Jump to content

Oralsex gerne oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@PlayWithLuca, was ist denn das für ein qualifizierte Aussage? Schieß ihn ab! Nur weil er seine Frau/ Freundin nicht leckt? Wow, das ist an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten! Man (in diesem Fall Du) macht eine Beziehung daran fest, ob der Partner gewillt ist, sein Antlitz in deinen Schoß zu versenken und zu hecheln wie eine Töle? Bis heute dachte ich immer, das zu einer Partnerschaft mehr dazugehört, als nur die beiderseitige Lustbefriedigung! Aber es ist gut, das man solche Foren hat! Will der Mann nicht lecken, schiess ihn ab! Will die Frau keinen Schwanz in den Arsch, schiess sie ab! Das kann ich mit allen Dingen so weiterführen. Wenn Du mal genau gelesen hast, gab es hier weibliche Diskutanten, die es gar nicht favorisieren, geleckt zu werden. Hm..........meine Frau mag nicht geleckt werden, also schieß ich sie ab?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eispalast:

Finde es widerlich dass bei eine Frau zu machen und würde Sie mich Oral befriedigen würde ich Ihr dafür eine in die Fresse schlagen, kann sowas überhaupt nicht ausstehen!

Eispalast - mach der Menschheit einen Gefallen....besorg dir eine Gummipuppe. Sie tut nur was "du" möchtest und hat keinen eigenen Willen. Die Natur hat uns einen Mund zum sprechen gegeben und Hirn zum umsetzen. Wer mit den Fäusten spricht, hat die Entwicklung zum erwachsenen Menschen nicht komplett durchlaufen.

Geschrieben

ich finde das geht gar nicht....Oralsex gehört einfach dazu. Zum Sex gehören auch die Sinne wie schmecken und riechen des anderen Partners.....und zwar SO wie er ist! Für mich gehört eine Frau auch mit der Zunge verwöhnt (sprich ausgiebig geleckt)

Geschrieben

Es ist aus meiner Sicht eine Frage des Geschmacks....besser ausgedrückt nach meiner Theorie eine Frage der (passenden) Chemie. Nicht Jede schmeckt Jedem....auch wenn die orale Vorliebe noch so gross sein mag.

Geschrieben

Pauschal zu sagen, dass Oralverkehr Pflichtprogramm ist und 'einfach dazugehört', ist ein Lustkiller für mich.. 

Ich liebe Oralverkehr, bin fast süchtig danach, geleckt zu werden.. Aber nur, ausschließlich dann, wenn mein Partner es auch geil findet.. 

Allein die Vorstellung, dass er sich zwischen meinen Schenkeln abmüht, weil er meint, er muss.. um mir zu gefallen.. und innerlich rennt er weg oder ekelt sich.. der blanke Horror.. 

Mir ist es zum Glück noch nicht passiert, aber wenn die Sympathie da ist, aber die Chemie da unten irgendwie doch nicht passt.. so what.. dann isses so und dann gibt's vieeele andere schöne Sachen, die man gemeinsam machen kann.. Sodass beide genießen können.. 

Wenn mein Partner nicht genießt, was er tut, hab ich auch keinen Spaß.. 

Geschrieben

Entweder es passt im Bett oder nicht. Kein Spaß im Bett=Trennung. Es gibt Dinge in einer Beziehung, die du nicht kompensieren kannst und Sex gehört dazu. Oral ist sehr geil, darauf möchte ich nicht verzichten, im doppelten Sinne natürlich. In diesem Sinne...

Geschrieben

Ich finde Oralsex absolut geil und würde deshalb sofort sagen, dass es ein unbedingtes "Muß" ist. Und trotzdem kann ich ihn irgendwie verstehen. Ich hatte auch schon Frauen die mir absolut nicht geschmeckt haben, was niemals eine Sache der Hygiene war. Was man da jetzt bei/in einer Beziehung dagegen tun kann, bin ich überfragt.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb fortunately2014:

Entweder es passt im Bett oder nicht. Kein Spaß im Bett=Trennung. Es gibt Dinge in einer Beziehung, die du nicht kompensieren kannst und Sex gehört dazu. Oral ist sehr geil, darauf möchte ich nicht verzichten, im doppelten Sinne natürlich. In diesem Sinne...

Sex = Oral und umgekehrt? Versteh mich nicht falsch.. ich bin definitiv pro oral.. und ich gebe genauso gern, wie ich nehme.. aber Sex ist noch so viel mehr.. 

Ich find so schwarz-weiß-denken immer bissel schade.. Ich find wichtiger, wie man was macht als das, was dann wirklich passiert.. Dass beide Spaß dran haben und genießen.. und da kann Sex auch mal ohne Oralverkehr richtig hammergeil sein.. 😏😏

 

Geschrieben

Es ist Geschmackssache. Ich z.B. Liebe den Duft und verallem den Geschmack. Ich verwöhne die Frau gerne bis zum Schluss Oral. Ich finde es gibt nichts schöneres als Ihren Orgasmus zu schmecken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andreas925:

Reibe doch das Lustzentrum deiner liebsten vor dem Oral Sex zum Beispiel mit einem wärmenden Gleitgel von Durex ein. Das wärmt so schön und schmeckt mir persönlich ganz besonders. Es macht richtig Spaß und Lust auf ausgiebigen Oralsex und garantiert einen wunderschönen Höhepunkt deiner Liebsten.

Sie hat gar keine Liebste.:clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sternchen935:

Nein Knut_Schmund...aber MIR würde etwas wichtiges fehlen.

 

vor 11 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

es ist nun mal so dass eine mumu besser riecht und schmeckt wenn man untenrum natürlich ist heißt morgens duschen abends sex  und nach dem sex erst waschen ;) 

weil vorm sex da unten schrubben mit duschgel etc mag zwar hygienisch sein kommt aber am orginalen mumu geruch und geschmack nicht dran :) 

Das macht's jetzt mit meinen Bildern nicht besser.😩 

Also schrubben wäre jetzt auch der falsche Ausdruck, aber wenn ich frühs dusche, den ganzen Tag zig mal puschen gehe, vielleicht noch geschwitzt habe und am Abend dann ungewaschen meine Punz präsentieren soll.....nääää. Genauso wenig würd ich dann nen Willi lutschen wollen. Örgs. Aber manche stehen halt drauf....wenn's Fäden zieht. 😷 Jeder wie er mag.

Geschrieben

das ist wie mit einer tüte haribo mix, du hast leider nach dem falschen sweetie gegriffen ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SieundEr6668:

da ich bisher nur Sexpartner hatte, die das am liebsten gemacht haben

Wenn dein Freund dich nicht riechen und schmecken mag, passt die Chemie eben nicht. Das liegt aber eindeutig nicht an dir!

 

vor 14 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

Zu mir ich Blase gerne Gewaschen oder Ungewaschen und schlucke bis zum letzten Tropfen und bis jetzt hat mich auch jeder Mann geleckt gewaschen so wie ungewaschen bis zum Ende ;) 

Habe von dir nicht zum ersten Mal so was Widerliches gelesen. Manche Menschen ekeln sich eben vor Nix :confused: 

Geschrieben

Es gibt nichts Geileres alls die Frau zum ersten Höhepunkt Oral zu bringen bevor man in sie dann eintringen tut . Es ist einfach geil seine Partnerin zu Schmecken und zu Richen . Wenn dein Mann das nicht macht dann verpasst er einfach was.....

Geschrieben

Das Thema beschäftigt mich auch. Ich weiß nicht, warum, vielleicht weiß ich es unterbewusst aber doch.... Jedenfalls habe ich außer meiner ersten Partnerin keine weitere Partnerin oral verwöhnt bzw. ich konnte es nicht. Wir waren knapp 15 Jahre zusammen, ich habe unheimlich gerne geleckt, aber bei den nachfolgenden Frauen ging es einfach nicht. Vielleicht geht es deinem Partner auch so? Wenn jemand Gründe formulieren kann, warum es so ist, wäre ich froh über eine Wortmeldung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Alfi166:

Wenn dein Mann das nicht macht dann verpasst er einfach was.....

Wieso sollte er etwas verpassen, wenn er es nicht mag? Für den Mann der TE scheint es halt durchaus Geileres zu geben.

Wenn du kein Sauerkraut magst, verpasst du dann was, wenn du keins isst? Selbst wenn es für alle anderen nichts Geileres als Sauerkraut gibt?

Es ist ja toll, dass einige Oralsex als das Nonplusultra empfinden und nicht müde werden, ihre Liebe dazu hier zu verkünden, aber das hat mit der Threadfrage eigentlich wenig zu tun. Manche müssen wohl nur "Lecken" lesen und sofort setzt das sich automatisch abspulende "Ich verwöhne und lecke alles, was nicht bei Drei aufm Baum ist"-Programm ein :crazy:

 

Geschrieben

Ich hatte das in der Schwangerschaft, da sich da der PH Wert der Scheide/Scheidenschleimhaut/Liebessaft *lach* ändert. Mein Damaliger sagte auch .. ich schmecke eckelig und OK ... das gibt es einfach, ich kenne auch die schmecken einfach nicht. Das vorher Duschen wird dir so garnichts bringen ... evtl. lecken unter der Dusche ... aber ... nachher ersäuft dein Liebster ... wäre vllt. Schade

Geschrieben

Ich würde das mit übertriebener Körperhygiene lieber sein lassen. Manche Frauen und Männer, riechen da unten dann recht schnell "säuerlich" - was noch hemmender als der eigentliche Geschmack ist.

Geschrieben

Ich würde mal sagen dann stimmt die Chemie nicht. Wenn ich mein Gegenüber im wahrsten Sinne nicht riechen oder schmecken kann passt es nicht. Ernährung wird dir da nicht weiter helfen,und übertriebene Körperpflege leider auch nicht.

Geschrieben

Also ich liebe lecken, klar sind Geschmäcker nicht gleich... Wenn er das eben nicht gerne macht muss man das akzeptieren. Aber finde ich echt schade von ihm. Denn der Mund und die Zunge sind sehr sinnliche Instrumente mit denen man(n) wirklich sinnliche Dinge machen kann...

Geschrieben

Im Normalfall gehört Körperpflege vorher dazu. Überkommt es uns wird es wild getrieben, bei gepflegten Partnern stört das nicht. Es gilt aber natürlich auch das man sich nicht riechen kann und da muss jeder für sich die Entscheidung treffen was und wie er es angeht

Geschrieben

Hallo SieundEr6668 du mußt das akzeptieren das er dich nicht lecken mag. Nicht jeder mag das und wenn man ihn oder sie versucht dazu zu überreden kann es nur nach hinten los gehen, sie könnten anfangen sich vor dem Partner der Partnerin zu ekeln und was dann? Auch nicht jede Frau bläst einem Mann gerne einen. Ich habe den Nachteil das ich mich ekele wenn man in meinem Mund kommt. Ist also dasselbe. Ne versuchen zu überreden oder es zu ändern ist Mist. Akzeptiere deinen Partner so wie er ist, das ist das beste.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KatjaBRB78:

Sex = Oral und umgekehrt? Versteh mich nicht falsch.. ich bin definitiv pro oral.. und ich gebe genauso gern, wie ich nehme.. aber Sex ist noch so viel mehr.. 

Ich find so schwarz-weiß-denken immer bissel schade.. Ich find wichtiger, wie man was macht als das, was dann wirklich passiert.. Dass beide Spaß dran haben und genießen.. und da kann Sex auch mal ohne Oralverkehr richtig hammergeil sein.. 😏😏

 

Da gebe ich Dir Recht,aber immer darauf verzichten ist dann auch schlecht .

×
×
  • Neu erstellen...