Jump to content

Oralsex gerne oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Kämpf erst garnicht dagegen...

Erstens verstärken sich die Bilder und zweitens die Dame postet fast tagtäglich von ihrem ungewaschenen Oral-Sex...

Auf jeden Fall ein höchst interessantes Paar :-D

Du meinst....das behalte ich jetzt für immer vor Augen? 😨 😓😢😭

Geschrieben

Reibe doch das Lustzentrum deiner liebsten vor dem Oral Sex zum Beispiel mit einem wärmenden Gleitgel von Durex ein. Das wärmt so schön und schmeckt mir persönlich ganz besonders. Es macht richtig Spaß und Lust auf ausgiebigen Oralsex und garantiert einen wunderschönen Höhepunkt deiner Liebsten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst....das behalte ich jetzt für immer vor Augen? 😨 😓😢😭

Wir bleiben still und tun so, als wäre es das Normalste auf Erden...Unser Gedächtnis wird es als unwichtige Information sehen und es ignorieren. 

Poppen-Forum-Überlebensmethode Nr. 1 ☝😎

Geschrieben

Mein erster mann hat mich in den 5 Jahren die wir zusammen waren auch nie geleckt. Seine antwort dazu....er hatte mal eine schlimme Erfahrung und das ist wohl sein albtraum schlechthin. Nun gut, war echt blöd so ohne, da ich gerne geleckt werde...aber man gewöhnt sich dran irgendwie.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SieundEr6668:

Uff, ihr seit ja ziemlich rege am antworten:P! Respekt und danke. Ich fühle mich da nicht schlecht dabei, nur etwas unbefriedigt :P Da muss eben das eine oder andere Mal ein Sextoy her...

Nun, man tauscht dabei seine Körperflüssigkeiten da beim Sex aus, wird geküsst, unten wie oben, mir macht's nix aus, auch ohne duschen....aber so sind wir halt alle verschieden und entweder findet man sich oder ist für anderes offen.....

ich weiss aus eigener Erfahrung, wie Du Dich fühlst, meine Exfrau stand absolut nicht auf Blasen. Lecken lassen hat sie sich auch ungern, ich hab immer das Gefühl gehabt, sie lässt es einfach nur über sich ergehen. Na ja, ich hätte gern auch mehr Oralsex gehabt, aber es ging auch ohne. Die Trennungsgründe waren andere.

Geschrieben

Es gibt Männer die können es....Nicht!!

Nur weil ich es gerne mag oral zu verwöhnen...kann ich es eben nicht erwarten das mein Partner es auch gerne macht!!

Nicht jeder teilt die Vorlieben des anderen.....

und lecken wo die Löcher bei einander liegen wo Urin seinen Weg sucht....zieht beim Mann wohl der Schalter im Kopf auf NO GO.

Ich denke mit so einer Entscheidung muss man sich arrangieren ...denn zwingen kann man keinen...

Und jetzt zu sagen ....dann mache ich es auch bei dir nicht mehr wäre zu kindisch!

Was mich aber gekränkt hätte ....nach 2 JAHREN ........Hallo Hallo!

Was waren das denn vorher für fadenscheinige Ausreden?

denn der Wunsch nach dem lecken war jawohl von dir schon öfters da!

Für mich war er da nicht ganz ehrlich zu dir.....denn jetzt weißt du...Er wird es nie tun!

Ich würde mir da eine Auszeit erbitten...und erst einmal darüber nachdenken müssen!

:crazy:

 

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als gegenseitiges Verwöhnen. Wenn es der Partnerin noch kommt einfach geil.

Geschrieben

Also ganz ehrlich...ohne könnte ich nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchen935:

Also ganz ehrlich...ohne könnte ich nicht.

Naja, überlebenswichtig ist es jetzt aber auch nicht. :confused:

Geschrieben

Ich mach es sehr gerne und hatte noch keine Partnerin, die nach vernünftiger Intimpflege unangenehm geduftet oder gar geschmeckt hat. 

Eine gründliche Wäsche ist für mich aber auch Voraussetzung für Oralsex. 

Das sollte auch auf Gegenseitigkeit beruhen. 

Geschrieben

Nein Knut_Schmund...aber MIR würde etwas wichtiges fehlen.

Geschrieben

Also zwei Jahre ist schon ein ziemlich lange Zeit... was hat er denn davor angegeben? Zungenschmerzen?

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich hatte in meiner Jugend nicht geleckt. Später war ich mal mit 2 Frauen im Whirlpool und wollte es mal probieren. Es war super! Seitdem kann ich nicht genug davon bekommen. Ich will jetzt bei jeder Frau beim Sex leidenschaftlich und ausdauernd die Muschi lecken. So etwas schönes wollen doch alle Frauen auch.

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich hatte in meiner Jugend nicht geleckt. Später war ich mal mit 2 Frauen im Whirlpool und wollte es mal probieren. Es war super! Seitdem kann ich nicht genug davon bekommen. Ich will jetzt bei jeder Frau beim Sex leidenschaftlich und ausdauernd die Muschi lecken. So etwas schönes wollen doch alle Frauen auch.

Geschrieben

Ich denke auch, dass das von Person zu Person unterschiedlich ist. Die einen machen es gerne, andere ekeln sich davor. Ich persönlich lecke auch sehr gerne, hatte aber mal eine Partnerin, die das überhaupt nicht mochte. Sie wiederum hat unheimlich gerne an mir gelutscht, was mir aber nicht soviel bringt. Ich hab Sie aber trotzdem machen lassen. Man merkt ja eigentlich relativ schnell, was dem Gegenüber gefällt und was nicht, das muss man auch mal miteinander reden! Man kann sich ja aufeinander einstellen und alternativen finden.

Geschrieben

An manchen tagen schmeckt die muschi einfach nicht. Ob das am Ausfluss liegt, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Lg

Geschrieben

Wenn die Hygiene stimmt, dass setze ich bei dir einfach mal vorraus, du schön glatteasiert (ist jetzt mein persönlicher Geschmack) bist und dich nicht stundenlang oral befriedigen lässt....ja Mädel dann erfüllst du schon jede Voraussetzung um gern geleckt werden zu müssen!!!! Du kannst dich evtl. ein bisschen mit Honig oder einem süssen Likör am Lustspalt einreiben um deinem Lover vom eigentlich natürlichen und reizvollen Geschmack abzulenken. Gutes Gelingen!

Geschrieben

Gibt es etwas schöneres als eine feuchte Muschi zu lecken....... hmmmmmm lecker........

Geschrieben

Jede frau riecht anders, ich kann es nicht bei jeder frau, manche haben einen sehr starken eigengeruch, das hat nichts damit zu tun das sie schmutzig wären oder so, das ist normal, bloß ich kann es da dann leider nicht tun. Meine frau riecht auch auch bei starker erregung nach nichts oder ich rieche es nicht, keine ahnung, is aber so.

Geschrieben

Wenn ich ein Eis lecken möchte, dann nehme ich Langnese ....... wenn Muschi lecken, egal ob mit oder ohne Haare, dann möchte ich auch den Geschmack danach.

Geschrieben

Jetzt hab ich Appetit bekommen ..........

Geschrieben

Ich hatte auch mal ein Mädl die einen extremen Intimduft hatte beim lecken. Da half vorher duschen auch nicht.

Keine Ahnung ob man sowas durch Nahrungsumstellung ändern kann.

Hatte aber mit ihr anderweitig nicht gepasst und unsere Wege hatten sich nach paar Wochen wieder getrennt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Devotin9:

Kämpf erst garnicht dagegen...

Erstens verstärken sich die Bilder und zweitens die Dame postet fast tagtäglich von ihrem ungewaschenen Oral-Sex...

Auf jeden Fall ein höchst interessantes Paar :-D

es ist nun mal so dass eine mumu besser riecht und schmeckt wenn man untenrum natürlich ist heißt morgens duschen abends sex  und nach dem sex erst waschen ;) 

weil vorm sex da unten schrubben mit duschgel etc mag zwar hygienisch sein kommt aber am orginalen mumu geruch und geschmack nicht dran :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war auch mal mit jemandem 3 Jahre zusammen, der mochte das auch nicht. Er sagte später ich wäre die einzige gewesen wo er es überhaupt gemacht hätte. Und das war an zwei Händen zählbar. Ob es stimmt sei mal dahin gestellt. Wenn ja... es gibt so Männer ja, die mögen es einfach nicht. Nicht wegen dem Geschmack, Geruch, mögen es halt einfach nicht. Ich bezweifel das man das ändern kann.

bearbeitet von _dedizione_
×
×
  • Neu erstellen...