ich am liebsten vergessen möchte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sumse, ich kann Dir nur zustimmen!

Dazu denke ich bez. der Dauerhaftigkeit, man kann nicht unbedingt einen Zeitraum festlegen, viel mehr entscheidend empfinde ich die Intensität der Gefühle.

Ich kann hier 6 Monate mit jemandem zusammen sein und wenn es dann auseinander geht, relativ schnell vergessen und neu anfangen, ich kann aber auch bei 3 Monaten danach lange leiden. Dann hat für mich die 3 Monatsbeziehung mehr Dauerhaftigkeit, als die 6 Monate.

Ich hätte mir auch nie vorstellen können, noch auf irgendeiner Plattform ein Profil zu haben, wenn ich in einer Beziehung bin, aber hier im Forum ist es was anderes, man schreibt ja eh meist nur mit denen, die im Forum aktiv sind, die man oft sogar gemeinsam kennen gelernt hat.

Schnaepschen und ich reden offen miteinander, jeder weiß vom anderen mit wem er so schreibt, könnte sogar mitlesen. Als wir das Paarprofil noch nicht hatten, habe ich ja auch zuweilen mit seinem Profil hier gepostet, hätte also, ebenso wie er, jeder Zeit die Möglichkeit mich einzuloggen.
Aber nur noch ein Paarprofil wäre für uns schlecht, da wir dann ja nicht miteinander schreiben könnten. Da wir nun einmal nicht zusammen leben, ist es so eine gute Lösung. Vertrauen gehört immer dazu, egal ob man nun hier ist oder nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Über das, was manche hier schreiben, kann ich mich echt kaputtlachen.
Andere dagegen haben eine recht realistische Sichtweise vom Umgang mit der Liebe und den süssen Engelchen im Bauch.
Aber der Titel: Gibt es die Ware "Liebe" hier bei poppen? kommt mir dennoch irgendwie passender vor. Zumindest verhalten sich viele der User hier sehr unsentimential, um nicht zu sagen Betonklotz-like.
In so einem Forum ist das ja auch leicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Als wir das Paarprofil noch nicht hatten, habe ich ja auch zuweilen mit seinem Profil hier gepostet




na das erklärt einiges


Zumindest verhalten sich viele der User hier sehr unsentimential, um nicht zu sagen Betonklotz-like.
In so einem Forum ist das ja auch leicht.



willst du damit sagen, dass dies ein betonklotz-forum ist?????

wo es hier doch vor lauter liebe nur so wimmelt????????


ese....in gedanken an d.~~~~~~auch in diesem betonklotzforum kennengelernt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Nee das glaube ich jetzt nicht wirklich, der TE hat ganz klar single in seinem Profil angegeben. Und wenn man sich so seine vorherigen Postings anschaut könnte doch glatt der Verdacht aufkommen, auf Parkplätzen findet man sie nicht.

Aber was ist denn überhaupt die wahre Liebe ?
Wievielen davon begegnet man denn so in seinem Leben ?

Die Fragen danach lassen sich bestimmt nicht mit einer Ortsangabe beantworten.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×