Jump to content
SieundEr6668

Oralsex gerne oder nicht?

Empfohlener Beitrag

jaeger22
Geschrieben

aber das lecken ist doch das geilste überhaupt. du schmeckst nach frau, also alles im lot

  • Gefällt mir 5
LatexSpiele
Geschrieben

Das ist immer Geschmackssache. Es gibt ja auch Frauen die nicht gerne blasen

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

für mich ist lecken fast noch geiler als alles andere, egal ob rasiert oder nicht

  • Gefällt mir 2
BigWhite78
Geschrieben

Allein die Frage, immer vorher duschen?! Sorry, aber ich pack mir grad an Kopf, das ist doch wohl selbstverständlich, oder nicht? Nicht böse gemeint, jedem seins, aber ich empfehle hier eine anständige Intimwäsche dann kann es gar nicht "schmecken" außer vielleicht nach dem Duft der Seife.

  • Gefällt mir 4
ManniFred68
Geschrieben

Wie hat er es denn mit seinen Ex gehalten hat er da gerne geleckt oder auch nicht vielleicht mag er es gar nicht eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen

  • Gefällt mir 2
KleinerFreund32
Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich lecke für mein Leben gerne und liebe den Geruch und den Geschmack... Aber wie heißt es so schön? Jeder Jeck ist anders.

  • Gefällt mir 1
nicnm
Geschrieben

Seltsam: Hatte mal eine Partnerin der musste ich die allzu gründliche Reinigung freundlich abgewöhnen, da sie mir sonst zu neutral geschmeckt hat. (Also normale Körperhygiene reicht völlig aus) Ich glaub mit Ernährung etc. kannst du da nicht viel reißen :-(

aquadrat
Geschrieben

Nun wie Du es geschrieben hast. Er schmeckt -und Schnecken kommt von Geschmack - dich eben nicht gerne. Da wirst du weder etwa mit Seife noch so dran ändern können. Geschmäcker sind verschieden und - sofern er da nicht einen Geschmack Wandel vollzieht schlechte Karten. Ob er das bei anderen Frauen gemacht hat oder generell nicht ist Interpretation bzw steht hier nicht. Nach 2 Jahren ohne scheint ihr aber Vll auch anderes gefunden zu haben was euch beiden Spaß macht. Oder ? Ist wohl so wie dass man manche Menschen es gar nicht mag. Und da sagt man umgangssprachlich auch ich kann ich nicht riechen. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht. Mal drüber nachdenken ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Naja es gibt halt solche und solche, macht halt nicht jeder gern. Gibt auch Frauen die lecken überhaupt nicht mögen. Ich für mein Teil Machs extrem gern, bis die Frau soweit ist. Versucht es doch mal mit Gleitcreme mit Geschmack. Evt ändert sich es dann und das bekommst in jedem Sexshop zu kaufen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Kann ich auch nicht nachvollziehen.Lecken is einfach nur Hammer und das auch immer gerne bis zum Schluss.Wenn er es nicht mag dann kann er doch mit offenen Karten spielen und es sagen oder nicht.Denke so erwachsen sollte man sein das man über alles reden kann .

Bolero2000
Geschrieben

Um zu wissen das du ihm nicht "schmeckst", wird er dich doch wohl anfangs mal geleckt haben?! Hast du ihn denn erst jetzt gefragt? Wenn ich eine Frau nicht riechen und/oder "schmecken" mag, dann wird das nichts...habe ich erlebt...hat Ihr nicht gefallen...aber ich konnte mich nicht fallen lassen und dem lecken völlig hingeben! Sie hatte für mein Empfinden, trotz duschen, unangenehm gerochen...und auch war Sie für mich, viel zu stark behaart...Augen zu und durch, bringt nichts...da haben wir Beide nichts von.

  • Gefällt mir 4
erbi69
Geschrieben

Was nan hier wieder für einen Unsinn liest ... ... vorher duschen etc - wenn geil dann geil, geh duschen, wenn fertig bin ich nicht mehr geil ... Wenn die vorherigen Sexpartner nicht genug vom lecken deiner Möse bekommen konnten, würde ich mir keine Gedanken machen vorher immer zu duschen.

  • Gefällt mir 1
ToniR86899
Geschrieben

Jede Frau schmeckt anders!
Kann durchaus sein das er eben Deinen Geschmack nicht mag.
Natürlich gilt auch bei Frau das durch bestimmte Lebensmittel sich der Geschmack so wie Geruch verändert, Männern empfiehlt man ja Ananas usw.
Durchaus möglich das es bei Frau auch hilft.
Ja, ich hatte auch schon Frauen die ich echt nicht riechen konnte und ehrlich, das hat dann auch das lecken negativ beeinflusst.
Aber eben auch anders rum, bei meiner Ex war ich echt "lecksüchtig"

Versuche es mal mit vorher duschen, Ernährungsumstellung (viel Obst/Gemüse, wenig Fleisch).
Auch eine Untersuchung beim Doc, ob wirklich alles in Ordnung ist von der Flora her.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist schade.... sehr schade... Man kann nur vermuten... vielleicht hat er eine psychologische Blockade...bei entsprechender Hygiene ist es mit das schönste was ich mir vorstellen kann...eine Frau bis zum Horizont zu lecken...

Bolero2000
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KleinerFreund32:

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich lecke für mein Leben gerne und liebe den Geruch und den Geschmack... Aber wie heißt es so schön? Jeder Jeck ist anders.

Kennst du "ihren Geruch und Geschmack"? Oder denkst du, alle Frauen riechen und schmecken da unten gleich?

JeremyCultivas
Geschrieben

Der Geschmack eines Körperteils ist nicht jeden Tag gleich. Alles, was du am Tag getan hast (Essen. Trinken, Rauchen, Stress, Traurigkeit) wirken sich aus.

  • Gefällt mir 4
Bolero2000
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geiler_Heizer:

Das ist schade.... sehr schade... Man kann nur vermuten... vielleicht hat er eine psychologische Blockade...bei entsprechender Hygiene ist es mit das schönste was ich mir vorstellen kann...eine Frau bis zum Horizont zu lecken...

Ich kenne eine Frau, die kommt aus der Badewanne und hat sich gründlich gewaschen....aber riecht trotzdem sehr intensiv...und zwar für mich sehr unangenehm...da können wir beide nichts gegen machen...sie ist sauber... aber ich "kann" Sie leider nicht riechen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ich kenne eine Frau, die kommt aus der Badewanne und hat sich gründlich gewaschen....aber riecht trotzdem sehr intensiv...und zwar für mich sehr unangenehm...da können wir beide nichts gegen machen...sie ist sauber... aber ich "kann" Sie leider nicht riechen.

Das tut mir leid für dich. Diese leidvolle Erfahrung musste ich noch nicht machen...ich hab da leider keinen Allgemeingültigen Tipp😔

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tröste Dich....wenn ich damals meine Frau geleckt habe, wollte Sie mich nicht mehr küssen .... geblasen hat sie selten und nur kurz...war für mich immer doof....musste überlegen, lecken, oder knutschen....total daneben.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich kann nicht für ihn sprechen ...... ich lecke bei der Frau für mein Leben gern. Na und Duschen und Körperhygiene ist ist vor dem Sex in allen Spielarten selbstverständkich.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zu mir ich Blase gerne Gewaschen oder Ungewaschen und schlucke bis zum letzten Tropfen und bis jetzt hat mich auch jeder Mann geleckt gewaschen so wie ungewaschen bis zum Ende ;) 

 

Also Oral gehört für mich nun mal dazu :)

  • Gefällt mir 5
×