Jump to content

Oralsex gerne oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geiler_Heizer:

Das tut mir leid für dich. Diese leidvolle Erfahrung musste ich noch nicht machen...ich hab da leider keinen Allgemeingültigen Tipp😔

 

vor 2 Minuten, schrieb Geiler_Heizer:

Das tut mir leid für dich. Diese leidvolle Erfahrung musste ich noch nicht machen...ich hab da leider keinen Allgemeingültigen Tipp😔

Oje...danke für dein Mitgefühl😉

Aber es hat sich ja nu nicht negativ auf mein Leben ausgewirkt😂😂😂

Und ein liebes, hübsches und tolles Mädel, ist Sie ja trotzdem....

Geschrieben

wie ist es denn bei anderen Frauen ? Hat es da geklappt ?

Geschrieben

Und nun? Is halt so.. Zwar noch nie gehört.. aber meine Güte. Kannst ihn ja nicht zwingen.

Geschrieben

Mh im Endeffekt selberlecken fällt ja aus so gelenkig is man ja meist nich also lass ein anderen ran wenn Du dahingehend Bedarf hast 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MMPaarFetisch:

Zu mir ich Blase gerne Gewaschen oder Ungewaschen und schlucke bis zum letzten Tropfen und bis jetzt hat mich auch jeder Mann geleckt gewaschen so wie ungewaschen bis zum Ende ;) 

 

Also Oral gehört für mich nun mal dazu :)

Für mich auch...aber was will man(n) machen, wenn man nicht gegen den Geruch/Geschmack ankommt?

Winnitatsch1974
Geschrieben

Vielleicht stimmt einfach die Chemie nicht zwischen euch....

Geschrieben

Ich lecke meinen Herrn vorne und hinten :-)

Geschrieben

Lecken ist geil. Vor allem weil man ja nicht nur "schmeckt" sondern "sieht" und "fühlt" Aber ich denke, der Nickname sagt alles ;)

Geschrieben

Maria... ihm schmeckts nicht! Kann ihn da voll und ganz verstehen! Ich habe es auch einmal erlebt... sie hat mir nicht geschmeckt! Es gab Wiederholungen und es lag garantiert nicht an mangelnder Hygiene.

Geschrieben

hmm. Will ja niemanden zu nahe treten aber 1. Geschmäcker sind verschieden und 2. Ich denke mal er schmeckt dir auch nicht wenn man ehrlich ist aber man arrangiert sich damit oder? Das solltest du ihm mal so sagen ob er glaubt das das lecker ist wenn du ihn Bläst!!?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MMPaarFetisch:

Zu mir ich Blase gerne Gewaschen oder Ungewaschen und schlucke bis zum letzten Tropfen und bis jetzt hat mich auch jeder Mann geleckt gewaschen so wie ungewaschen bis zum Ende ;) 

 

Also Oral gehört für mich nun mal dazu :)

Jetzt hab ich ganz böse Bilder im Kopf. Hoffentlich verschwinden die wieder.....:crazy: 😷

Geschrieben

Es musste ja so ein überflüssiger Zwischenruf kommen, wie von Schlickmaus_Vicky!

Geschrieben

@TE, du schreibst....hier und da mit dem Dildo behelfen....

Das ergibt ja mal so gar keinen Sinn. Ich dachte, er leckt dich nur nicht ? Was soll der Dildo da richten?🤔 Wenn er auch nicht mit dir poppt, dann passt die Schlussfolgerung ja wohl eher.

Geschrieben

Ich denke nicht, das es an mangelnder Hygiene liegt. Ich kann es zwar selbst nicht nachvollziehen, aber es gibt Menschen, die Oralsex einfach nicht mögen. Da kann man leider nichts machen fürchte ich.

Geschrieben

Das kann ich dir auch nicht sagen wenn du richtig geleckt werden möchtest ich bin bereit

Geschrieben

dafür kann es einige gründe geben, mal darüber geredet was ihm wohl nicht schmeckt :-) ? im ellgemeinen gibt es immer eine lösung für alles wenn man mal nachfragt warum, und ich bin auch der meinung das sinnlose und von sich selbst überzeigt kommentare hier ein wenig fehlt am platz sind und nur den eindruck erzeugen das solche die eben solche kommentare abgeben besser nach dem motto verfahren " wenn du keine ahnung hast einfach mal klappe halten und nicht zu allem deinen müll dazugeben :)

Geschrieben

Ich mach es zu gerne, gibt nix schöneres und ist echt lecker, ich bekommen da immer einen echt harten Ständer..... Lecken ist ein Muss für mich. Glg 🤗

Geschrieben

Das ist für die TE ja wieder äußerst hilfreich, wenn 80 % lediglich rumtönen, wie gern sie doch lecken 🙄

Ich glaub nicht, dass man da groß was machen kann, wenn jemand halt nicht lecken mag. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, sich jedesmal klinisch rein und geruchlos zu rubbeln (dürfte sowieso nicht funktionieren).

Meiner Meinung sollte man einen Mann genauso wenig zum Lecken "zwingen" wie eine Frau zum Blasen. 

Geschrieben

Es heißt doch nicht umsonst, ich kann dich gut riechen, oder mag dich schmecken. Wenn die Chemie nicht stimmt, kann man halt nichts machen. Doch für mich gehört es einfach mit dazu und kurz oder lang, wird es sich zwischen euch erledigt haben. Es gibt sicher noch andere nette Söhne, die dich sicher gern schmecken wollen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Jetzt hab ich ganz böse Bilder im Kopf. Hoffentlich verschwinden die wieder.....:crazy: 😷

Kämpf erst garnicht dagegen...

Erstens verstärken sich die Bilder und zweitens die Dame postet fast tagtäglich von ihrem ungewaschenen Oral-Sex...

Auf jeden Fall ein höchst interessantes Paar :-D

Geschrieben

Uff, ihr seit ja ziemlich rege am antworten:P! Respekt und danke. Ich fühle mich da nicht schlecht dabei, nur etwas unbefriedigt :P Da muss eben das eine oder andere Mal ein Sextoy her...

Nun, man tauscht dabei seine Körperflüssigkeiten da beim Sex aus, wird geküsst, unten wie oben, mir macht's nix aus, auch ohne duschen....aber so sind wir halt alle verschieden und entweder findet man sich oder ist für anderes offen.....

Geschrieben

Nicht alle muschis sind lecker kommt auch auf die Pflege drauf an usw

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Das ist für die TE ja wieder äußerst hilfreich, wenn 80 % lediglich rumtönen, wie gern sie doch lecken 🙄

 

Selbst auf YouTube sind die Werbungen "aggressiver" geworden, warum soll es hier anders sein: Nimm mich! Nimm mich! Nimm mich! 🖑😂

×
×
  • Neu erstellen...