Jump to content

Oralsex gerne oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Melde mich auch mal zu Wort. 

Ich habe viele eurer Posts gelesen, aber nicht alle. Also sorry, wenn ich wiederhole.

Sicher spielt der Zeitpunkt des Zyklus eine Rolle beim Geschmack. Dazu kommt auch die Hygiene (übertrieben schmeckt nach Seife, zu wenig schmeckt....).

Beim Mann lässt sich der Geschmack mittels verschiedener Lebensmittel (bestenfalls in flüssiger Form, wie Ananassaft) ja jedenfalls verändern, warum nicht auch bei der Frau? Hier müsste man sich genauer mit befassen um den zyklischen Veränderungen des Geschmacks entgegenzuwirken. 

Soweit zur Geschmackstheorie!

Liegt es aber nicht am Geschmack, was ich auch nur als vorgeschobenen Grund betrachte, sondern an einer Abneigung im Allgemeinen, dann musst du wohl damit leben. Und wenn das Verlangen nach einer Zunge so stark ist, findest du einen Weg für dich! 

Meine Frau mag keinen Oralverkehr. Ich habe mich damit abgefunden. Es gibt ja Möglichkeiten gleichgesinnte Gegenstücke zu finden! Ob mit dem Wissen des Partners, oder ohne liegt an der Belastbarkeit und dem Stellenwert der Beziehung für dich! 

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 19:22, schrieb SieundEr6668:

Hallo, speziell eher an Euch Männer:

Mir hat mein Freund jetzt nach 2 Jahren ganz ehrlich auf meine Frage, warum er mich nicht lecken würde, geantwortet, dass er mich nicht gerne schmeckt! :crazy: Mich hat das ehrlich gesagt umgehauen, da ich bisher nur Sexpartner hatte, die das am liebsten gemacht haben und gar nicht mehr loskamen von der Lustgrotte bis ich richtig kam. Ich selbst bereite ihm mit Zunge, Mund und Fingern auch totales Vergnügen und liebe seinen Geschmack. Dies zählt auch für mich zu einer persönlichen Liebeserklärung...

Frage ist nun, wie könnte ich das ändern? (Essen, immer vorher duschen, usw.) Ist das denn möglich oder gehört er zu einem geringen Prozentsatz von Männern, die es eben nicht gern machen? Dann müssen wir uns hier und da mit dem Dildo behelfen! :P

Ich mag es super gern aber ich muss sagen auch nicht bei jeder Frau sie muss scharf und sauber sein. Ausserdem manche gefallen mir einfach besser. Frag ihn mal ob du ihm nichts schmeckst oder er generell das nicht mag. Obwohl da kann man eh  wenig machen, hilft alles nichts

Geschrieben

Hat er vielleicht ein empfindlichen Geschmackssinn? Mag er es grundsätzlich nicht oder nur bei dir? Ich hab Oralverkehr mal versucht ging absolut nicht. Das hat auch nichts mit unsauber sein zu tun. Sekrete kommen ja trotzdem raus und du riechen/schmecken nun mal.

Geschrieben

Mir hatte ein Installateur mal gesagt, als er das Bidet abbauen sollte, damit Platz für eine Waschmaschine da ist (ich hatte mich gerade von meiner Frau getrennt): „Wenn Du es wirklich geschmacksneutral haben willst, dann hilft nichts Anderes!“

 

Mein Vermieter, Landwirt: „Und wenn Du dann wieder ein Weib hast, was dann?“

 

Ein väterlicher Freund, der den Vermieter von Kindheit an kannte: „Früher hat er sich draußen an der Pumpe gewaschen und jetzt geht es ohne Bidet nicht mehr???“

 

Meine Erkenntnis? Ich konnte (noch) nicht vergleichen, habe, trotz mehrfachem Umzug, kein Bidet. Die jeweiligen Frauen hatten auch keins.

Geschrieben

Ich persönlich lasse mich sehr - extrem sehr- gerne lecken und wenn ich das hier lese, habe ich ja Glück, dass mich mein Partner immer und gerne leckt. Und das BESTE: bis zum Schluß leckt. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl! Das ist bald besser als der Sex selber!! Aber sorry: ich verleihe ihn nicht... ;-)

Geschrieben

@TE 

Wenn dein Mann dich wegen des Geschmacks nicht lecken mag, kannst du wohl erstmal nicht viel machen.

Ich verstehe das die Aussage sich sehr verletzend anfühlen kann, aber wenigstens ist er ehrlich.

Vielleicht könnt ihr euch darüber unterhalten ob es wirklich nur am Geschmack liegt und das zu ändern ist, oder ob er es nur als Grund vorschiebt.

 

Als Beispiel aus eigenen Erleben.....

Ich lecke gerne, hatte aber mal eine Partnerin die extrem nass wurde und das war mir einfach zu viel.

Da wurde die Lust zum Lustkiller.

Vielleicht liegt's bei euch ja gleich ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo SieundEr ganz ehrlich dein Freund hat absolut keine Ahnung. Es gibt nichts schöneres als eine Frau zu lecken und zu kosten hmmm 🕇🕵🕇

Geschrieben

hi ich blase gerne und lasse mich genauso gerne lecken, wen mann, frau mit der zunge gut ist gibt es einen mega orgasmus

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nimm's ihm nicht übel! Habe früher häufiger wildfremde Frauen bei One Night Stands geleckt und fand es mindestens genauso geil wie das Vögeln. Heute schmeckt meine Frau mir da unten einfach nicht, und es gibt keine Erklärung...

Geschrieben

Oral gehört einfach dazu aber es kann ja sein das Er den frischen Geschmack von Seife und co nicht mag solltest Mal auf das Duschen davor verzichten vielleicht mag Er es dann lieber.

Geschrieben

Es gibt Infektionen die Ursache für einen unschönen Geruch und oder Geschmack verantwortlich sein können. Das würde ich mal bei einer Frauenärztin checken lassen. 

Geschrieben
Am 19.3.2017 at 17:15, schrieb Crissi_x3:

Naja, du könntest einen Einlauf versuchen, der minimiert den Geschmack sicher. Aber wirklich "unsauber" wirst du ja nicht sein. Meiner Erfahrung nach verändert sich mein Geschmack auch mit dem Zyklus. Und damit mein ich nicht die "Erdbeerwoche" sondern den ganzen Monat (Ein Kumpel behauptet er schmeckt sogar, wenn die Frau schwanger ist). Teilweise schmeckt man gar nichts, teilweise schmecke ich extrem sauer. Um rauszufinden, wann du wie und wie stark schmeckst kannst du dir auch selbst einen Finger (ziemlich weit) reinschieben und dann dran riechen / ablecken. Vielleicht gibt es ja doch ein Zeitpunkt, an dem ihm deine "Lustgrotte" schmeckt ;)

Grossartige Idee, das ich nicht darauf gekommen bin, liegt vermutlich daran, das ich ein Mann bin. Das ist mir bislang noch nicht aufgefallen, nur, dass Frauen eben unterschiedlich schmecken. Deinen Beitrag halte ich für den besten Lösungsansatz für das Problem der TE. Wenn das auch nichts bringt, dann ist ihr Partner wahrscheinlich tatsächlich einer von den Männern, die Oralsex nicht mögen. Soll es ja geben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es sie oral mit zunge und meinen lippen oral zu verwöhnen dabei lecke ich ihr mal sanft mal härter den kitzler und bohre neone zunge gern tief und hart in die warme lustgrotte....

Geschrieben

Ich habe Deinen Beitrag mit dem Thread vereint @mann0279 , in dem sich schon länger über dein Thema ausgetauscht wird.

Viel Spaß beim Diskutieren

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 19:22, schrieb SieundEr6668:

Mir hat mein Freund jetzt nach 2 Jahren ganz ehrlich auf meine Frage, warum er mich nicht lecken würde, geantwortet, dass er mich nicht gerne schmeckt! :crazy: Mich hat das ehrlich gesagt umgehauen, da ich bisher nur Sexpartner hatte, die das am liebsten gemacht haben und gar nicht mehr loskamen von der Lustgrotte bis ich richtig kam. 

...oder gehört er zu einem geringen Prozentsatz von Männern, die es eben nicht gern machen? 

Da hattest du dann davor wohl einfach Glück, an die "Richtigen" geraten zu sein, denn ich denke nicht, dass es an dir liegt oder an dem, was du großartig ändern könntest. Es liegt eher nicht an der Chemie, denn die sollte schon stimmen, wenn euer sonstiges Sexualleben erfüllt ist.

Ich wage nämlich mal zu bezweifeln, dass der Prozentsatz derjenigen, die gut und gerne auf beidseitiges Französisch verzichten können, so gering ist, wie du glaubst. Der eine oder andere wird es sicherlich der Partnerin zuliebe tun oder hoffen, dass es nicht auffällt, wenn es mal unterschlagen wird ;) 

Vergleiche das mal mit dem Blasen: Heute sagt doch fast jede Frau, dass sie "unheimlich" auf Französisch steht oder das eine ihrer Lieblingstätigkeiten neben vielen anderen Sauereien sei...ganz sicher oft einfach aus der nicht ganz unberechtigten Annahme heraus, dass fast jeder Mann darauf steht. Ob das dann wirklich eine Leidenschaft ist oder doch nur zwei Minuten Dienst nach Vorschrift, findet man eh erst viel später heraus... 

Geschrieben

Wer einen geblasen haben will soll auch lecken. Lecken ist das geilste überhaupt und gehört dazu.

Geschrieben

Ich lecke aich wenn nicht geblasen wird das es geil ist du lecken @Engelschen_72 . Finde es aber hart nach 2 Jahren zu sagen du schmeckst mir nicht. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Erfurter40:

Finde es aber hart nach 2 Jahren zu sagen du schmeckst mir nicht

Hart? Ich nenne es ehrlich.

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 22:51, schrieb piercing2013:

Ich habe jetzt seit ungefähr 10 Jahren einen guten Freund +, er mag das auch nicht. Muss man dann wohl so hin nehmen.

dein Freund weiss nicht waas er verpasst

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 19:53, schrieb Devotin9:

Dann hörst du auf, bei ihm zu blasen^^ Sorry, aber das ist egoistisch.

Ist Sex jetzt so eine Art Wirtschaftsvertrag "Handle Ware/Dienstleistung X gegen Y"...? :crazy:
Ob Sie bzw. Er dies oder jenes mag, machen sie mit sich selbst und dem Partner aus. So sollte das idealerweise gehen. Dabei kann auch eine Seite mal "zu kurz kommen" und dennoch insgesamt mehr als zufrieden sein.
Ich wechsel doch auch nicht den Bekanntenkreis, nur weil ein Freund schwarze Lederschuhe statt weißer Sneaker trägt...

Zum Thema selbst:

Es ist  eben für jeden anders und jede Beziehung definiert sich völlig individuell und benötigt eben das Interesse und die "Arbeit" beider Seiten. Darüber zu reden hat ja schon mal etwas gebracht. Die Erkenntnis, dass es nicht seins ist. Nun baut man darauf auf und überlegt, ob man gemeinsam daran etwas ändern will, oder damit lebt. In beiden Fällen muss darunter weder die Beziehung noch die gemeinsame Leidenschaft leiden. "Anders" ist nicht gleich "schlechter"... Also viel Glück auf dem Weg! :)

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎03‎.‎2017 at 19:22, schrieb SieundEr6668:

Hallo, speziell eher an Euch Männer:

Mir hat mein Freund jetzt nach 2 Jahren ganz ehrlich auf meine Frage, warum er mich nicht lecken würde, geantwortet, dass er mich nicht gerne schmeckt! :crazy: Mich hat das ehrlich gesagt umgehauen, da ich bisher nur Sexpartner hatte, die das am liebsten gemacht haben und gar nicht mehr loskamen von der Lustgrotte bis ich richtig kam. Ich selbst bereite ihm mit Zunge, Mund und Fingern auch totales Vergnügen und liebe seinen Geschmack. Dies zählt auch für mich zu einer persönlichen Liebeserklärung...

Frage ist nun, wie könnte ich das ändern? (Essen, immer vorher duschen, usw.) Ist das denn möglich oder gehört er zu einem geringen Prozentsatz von Männern, die es eben nicht gern machen? Dann müssen wir uns hier und da mit dem Dildo behelfen! :P

Bei mir ist es genau anders herum. Ich würde meine Frau gerne lecken, aber Sue mag es nicht mehr. Ich schmecke Sie gerne. Sie ist dann immer ganz nass geworden und man konnte zärtlich mit der Zunge eindringen und dann wieder den Kitzler verwöhnen. Schade, leider auseinandergelebt und jetzt lebt man wie ein Mönch.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wiesel7676:

Bei mir ist es genau anders herum. Ich würde meine Frau gerne lecken, aber Sue mag es nicht mehr. Ich schmecke Sie gerne. Sie ist dann immer ganz nass geworden und man konnte zärtlich mit der Zunge eindringen und dann wieder den Kitzler verwöhnen. Schade, leider auseinandergelebt und jetzt lebt man wie ein Mönch.

Schön geschrieben, erinnert mich sehr an meine letzte Beziehung. Nur das mit dem Mönchsein solltest du dir noch mal überlegen!

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 19:22, schrieb SieundEr6668:

Hallo, speziell eher an Euch Männer:

Mir hat mein Freund jetzt nach 2 Jahren ganz ehrlich auf meine Frage, warum er mich nicht lecken würde, geantwortet, dass er mich nicht gerne schmeckt! :crazy: Mich hat das ehrlich gesagt umgehauen, da ich bisher nur Sexpartner hatte, die das am liebsten gemacht haben und gar nicht mehr loskamen von der Lustgrotte bis ich richtig kam. Ich selbst bereite ihm mit Zunge, Mund und Fingern auch totales Vergnügen und liebe seinen Geschmack. Dies zählt auch für mich zu einer persönlichen Liebeserklärung...

Frage ist nun, wie könnte ich das ändern? (Essen, immer vorher duschen, usw.) Ist das denn möglich oder gehört er zu einem geringen Prozentsatz von Männern, die es eben nicht gern machen? Dann müssen wir uns hier und da mit dem Dildo behelfen! :P

Dein freund hat dir gesagt woran es liegt....ist denke ich auch normal. ...oder würdest du deinem freund einen blasen wenn sein Ding nach Gorgonzola schmeckt?

Wieso muss man sowas hinterfragen? ??

×
×
  • Neu erstellen...