Jump to content

Brennnesseln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr stellt euch alle an alle keinen garten :crazy: ?

wie oft bei garten arbeit schon dornen oder Brennnesseln angefasst oder mal von einer Wespe gestochen worden, gut Brennnesseln sind nicht jeder Manns Sache aber Vrebrennungen und starke schmerzen doch nicht davon :crazy:

Geschrieben

Gut Brennnessel sind gesund und sind gut bei Rheuma. Aber zwischen den Beinen möchte das nicht. Woanders am Körper könnte ich mir vorstellen, dass ich das ausprobieren würde. Medizinisch betrachtet ist das gesund.

Geschrieben

Ja! Manche sind eben extrem masochistisch. Ich würde Brennnessel selber nicht ohne Handschuhe anfassen als aktiver Part.

Geschrieben

Brennnesseln gehören für mich nicht zu dem soften sm Spielchen.... aber ich mag Brennnesseln! ;) Gibt eine schöne rote Farbe.... am Hintern des Sklaven!

Geschrieben

Ach ja, einführen würde ich das grüne Zeug nie.... die Gesundheit geht mir über alles....

Geschrieben

Also wer im sexfähigen Alter noch nicht weiß, ob eine Brennessel-Allergie besteht, hat mein volles Mitleid verdient.

 

Neulich hab ich von Menschen gehört, die auch Chilli oder Ameisensäurecreme verwenden....da doch mehr Verständnis für die Nessel.

Geschrieben

Es gibt Frauen die dadurch durchaus einen Lustgewinn erhalten und dadurch zu lang anhaltendem irgasmen kommen und durch die länger anhaltende Reaktion der Pflanze auf einer Lustwrlle reiten

Geschrieben

Kerzenwachs kann sehr spannend sein, aber Brennnesseln ..... omg ...... bitte nicht! Und ich dachte immer, dass meine Phantasie schon ziemlich versaut und verdorben ist, aber anscheinend dann doch wohl nicht ;) LG Tiger

Geschrieben

Brennnesseln eignen sich dafür. So unangenehm, wie man meinen mag, fühlen die sich nicht an. Es ist zum aushalten und optimal zur Bestrafung und Züchtigung. Leichtes peitschen auf den Arsch und aufs Arschloch wirkt wahre Wunder.

Geschrieben

Dann reibt Euch doch besser gleich mit Ameisensäure ein - denke das wird hygienischer sein. 

Und dann ein anaphylaktischer Schock - au ja ;)

 

Immer diese Theoretiker hier...

 

Geschrieben

 

Oft verfluchen wir sie, wenn wir unsere Haut an ihren feinen Brennhaaren reizen. Schon bei der leichtesten Berührung brechen die glasartigen Haare und spritzen Histamine und Ameisensäure unter die Haut. Das ist die Brennnessel – jeder kennt sie! Sie ist zugleich eine der am vielfältigsten nutzbaren Wildpflanzen und unglaublich gesund! Die Brennnessel ist sehr nahrhaft und enthält in der Trockenmasse bis zu 40% Eiweiß, das ist mehr, als die Sojabohne enthält. Somit ist die Brennnessel eine wertvolle Eiweißquelle, besonders für Vegetarier und Veganer. Auch sonst ist diese Pflanze ein kleines Wunderpaket voll mit Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen
 

Geschrieben

P,S,  Die Pflanze ist reich an Magnesium, Kalium, Eisen und Silicium. Sie enthält Vitamin A, C, E, K und verschiedene B-Vitamine. Die Heilkräfte der Brennnessel sind sehr weitreichend und vielfältig.

 

Geschrieben

@AIVEN63

Das mag ja Alles stimmen , wird aber beim sexuellen Spiel als " Schlag- oder Streichelwerkzeug " benutzt kaum eine Geige spielen .:coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

ihr stellt euch alle an alle keinen garten :crazy: ?

Ich bin mit 4 Jahren beim Spiel in Brennesseln gefallen anschließend brauchte ich einen Arzt und hab Stunden in der Badewanne mit kaltem Wasser gelegen  - Brennesseln eine Erfahrung die ich NICHT wiederholen möchte und die ich nie vergessen werde.

Wer's braucht immer rein und viel Spaß.

Geschrieben

Und Ihr würdet das nicht mehr als "Soft" einstufen? *ups*

Nein, ich möchte das nicht ausprobieren, ich hatte mich vielmehr gefragt, ob ich von dem Typen, der das erzählte, vielleicht besser die Finger lassen sollte.

Geschrieben

Ich muss bei diversen kommis hier echt nur lachen.. Ich komme vom land..(und bin stolz darauf!! ) es war und ist für uns normal mit Brennessel in kontakt zu kommen..juckt 1-2 tage und gut.. Warum also nicht mal beim spielen verwenden... Kleiner tipp.. Schlage die nesseln vorher 2-3 mal als bund straff auf den Boden..da platzen schon viele nesselzellen und es kribbelt nurnoch.. Ich reise sie auch heute noch ohne Handschuhe oder irgendwelche"Schutzkleidung" aus.. On einer Zeit wo sich jeder vor etwas ekelt oder schützen muss...wundert mich nix mehr... Konsum und luxusgesellschaft... Wer weiss denn heute noch wie es ist...ohne fernsehen..rechner..Smartphone... barfuss über den stoppelacker.. In Badehosen durch Gestrüpp auf dem Weg zum lieblingssee...oder Quallen - weitwurf an der Ostsee... heute...nurnoch Weicheier...Angsthasen...ekel vor allem. komische Gesellschaft heutzutage....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find es extrem geil meinen Schwanz mit Brennesseln  zu bearbeiten.

Es fühlt sich im Genitalbereich völlig anders an als am restlichen Körper.

Erst brennt es natürlich stark und dann tritt ein so geiles Kribbeln ein, dass über Stunden anhält.

Dabei schwillt der Schwanz kräftig an und irgendwann brauche ich nur noch die Beckenbodenmuskulatur anzuspannen und es kommt ganz von selbst zum Orgasmus!

Wer es noch nie gemacht hat, sollte lieber mit ganz kleinen Brennesselmengen anfangen und dann netscheiden, ob das was für ihn ist!!

Geschrieben

Moin, 

 

Das Spiel mit Brennnessel, wie auch Mi ätherischen ölen zählt im Bereich des BDSM zu den sogenannten Tunnelspielen, da der Schmerz von alleine abklingen muss und die Folter nicht zwischen durch beendet werden kann. 

Es ist auch bekannt, dass schleimhäute extremer reagieren. Wer es probieren möchte, immer mit kleinster menge anfangen

Geschrieben

Wer einmal eine Brennnessel berührt hat, wird sich wohl für immer an das unangenehme Brennen erinnern. Die Brennnessel "brennt", weil sie sich so gegen Fraßfeinde schützen will. Sie schützt sich durch Brennhaare, wie andere Pflanzen beispielsweise durch Dornen. Wodurch wird das Brennen aber nun genau ausgelöst?

Wenn man die Brennhaare unter dem Mikroskop betrachtet, sieht man eine Art kleine Nadel, die an ihrem Ende ein kleines rundes Köpfchen besitzt. Wird das Brennhaar nun berührt, bricht das Köpfchen ab und eine Spitze entsteht, die in die Haut eindringt. So wird das Brennnesselgift freigesetzt. Es enthält u.a. Ameisensäure, Histamin und Kieselsäure. Das Gift verursacht ein Jucken und Brennen ("Nesseln") auf der Haut. Ein Millionstel Gramm davon reicht aus, um die typischen Quaddeln entstehen zu lassen. Kratzt man sich zusätzlich, verteilt sich das Gift und das Brennen wird verstärkt. Allerdings ist die Reizung der Haut durch die Brennnessel nicht wirklich gefährlich.

Geschrieben

hab ich schon öfters mal gehört, dass das gefühl manche mögen.

an mich kommt aber keine brennnessel, ausser ich sehe sie draussen auf der wiese nicht.

Geschrieben

Ich finde es selbst nicht reizvoll, habe aber schon gehört, dass manche darauf stehen. Warum auch nicht? Wenn es ihnen gefällt und sie damit niemand anderem schaden, sollen sie doch machen.

Mir reicht es schon, wenn ich draußen in Wald und Flur aus Versehen mit Urtica dioica in Berührung komme. Die Pflanze wächst übrigens vor allem auf nährstoffreichen, stickstoffhaltigen Böden sehr gut und hat im Garten durchaus ihre Daseinsberechtigung. Man kann junge Blätter zu einem ausgezeichneten Salat verarbeiten oder die Pflanze wie Spinat zubereiten, außerdem lässt sich aus einer Brennnesseljauche ein hervorregendes Stärkungsmittel für Pflanzen herstellen, in Verbindung mit Rainfarn (Tanacetum vulgare) kann man die Jauche hervorragend in eine Sprühflasche füllen und als Blattlausmittel verwenden, dann aber am besten abends oder am frühen Morgen verwenden, da die Pflanzen durch die Jauche ansonsten leicht Sonnenbrand bekommen können. Schließlich darf man nicht vergessen, dass viele Schmetterlinge, die wir alle so gerne in unserem Garten sehen, ihre Eier auf Brennnesseln ablegen, weil ihre Nachkommen durch die Brennhaare vor Feinden gut geschützt sind.

Was ich dagegen als anregend beim Sex empfunden habe: Ingwer (Zingiber officinale). Ein Stück davon frisch angeschnitten und kurz über die Eichel gerieben, erzeugt ein sehr wohliges, warmes Gefühl, das den Orgasmus durchaus angenehm verstärkt. Vorteil: die Quaddel- und Nesselbildung bleibt beim Ingwer aus und die Menge lässt sich meiner Erfahrung nach genauer dosieren. Manche nutzen Ingwer auch zum Figging, das wäre mir dann aber schon wieder zu hart.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.3.2017 at 13:22, schrieb mira101:

Und Ihr würdet das nicht mehr als "Soft" einstufen? *ups*

Nein, ich möchte das nicht ausprobieren, ich hatte mich vielmehr gefragt, ob ich von dem Typen, der das erzählte, vielleicht besser die Finger lassen sollte.

Ich als der Typ, der diesen Thread begonnen hat, kann die Wirkung bei Frauen nicht beurteilen, auch nicht wie es bei anderen Männern wirkt.

Es ist halt die ganz persönliche Erfahrung. Ich habe ganz vorsichtig mit einem Blat begonnen und abgewartet. Die Wirkung ist nun mal eine völlig andere, als wenn man die Nesseln mit den Fingern berührt. Wenn ich das mache, trage ich Gummihandschuhe, weil es an den nichterogenen Zonen unangenehm ist.

Aber an Schwanz, Sack und Po ist es einfach irre. Nach dem ersten Schmerz (ca. 5 Min.) kommt dieses irre, geile "summende" Kribbeln.

Mein Schwanz "antwortet" mit Glückstropfen und wird noch empfindlicher, wenn ich ihn dann weiter mit Brennnesseln bearbeite, bleibt auch oben beschriebener Schmerz aus und das Kribbeln wird intensiver. Dabei bilden sich zuerst die Quaddeln auf der Haut des Penis, die aber dann in die gesamte Anschwellung der Penishaut übergehen.

Wie gesagt, das ist eine ganz persönliche Empfindung!

Ob das als "soft" oder sonst wie "einzustufen" ist, ist mir völlig egal.

Ich brauche dafür keine Bezeichnungs-Schubladen!

bearbeitet von vmsev
Geschrieben

Habe im Internet das erste mal davon gehört seit dem mache ich regelmäßig davon Gebrauch. Ich ziehe Handschuhe an nehme nur die jungen Triebe weil die brennen am schlimmsten und reibe mir meine Genitalien schnell und mit etwas Druck dahinter ein. Dass mache ich so lange bis ich nicht mehr kann weil es höllisch brennt. Der Schmerz geht aber binnen einer Minute auf ein erträgliches Maß zurück und dann kann man zusehen wie die Erektion binnen Sekunden hochkommt, mein Schwanz wird dann so Hart wie sonst nicht jetzt keine Zeit verlieren und rein in die Muschi denn der Muschisaft kühlt zusätzlich und meine Partnerin bekommt auch noch etwas ab von den Brenneseln auf meinen Schwanz. Dass sind die Intensivsten,Stärksten und ausdauerndsten Fickerein da ich auf teufel komm raus mein Rohr in sie hinein stoße nur um das Brennen los zu werden.

Habe auch ein Video davon gemacht .

Geschrieben

Brennesseln sind eine feine Sache. Wenn man Angst hat, das der Partner sie nicht richtig einzusetzen weiß, sollte man mit seinem Partner zusammen die ersten "Spielchen" selber machen. Dann lernt man seine eigenen Grenzen kennen und der Partner sieht es auch gleich. Aber wie schon beschrieben - es dauert bis es aufhört. Lieber klein anfangen (Nippel, Brust) und langsam steigern - kann irre geil sein - ich mag es sehr +++

×
×
  • Neu erstellen...