Jump to content

Oralsex gerne oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das lassen wir mal dahingestellt ob eine Mumu und ein Pimmelchen, auch als Möse und Schwanz bekannt, den großen Duft einer öffentlichen Bahnhofstoilette verströmen soll!! Mein Fall ist es definitiv nicht und ich mute es auch niemanden zu! Für mein Verständnis vom guten Sex, gehört Sauberkeit ohne Ausnahme dazu. Zumal wenn Mund und Zunge mit im Spiel sind. Nun zum Thema, wenn deine Tante Droll nicht lecken will, dann überlege warum oder hast Du ihn schon gefragt? Hat er nur bei dir keine Lust, seine Zunge in deinen Schoß zu versenken? Vielleicht besitzt Du die Eigenschaft, das Du selbst nach kurzer Zeit den Geruch eines überfahrenen Skunks verströmst und ihn das nicht nur vollkommen den Atem raubt, sondern wie bei einem Senfgasangriff, eine vorübergehende Blinheit eintreten lässt. Oder er lehnt es generell ab, weil er es einfach ablehnt, einer Frau das Gesicht bis zur Atemnot in den Schoß drückt. Nun, sollte letzteres der Fall sein, das schätze dich glücklich. Auf dieser Seite, sind die weltbesten Mösenlecker!!! 257% der anwesenden Männer lecken am liebsten Mösen. Da ist es egal, ob haarig, glatt, mit heraushängenden Schamlippeen, sauber, schmutzig, benutzt, beschmiert oder sonst wie!!! Holt euch einen Spielgefährten, der dir bis zur Willenlosigkeit die Möse beschlabbert und anhechelt. Ich merke, ich bin wieder primitiv und direkt mit meiner Wortwahl, aber manch eine(r) versteht es nicht anders.

Geschrieben

Also ich lecke hammer gerne.es gibt doch nix schöneres als wie zwischen ihre schenkel zu liegen und sie geil zu lecken bis zur extase.ich liebe es

Geschrieben

Oralsex unbedingt und sehr gerne ausgibig 👍🏽

Geschrieben

da bekanntlich jeder Mensch eine differierende Flora in der Vagina oder am Penis hat, KANN es schonmal zu Gerüchen, oder Geschmäckern kommen, die trotz stetiger Pflege, nicht angenehm duften/schmecken . Häufig steckt eine Pilzbelastung dahinter . Beim Arzt per Abstrich abklären lassen 😉

Geschrieben

Geht gar nicht. 2 Jahre lang nichts gesagt? Finde ich heftig. Er muss es ja nicht machen, aber verschweigen ist scheiße. Ich persönlich werde auch nicht soooo gerne geleckt werden. Er weiß aber auch warum. Einen orgi bekomme ich auch nicht davon. Da könnte er Stunden unten liegen..... Aber geschmeckt habe ich ihm immer. Der Mann einer Bekannten mag das auch nicht. Aus dem selben Grund wie bei deinem Partner. Zwingen kannst und solltest du ihn nicht. Aber miteinander reden ist das A und O. Dafür würde ich meinem in den ....... heißen.

Geschrieben

Ich glaube Du wirst das respektieren müssen. Es gibt Männer die mögen das nicht. Meiner ist auch nicht geneigt das zu tun.

Geschrieben

Liebe ist auch ein Geschmack. wenns nicht schmeckt esse ich woanders. Wenn Sie nicht in Mund nimmt ich dann auch nicht. Wobei es für mich Dank schwierig wäre.

Geschrieben

Mein Ex- freund mochte auch nicht bei mir lecken und ich durfte ihm auch keinen blasen. Zuerst machte er das und als wir dann zusammen gezogen sind , zeigte er sein wahres Gesicht und mochte es auf einmal nicht mehr. Für mich gehört oral beim Sex dazu, ich liebe es den Mann einen zu blasen und mag es geleckt werden. Deswegen war ich total unzufrieden und spielte mit den Gedanken fremd zu gehen. Habe es aber nicht gemacht. Ich beendete die Beziehung nach über 2 Jahren weil es halt sexuell zwischen uns nicht passte. Ich hatte hier auch schon ein Date wo er nicht geleckt hat, ich ihn aber einen blasen durfte .Es gab für ihn kein 2. Date.

Geschrieben

Ich habe jetzt seit ungefähr 10 Jahren einen guten Freund +, er mag das auch nicht. Muss man dann wohl so hin nehmen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SieundEr6668:

Dies zählt auch für mich zu einer persönlichen Liebeserklärung...

Dann liebt er Dich wohl nicht. Dumm gelaufen...

Daß Dir diese Spielart wichtig ist, kann man nicht wegreden, aber ich glaube, Du weißt selbst, daß man diese nicht wirklich als Liebeserklärung/-beweis ansehen kann. Wenn sie ihm nicht zusagt (welche Gründe hierfür auch immer vorliegen), so ist dies einfach eine Vorliebe, die er nicht mit anderen Männern teilt. Und der geringe Prozentsatz wird gar nicht so gering sein, zumal es auch abhängig von der Partnerin ist.

Es gab Frauen in meinem Leben, bei denen ich ebenfalls nicht das Verlangen besaß, mich mit den Mund südlich des Bauchnabels zu begeben (welche Gründe auch hierbei immer vorgelegen haben mochten) - bei anderen Damen war es völlig selbstverständlich, dies regelmäßiger in die gemeinsamen Unternehmungen einzubauen. Passiert und graue Haare sind deswegen niemandem gewachsen.

Allerdings glaube ich auch nicht, daß Euch diese fehlende Beschäftigung zu sehr stören wird, wenn Ihr schon an Alternativen arbeitet.

In diesem Sinne:

Gutes Gelingen...

Geschrieben

könnte ja vielleicht sein, dass deinen Scheidenflora nicht stimmt. Einfach mal selbst probieren, bzw. riechen. Wenns so wäre, kann man gut abhelfen. Wenn es daran nicht liegt, wirst du es vorerst akzeptieren müssen. Hat für uns auch nichts damit zu tun, wie innig man jemanden liebt!

Geschrieben

Mein mann leckt nicht,ich will es auch irgendwie nicht und blasen mochte ich z.b auch noch nie (ja,ich bin sicher die einzige Frau auf Erden die ihrem mann keinen bläst) der eine mags der andere nicht

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne und es gehört auch dazu dass man einen geblasen bekommt, die das nicht machen, verpassen etwas.

Geschrieben

Wenn ich manche Kommentare lese, bin ich dankbar, dass mir Oralsex gleichgültig ist. Ich finde es persönlich überbewertet, ob aktiv oder passiv...Kann sehr gut ohne, würde aber auch nicht so unbedingt ablehnen...Daher habe ich Null Stress damit, wenn es nicht stattfindet, mir fehlt dann immernoch nichts.

Nur ein Küsschen da beim Ausziehen finde ich schön ^^

Ich wäre aber beleidigt, wenn der Typ normalerweise lecken würde, dann aber bei mir aufhört...Hätte dann Komplexe, ob ich schlecht schmecke oder so...Also das wäre echt schlimm und zum Heulen! Würde täglich literweise Ananassaft trinken *horror* 😣

Geschrieben

wenn organisch alles in Ordnung ist (und davon gehe ich aus) und Du die Hygiene auch normal betreibst (auch davon gehe ich aus) dann kann es tatsächlich am "Eigengeschmack" liegen. Der hat weniger mit Ernährung etc zu tun sondern ist eben so wie er ist. Irgendwo her kommet ja auch der Spruch "man muss sich riechen/schmecken können"

Geschrieben

Will nix unterstellen. Aber wenn es riecht dann arbeiten Bakterien und wenn die nicht behandelt werden dann bleibt es so. Ne scheidencreme ist nicht teuer. Bei Pilz Infektionen was beim zu Langen Sex vorkommen kann ist es auch möglich dass sich beide die Creme teilen. Dies hilft genauso beim Mann wie bei Frau. Acer wenn Hygiene eh keine Rolle spielt dann wäre auch das egal.

Geschrieben

Ich machs gern, aber lieber zum Schluß 😉

Geschrieben

Hallo . Meiner Meinung nach liegt das Problem woanders .Es liegt mit Sicherheit nicht an Dir . sorry mehr will ich dazu nicht schreiben.

Geschrieben

Pilz durch zu langen Sex... Was wächst dann? Steinpilz? Ohhhhh mein Gott...

Geschrieben

Natürlich nicht. Es ist der Ohhhhmeingottpilz

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie es bei Frauen ist, aber beim Geschmack von Sperma macht Ananas (einen Tag vorher oder so?) einen /großen/ Unterschied, hab ich mir mehrfach bestätigen lassen.

Geschrieben

Das tut mir Leid, wenn er nicht deine Muschi lecken möchte.

Ich lecke auch sehr gerne, mal nebenbei !!!

Dann hat er was verpasst!!!

Geschrieben

ich lecke sooo gern gibt nix besseres als den saft der frau zu schmecken

Geschrieben

Nach was für einer Zeit kommt der Pilz? Will ihn nämlich nich...@ Glööckler

×
×
  • Neu erstellen...