Jump to content

Oralsex gerne oder nicht?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, also mir fehlen die Worte das du ihn bläst aber er dich gerne lecken möchte. Für mich persöhnlich ist es mit das schönste am Sex, verwöhnen und verwöhnt zu werden. Was wäre wenn du ihn plötzlich nicht mehr blasen würdest?

Geschrieben

Duschen ist immer eine vorrausetzung bei oral. Ich kenn viele Frauen die sagen das Sie gerade geduscht aber anscheinend haben die was falsch gemacht oder die lügen, die riechen nach altkäse und das ist ein grosses no-no. Man sollte da unten nichts riechen auch bei männer.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht hate it or Love it, fuer mich sehlbst gibt es nichts geileres als ne Frau zu lecken, gerne auch mal anal, meine Partnerin hingegen blaest mich eher ^ weil es dazu gehoert^ scheinbar sieht das leider jeder anders

Geschrieben

Hmmm....ich persönlich lecke und schmeck sie sehr gern! Wenn sie gesund ist, dann gibt es keine Probleme, ist sie es nicht, dann stimmt der Geruch nicht, dann kommt es erst garnicht zum schmecken. Das muß aber auch gesagt werden, sie sich zum Arzt begeben. Bakterien und Pilze können die Ursache sein.

Geschrieben

hmmmmmmm ich habe gerade das Gefühl verarscht zu werden....warum nur? Glaub due Geschichte nicht wirklich, warum nur?

Geschrieben

"Ich kann dich gut riechen" kommt nicht von ungefähr. Es kommt auf die Chemie beider an ob es beiden "schmeckt" oder nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Devotin9:

Dann hörst du auf, bei ihm zu blasen^^ Sorry, aber das ist egoistisch.

Das ist totaler Schwachsinn und einfach nur kindisches / trotziges verhalten. 

Geschrieben

Ich schlage dir vor, all deine Fragen, die du hier an die Community gestellt hast, direkt an deinen Partner zu richten. Er wird dir genau antworten, die Community kann nur vermuten. Ich selbst mag es sehr, eine Frau zu lecken und, wenn möglich, so zum Höhepunkt zu bringen. Es gibt Frauen, die riechen und schmecken nach gar nichts. Da kann man(n) sich richtig austoben. Dann gibt's Frauen, die riechen und schmecken nach versautem Sex. Und dann gibt es leider auch Frauen, die nach Fisch riechen und den Geschmack beschreibe ich lieber nicht. Zu welcher Gruppe du gehörst, weiß ich nicht. Ob man sich durch Waschen oder geänderte Ernährung in eine andere Gruppe verschieben kann, weiß ich auch nicht. Selbst wenn: Es ist auch die Frage, wie gern dein Partner grundsätzlich leckt, sprich ob er nur bei dir wegen deines Geschmacks dich nicht leckt. Ah, jetzt fällt mir noch was ein: Um deinen Geschmack temporär zu ändern, kannst du ja mal Honig oder Schlagsahne ausprobieren, also nicht essen sondern ausgiebig in deinem Intimbereich verteilen. Vielleicht hilft das ja schon. Frage beantwortet?

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne aber meine Partnerin und Ehefrau mag mag es nicht geleckt zu werden und bläst auch nicht so gerne bzw mag es nicht den Penis in den Mund zu nehmen.

Geschrieben

Muss ja so sein das er es einfach nicht mag! Ich habe richtig Bock darauf und es macht mich auch an meine Frau zu lecken egal ob sie geduscht hat oder auch nicht. Es ist einfach schön da unten und es schmeckt immer gut

Geschrieben

Finde es widerlich dass bei eine Frau zu machen und würde Sie mich Oral befriedigen würde ich Ihr dafür eine in die Fresse schlagen, kann sowas überhaupt nicht ausstehen!

Geschrieben

Wenn ihr es beide ändern wollt , gibt es wohl nur die Option try and error ,

bis ihr entweder eine Lösung findet oder Du akzeptierst das es ihm unangenehm ist .

Ich weiß nicht ob es Dir Befriedigung verschaffen würde , wenn er Dich leckt obwohl er Das als unangenehm empfindet .

Ich möchte keinen solchen Liebesbeweis , da der Sex meiner Meinung nach  beiderseitig lustvolles Spiel sein sollte . 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Eispalast:

Finde es widerlich dass bei eine Frau zu machen und würde Sie mich Oral befriedigen würde ich Ihr dafür eine in die Fresse schlagen, kann sowas überhaupt nicht ausstehen!

In die Fresse schlagen??? Was stimmt denn bei Dir nicht? 

Geschrieben

Wenn du gut riechst , warum nicht ? Ich selbst mag es sehr, eine Frau zu lecken und, wenn möglich, so zum Höhepunkt zu bringen. Und die Männer nicht frau lecken mögen hat es einfach ein Nachteil.

golddollar04319
Geschrieben

Hallo,ich grüße Euch, ich kann mich Rodrigo157 nur anschliessen es gibt nichts schöneres als eine Frau zu riechen und zu schmecken. Ich integriere es gern im Vorspiel so daß die Frau schon je nach Länge des Vorspiels schon 1 bis2 Höhepunkte bekommt. Ich habe bisher noch keine Frau erlebt die meine Zunge verschmäht hatten!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eispalast:

Finde es widerlich dass bei eine Frau zu machen und würde Sie mich Oral befriedigen würde ich Ihr dafür eine in die Fresse schlagen, kann sowas überhaupt nicht ausstehen!

Was bist du nur für eine verachtungswürdige Kreatur! Das man Oralsex nicht mag ist das eine... ok kein Thema. Eine Frau in die "Fresse schlagen" geht jedoch gar nicht!!!!

Geschrieben

Hallo Eispalast!! Komm zu mir und dann kannst du boxen... Was du hier ablässt geht garnicht!!

Geschrieben

Ich würde schätzen, dass es einfach eine Frage des Geschmacks ist. Ich stehe eigentlich darauf eine Frau mit der Zunge zu befriedigen. Aber manchmal kommt es es vor, dass die Frau einem Geschmacklich nicht erregt. Ob es nun der Geruch oder der eigentliche Geschmack ihrer Vagina ist. Meistens - bei mir zumindest - ist das die übermäßige Nutzung von Pflegeprodukten. Das soll nicht heißen, dass ich nicht auf Hygiene stehe. Aber es gab schon Frauen, die sich vor dem Sex zum "Frischmachen" noch schnell mit NIVEA oder ähnliches eingecremt haben, weil sie den Geruch und das Gefühl mochten auf der Haut. Das war leider bei mir der Lustkiller. Lg

Geschrieben

Du bist eine tolle Frau die sich mit Problemen auseinander setz. Wünsche dir alles Glück 🍀 der Welt. Lieben Gruss Frank

Geschrieben

Eine Frau oral zu verwöhnen ist das schönste was es gibt... schieß ihn ab 😉

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht was Dein Mann hat. Frisch geduscht, schmeckt Frau fast neutral... Wenn Du mich fragst, ich halte das für ne Ausrede!

Geschrieben

Also ich (der Mann) lecke schon ganz gerne und blasen tu ich auch, allerdings sollte die Körperhygiene wirklich passen. Wenn meine Nase nur "Muff" wahrnimmt, hat das nichts mit dem Geschmack der Frau oder des Mannes zu tun! Dann bin ich einfach raus... Wenn mein Essen ekelig riecht, esse ich es ja auch nicht!

Geschrieben

Zu Eispalast: sie sollten (nicht nur) hier gesperrt oder besser weggesperrt werden

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mein_Geheimnis:

Wenn die Hygiene stimmt, dass setze ich bei dir einfach mal vorraus, du schön glatteasiert (ist jetzt mein persönlicher Geschmack) bist und dich nicht stundenlang oral befriedigen lässt....ja Mädel dann erfüllst du schon jede Voraussetzung um gern geleckt werden zu müssen!!!! Du kannst dich evtl. ein bisschen mit Honig oder einem süssen Likör am Lustspalt einreiben um deinem Lover vom eigentlich natürlichen und reizvollen Geschmack abzulenken. Gutes Gelingen!

hoffentlich wird die muschi dann nicht zur alkoholikerin...frechgrins...ich dann auf jeden fall da ich auchgern lecke....spass beiseite, das wäre auch mein tipp - kann ich nur unterstreichen

×
×
  • Neu erstellen...