Jump to content

Oraler Getränkeaustauch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir hatten zu Silvester eine große Tischknallbombe. Drin war u.a. eine Wasserpistole. Die haben wir dann später mit Rotwein gefüllt und die schönsten und geilsten Sauereien damit veranstaltet ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatjaBRB78:

mein selbstgemachter Eierlilü hat reichlich Prozente.. macht das nich aua am Zipfel? 😉

 

Das weiß ich nicht, habe es noch nicht ausprobiert 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb outlawman:

Das weiß ich nicht, habe es noch nicht ausprobiert 😉

Vielleicht kann uns der TE ja bei der Klärung dieser heiklen Frage hilfreich zur Seite stehen.. 😎

@JeremyJor: Sach mal.. zwickt Eierlilü am Zipfel? 😏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Vielleicht kann uns der TE ja bei der Klärung dieser heiklen Frage hilfreich zur Seite stehen.. 😎

@JeremyJor: Sach mal.. zwickt Eierlilü am Zipfel? 😏

Nein. Soviel Alk ist da nicht drin. Wenn du ihn nur länger drauf lässt verklebt es die Vorhaut 😌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Vielleicht kann uns der TE ja bei der Klärung dieser heiklen Frage hilfreich zur Seite stehen.. 😎

@JeremyJor: Sach mal.. zwickt Eierlilü am Zipfel? 😏

Wie ist es denn auf den Nippeln an der Liebesperle, zwickt Eierlilü da?😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JeremyJor:

Nein. Soviel Alk ist da nicht drin. Wenn du ihn nur länger drauf lässt verklebt es die Vorhaut 😌

Also probieren meine Damen und Herren Popper, und schön sauber machen wegen dem geklebe!!! 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb outlawman:

Wie ist es denn auf den Nippeln an der Liebesperle, zwickt Eierlilü da?😋

Kann ich dir leider nicht beantworten.. da fehlt mir noch die praktische Erfahrung.. 😎😏

Auf jeden Fall lecker.. mit oder ohne Eierlilü.. 😜😜

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JeremyJor:

Nein. Soviel Alk ist da nicht drin. Wenn du ihn nur länger drauf lässt verklebt es die Vorhaut 😌

Eierlilü.. länger drauf lassen.. 🤔 finde den Fehler.. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatjaBRB78:

Kann ich dir leider nicht beantworten.. da fehlt mir noch die praktische Erfahrung.. 😎😏

Auf jeden Fall lecker.. mit oder ohne Eierlilü.. 😜😜

Schade das BRB so weit weg ist, sonst hätten wir dad mal ausprobieren können, merkste was, ich bin ein Schleckermäulchen 😋😉

Geschrieben

Solange man(n) die alkoholischen Getränke einfach beim Sexspiel einsetzt, ist doch noch alles ok. Selbst wenn es dann mal ein wenig klebt. Was solls?
Schlimm wird es doch erst, wenn man(n) vorher mindestens eine Pulle Eierlikör oder ein Faß Sekt benötigt, um sich seine Sexpartnerin überhaupt in einen akzeptablen Zustand zu trinken. :D

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Koki-Teno:


Schlimm wird es doch erst, wenn man(n) vorher mindestens eine Pulle Eierlikör oder ein Faß Sekt benötigt, um sich seine Sexpartnerin überhaupt in einen akzeptablen Zustand zu trinken. :D

Sollteste den 'Zustand' deiner Partnerin nicht schon vor dem Date kennen? 🤔 Und wenn der nicht akzeptabel ist, warum dann das Date? Würde deine Partnerin dich noch mit der Kneifzange anfassen, wenn du ein Fass Sekt intus hast und entsprechend 'Flagge' zeigst? 

Fragen über Fragen.. Sexspielchen mit Getränken.. das große Mysterium unserer Zeit.. 😎😉

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Sollteste den 'Zustand' deiner Partnerin nicht schon vor dem Date kennen? 🤔 Und wenn der nicht akzeptabel ist, warum dann das Date? Würde deine Partnerin dich noch mit der Kneifzange anfassen, wenn du ein Fass Sekt intus hast und entsprechend 'Flagge' zeigst? 

Fragen über Fragen.. Sexspielchen mit Getränken.. das große Mysterium unserer Zeit.. 😎😉

Tja, ein derartiges Konvolut an Fragen ergibt sich zwangsläufig, wenn man einen derart sinnbefreiten Beitrag wie den meinigen zu sehr seziert. *lach* :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Koki-Teno:

Tja, ein derartiges Konvolut an Fragen ergibt sich zwangsläufig, wenn man einen derart sinnbefreiten Beitrag wie den meinigen zu sehr seziert. *lach* :D

Spaß macht's trotzdem.. 😂😜

Geschrieben

...Wenn ich die Muschi lecke dann laß ich hin und wieder ganz langsam ein wenig "Erdbeer-Limes" in den Schlitz fließen den ich dann ganz genüßlich aus der Muschi schlecke und schlürfe... ;-)

Geschrieben
Zitieren

Drin war u.a. eine Wasserpistole. Die haben wir dann später mit Rotwein gefüllt und die schönsten und geilsten Sauereien damit veranstaltet ;)

Viel Vergnügen. Dafür würde ich weder meine eigenen vier Wände, noch meinen Rotwein hergeben.

Ich empfehle Chili Schnaps aufs Genital, das dürfte dem Liebesspiel genügend Würze verleihen.

×
×
  • Neu erstellen...