Jump to content
supermuschi49

grottige (Männer-)bilder

Empfohlener Beitrag

supermuschi49
Geschrieben (bearbeitet)

geht es eigentlich nur mir so?
es gibt hier männer, die immer und immer wieder unglaublich hässliche bilder und videos hoch laden. niemand likt es und trotzdem hört es nicht auf. warum?

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
bigpaula
Geschrieben

geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermuschi49:

geht es eigentlich nur mir so?
 

Ja, es geht nur dir so.

Wenn es dir nicht gefällt, einfach weiter Klicken und gut ist.

Einfach lächerlich, dein Thread.

  • Gefällt mir 3
moonchilds
Geschrieben

Jeder hat doch die Möglichkeit Bilder zu bewerten. Wenn was nicht gefällt kann man weiterklicken oder eine schlechte Bewertung da lassen. Jedem zu gefallen geht eh nicht. Wo ist das Problem?

mieh001
Geschrieben

Ach zu diesem Thema gibt es doch auch schon zig Threads

ich finde es ziemlich grottig, dass solche Threads immer aufs neue eröffnet werden

und am grottigsten finde ich, dass sie immer wieder freigeschaltet werden

Mich würde mal interessieren, wer Threads freischaltet

  • Gefällt mir 2
elegance4u
Geschrieben

Geschmäcker sind definitiv verschieden. Was einer schön findet, muß dem nächsten nicht gefallen . (Ein gutes Beispiel ist der aktuelle Fotowettbewerb, bei welchem die besten Bilder, die liebsten Bilder eingereicht werden sollen, da sieht man auch ganz deutlich die unterschiedlichen Ansichten und Geschmäcker. ) Bilder von Menschen hier bei poppen.de, die mir nicht gefallen, stören mich nicht. Warum auch?  Solange sich die Menschen auf dem Bild gefallen, ist es doch wunderbar. Und es gibt ja für alles Liebhaber. Und die Qualität eines Bildes ( oder gar das Aussehen von Menschen) anhand von likes und Kommentaren zu bewerten halte ich für ungünstig und verfälschend .

  • Gefällt mir 4
moonchilds
Geschrieben

Noch viel spassiger ists bei uns. Laut Bildern geht unser "Er" ja mal garnicht. O.k. dann ist das halt so. Die Kehrseite ist wenn uns dann trotzdem jemand treffen will denn Real sieht vieles anders aus. Es ist makaber das ausgerechnet die Damen die ihn laut Bildern nicht wollten wollen dann auf einmal. Bilder, was sind schon Bilder?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wahrscheinlich wird fast jeder von jemand als grottig gesehen, was solls....

talkingdeadhead
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, (ich wage es kaum hinzuschreiben -->) @supermuschi49

< -------- leb damit und über >meine< Likes mach Du Dir, bitte mal keine Gedanken,

die wären völlig Unnötig :$ und zu Unangebracht :clapping: !!!

bearbeitet von talkingdeadhead
  • Gefällt mir 1
Inolatv
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb supermuschi49:

es gibt hier männer, die immer und immer wieder unglaublich hässliche bilder und videos hoch laden.

Wenn es Dich zu sehr stört, hast Du immer die Möglichkeit dein Profil zu löschen.

  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Ich beziehe mich mal auf den jetzigen " Wettbewerb ", da bin ich schon häufiger erstaunt Was da so"als "Mein allerliebstes Foto von mir selbst   "  eingestellt wird ,

aber ich bin auch klar der Meinung das jeder die Bilder ( in den vorgegebenen Grenzen ) einstellen sollte die ihm gefallen ,

denn auch Das erleichtert ja die Einschätzung ob´s eventuell passen könnte .

Gilt natürlich geschlechtsunabhängig . 

Geschrieben

es gibt ja auch einen hässlichkeitsfetisch.....

 

  • Gefällt mir 3
×