Jump to content

Rubens Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb susi130582:

Wenn es dir nicht passt, dann überlese es doch einfach! Man muss nicht auf jedes Kommentar ne sinnlose Antwort geben! 

Du meintest sicher,  auf jeden sinnlosen Kommentar muß man nicht antworten! ;) Ich weiß ja nicht, in welchem Umfeld Du lebst, aber in meinem Umfeld, lernt man den Menschen kennen und nicht die Figur eines Menschen! Und es gibt sehr viele Männer, die den Menschen sehen und die Ausstrahlung, denen es egal ist, ob eine Frau dick oder dünn ist! Es tut mir wirklich leid für Dich, wenn Du diese Erfahrung bisher nicht gemacht hast! 

bearbeitet von Befana
Geschrieben

.... hm, so ist das ja nun nicht. Wie du gelesen hast hatte ich wundervolle Erlebnisse mit Damen mit weiblichen Rundungen! Sie waren anders, aber wunderschön! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michi747:

.... hm, so ist das ja nun nicht. Wie du gelesen hast hatte ich wundervolle Erlebnisse mit Damen mit weiblichen Rundungen! Sie waren anders, aber wunderschön! 

Aber 'extrem geil' war nur das 'ambitionierte Rumturnen'..😏

sry.. aber für so'n laues 08/15-Nümmerchen ist diese Rubensfrau hier definitiv zu schade.. unter 'extrem geil' mach ich's nicht.. 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michi747:

... ich finde es kommt ganz auf die Frau an und auf das Zusammenspiel... nach einigen molligen Damen hatte ich in der letzten Zeit öfters mal hemmungslosen Sex mit sehr dünnen Damen und es war extrem geil, da die wirklich sehr ambitioniert auf einem Mann "rumturnen" können....geile Stellungen haben sie völlig selbstverständlich praktiziert, diese würden mit molligen Frauen so nicht funktionieren..... Fazit: beide Figurentypen können mega heiß sein.....

Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen ;) nur weil man ein paar Kilo mehr wiegt heißt es nicht, dass man nicht rumturnen kann. Kommt wohl immer drauf an, wie mollig die Frau ist. Ich kann auch ziemlich gut auf meinem Partner "rumturnen" ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Du meintest sicher,  auf jeden sinnlosen Kommentar muß man nicht antworten! ;) Ich weiß ja nicht, in welchem Umfeld Du lebst, aber in meinem Umfeld, lernt man den Menschen kennen und nicht die Figur eines Menschen! Und es gibt sehr viele Männer, die den Menschen sehen und die Ausstrahlung, denen es egal ist, ob eine Frau dick oder dünn ist! Es tut mir wirklich leid für Dich, wenn Du diese Erfahrung bisher nicht gemacht hast! 

Zum ersten muss man keinen Menschen korrigieren! Zum zweiten bin ich nicht deutsch und habe daher denke ich richtig geantwortet! Und zum dritten. Jeder sieht es anders! Ich bin mollig und habe Sorge Menschen kennen zu lernen! Also ist es okay wenn er es offen sagt das er auch rubens steht, denn so weiß man das man nicht gleich angelehnt wird! Und eine kleine Chance hat jemanden kennen zu lernen! 

Und nochmal. Man muss nicht auf jede Kommentar ne sinnlose Antwort geben. Er sagt sein Wunsch oder Fantasie öffentlich und ich finde das respektvoll. Gibt genug Männer die rubens eckig finden und man es auch gehört bekommt! Und es ist verletzend! 

Überlese meine "sinnlosen" Kommentare einfach und fertig! Solche Menschen wie du! Haben keine gute Charakterzug! Das ist meine Meinung! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dailygirl:

Also da kann ich dir nicht ganz zustimmen ;) nur weil man ein paar Kilo mehr wiegt heißt es nicht, dass man nicht rumturnen kann. Kommt wohl immer drauf an, wie mollig die Frau ist. Ich kann auch ziemlich gut auf meinem Partner "rumturnen" ;)

Das glaube ich Dir! Hey, Du bist mega jung! In meiner Altersgruppe ist das eventuell nicht mehr so ganz entspannt möglich! 

Und eines noch mal ganz deutlich: Beide Figurtypen können sehr sehr sinnlich und lustvoll sein....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MMPaarFetisch:

Ich mag meine Schwabbeligen Kurven 9_9 

du siehst ja auch geil aus

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb fendt-bauer:

das ist doch quatsch ich würde mir meine Frau so wie sie ist nur mit 50KG mehr wünschen

Hm....................ich dachte immer, ....aber ich habe mich doch getäuscht! Es ist doch nur die Hülle, das Äußere! Irgendwie schade!! Wenn Du deine Frau nur noch liebst, weil sie fuffzich Kilo zuwenig Charakter, Selbstbewusstsein, Liebe, Zuneigung, Verständnis, Leidenschaft, Kameradschaft und Treue besitzt, dann mäste dir doch die Frau nach deinen Geschmack. Zwischen Chips und Schonolade passen doch immer noch ein paar Törtchen. Ich schön rin mit die Kalorien und vielleicht hast Du dann die Hülle deines Begehrens, aber vielleicht nicht mehr deine Frau. 

Geschrieben

ICh steh auch auf frauen die mollig sind, mit dünnen kan ich ncihts anfangen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb susi130582:

Also ist es okay wenn er es offen sagt das er auch rubens steht, denn so weiß man das man nicht gleich angelehnt wird! Und eine kleine Chance hat jemanden kennen zu lernen!

Ich bin ja nur mal gespannt ob die schlanke Ehefrau die seit 20 Jahren zu Hause sitzt auch so begeistert wäre wie du wenn er ihr erzählt das er mittlerweile auf Frauen steht die etwas mehr an Masse haben. Ich hoffe mal das sich deine kleine Chance jetzt nicht in Luft auflöst.

Geschrieben

@susi130582

Ob Deutsch oder nicht spielt inhaltlich keine Rolle und da ist Deine Aussage in einem öffentlichen Forum klar zur dispotion gestelt .

Wenn Du kein Echo vertragen kannst , ist Das ausschließlich Dein Problem .

Den Wunsch hier zu äußern ist sein gutes Recht , aber auch da ist das Echo ergebnisoffen .

Was an diesem Wunsch jetzt respekteinflößend sein soll, hat mit Deiner Argumentation mal gar nichts zu tun ,

denn er schreibt nicht allgemein für seine Vorliebe , sondern hätte gern das sich seine Frau dafür ändert .

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Michi747:

Das glaube ich Dir! Hey, Du bist mega jung! In meiner Altersgruppe ist das eventuell nicht mehr so ganz entspannt möglich! 

Und eines noch mal ganz deutlich: Beide Figurtypen können sehr sehr sinnlich und lustvoll sein....

Den Gedanken hatte ich nach meinem Kommentar dann auch.. hängt vermutlich auch von dem Alter, der sportlichen Ausdauer (obwohl nicht unbedingt, aber ich glaube, du weißt, was ich meine :P ) und dem Partner ab.. 

und dass beide Typen für Mann super sind, kann ich mir gut vorstellen :)

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Michi747:

Und eines noch mal ganz deutlich: Beide Figurtypen können sehr sehr sinnlich und lustvoll sein....

Wieso "beide"? Was wären denn die "beiden"? Und was ist mit den anderen? Und wieso überhaupt Typen? Weshalb muß man anfangen, zu kategorisieren? Wo fängt dürr/dünn/schlank/normal/"mollig"/füllig/dick an und wo hört es auf? Und gilt eine Frau, die in den Augen eines Menschens als mollig zählt, unbedingt aus der Sicht eines anderen Menschens ebenfalls als mollig? Und was ist mit einer 1,70 m großen Frau, die 64 kg wiegt und sich selbst trotzdem als mollig bezeichnen würde, da sie sich so empfindet? Ist sie es? Ist sie es nicht? Spielt das für irgendwas überhaupt eine Rolle?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Ich bin ja nur mal gespannt ob die schlanke Ehefrau die seit 20 Jahren zu Hause sitzt auch so begeistert wäre wie du wenn er ihr erzählt das er mittlerweile auf Frauen steht die etwas mehr an Masse haben. Ich hoffe mal das sich deine kleine Chance jetzt nicht in Luft auflöst.

Tja wenn er einen hintern in der Hose hat und ehrlich ist dann tut er das. 20 Jahre hin oder her. Das Leben lebt und Dinge ändern sich. Ich fand auch nach 15 Jahren raus das mein dänischer Mann nicht mein falls ist und ich eher auf deutsche Männer stehe. Also habe ich mich getrennt. Und eine Chance bei ihm? Brauch ich die? Ich denke weniger. 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb susi130582:

Zum ersten muss man keinen Menschen korrigieren! Zum zweiten bin ich nicht deutsch und habe daher denke ich richtig geantwortet! Und zum dritten. Jeder sieht es anders! Ich bin mollig und habe Sorge Menschen kennen zu lernen! Also ist es okay wenn er es offen sagt das er auch rubens steht, denn so weiß man das man nicht gleich angelehnt wird! Und eine kleine Chance hat jemanden kennen zu lernen! 

Und nochmal. Man muss nicht auf jede Kommentar ne sinnlose Antwort geben. Er sagt sein Wunsch oder Fantasie öffentlich und ich finde das respektvoll. Gibt genug Männer die rubens eckig finden und man es auch gehört bekommt! Und es ist verletzend! 

Überlese meine "sinnlosen" Kommentare einfach und fertig! Solche Menschen wie du! Haben keine gute Charakterzug! Das ist meine Meinung! 

Wie schon geschrieben, es tut mir für Dich leid, dass Du die Erfahrung noch nicht gemacht hast, als Mensch wahr genommen zu werden!  Aber, wenn Du, solch einen offensichtlichen Werbetread, Respekt zollst, kann es mit Deinem Selbstbewußtsein nicht sehr weit her sein. Sorry!

Du unterstützt mit solchen Kommentaren nur die Meinung mancher Leute, die in fülligen Menschen, Menschen 2. Klasse sehen! Ich bin selbst mollig! Aber ich habe genug Selbstwertgefühl um nicht alles zu nehmen, was sich mir anbietet, sondern wähle aus, wer sich mir nähern darf und wer nicht! Du hingegen machst Dich selbst kleiner als Du bist, weil Du davon überzeugt bist, weniger Wert zu sein, als eine schlanke Frau... Und das ist FALSCH! Du bist genausoviel Wert, wie jemand mit Modelmaßen! Die Auswahl an Männern ist vielleicht geringer, als bei einer Frau mit Modelmaßen, aber das liegt dann daran, dass Du Dich selbst als weniger Wert siehst und nicht weil andere Menschen das so denken würden. Und wer denkt, dass eine dicke Person weniger Wert hätte als eine schlanke Person, der ist einfach nur DUMM!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@susi130582

Ob Deutsch oder nicht spielt inhaltlich keine Rolle und da ist Deine Aussage in einem öffentlichen Forum klar zur dispotion gestelt .

Wenn Du kein Echo vertragen kannst , ist Das ausschließlich Dein Problem .

Den Wunsch hier zu äußern ist sein gutes Recht , aber auch da ist das Echo ergebnisoffen .

Was an diesem Wunsch jetzt respekteinflößend sein soll, hat mit Deiner Argumentation mal gar nichts zu tun ,

denn er schreibt nicht allgemein für seine Vorliebe , sondern hätte gern das sich seine Frau dafür ändert .

 

Falls es dir aufgefallen ist! Ist die Diskussion nicht mit ihm sondern mit einem anderen mit Streiter dieser Diskussion! Erst lesen und wer was antwortet und dann schreiben ;)

desweiteren. Ich empfinde dies respektvoll und das ist meine Meinung! Und falls du sie nicht teilst, ist das nicht mein Problem 👍

Geschrieben

ohne dir zu nahe zu tretten, aber du bist meiner meinung nach so ein typisches beispiel: bloss nicht in der oeffentlichkeit mit einer dickeren frau sehen zu lassen, was koennten da deine freunde denken.... aber im inneren auf dicke stehen (sprich also unser männliches ur-instinkt, breites becken - "sehr gebährfreudig" :) )..... man sollte dazu stehen was man mag und liebt und nicht unbedingt diesem trend was andere befolgen hinterher zu dackeln.... ich hatte noch nie eine schlanke frau gehabt und finde auch keine sexuelle anziehung durch diese.... aber jedem das seine. in diesem sinne :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Wie schon geschrieben, es tut mir für Dich leid, dass Du die Erfahrung noch nicht gemacht hast, als Mensch wahr genommen zu werden!  Aber, wenn Du, solch einen offensichtlichen Werbetread, Respekt zollst, kann es mit Deinem Selbstbewußtsein nicht sehr weit her sein. Sorry!

Du unterstützt mit solchen Kommentaren nur die Meinung mancher Leute, die in fülligen Menschen, Menschen 2. Klasse sehen! Ich bin selbst mollig! Aber ich habe genug Selbstwertgefühl um nicht alles zu nehmen, was sich mir anbietet, sondern wähle aus, wer sich mir nähern darf und wer nicht! Du hingegen machst Dich selbst kleiner als Du bist, weil Du davon überzeugt bist, weniger Wert zu sein, als eine schlanke Frau... Und das ist FALSCH! Du bist genausoviel Wert, wie jemand mit Modelmaßen! Die Auswahl an Männern ist vielleicht geringer, als bei einer Frau mit Modelmaßen, aber das liegt dann daran, dass Du Dich selbst als weniger Wert siehst und nicht weil andere Menschen das so denken würden. Und wer denkt, dass eine dicke Person weniger Wert hätte als eine schlanke Person, der ist einfach nur DUMM!

Also wenn ich mich kleiner mache wir ich bin, hmm dann frage ich mich wie ich a in meinem Beruf bestehen tue und b das ich keine Sorge habe was meine Bedürfnisse betreffen tut. Ich suche mir aus was ich will und was nicht. 

 

Wie schon gesagt. Respekt ist das für mich und leb damit oder wie schon einmal gesagt ignoriere es einfach.

Geschrieben

@OneNo

Es spielt insofern eine Rolle , das viele Frauen ein absolutes verqueres Selbstbild haben und 

obwohl gesund und völlig normalgewichtig der Meinung sind hungern zu müssen ,

bis hin zu gesundheitsgefährdenden krankhaften Exzessen .

Es gibt nun mal grundsätzlich recht viele Menschen die sich selbst nicht sicher genug sind und 

dann schon auf die " öffentliche Meinung " reagieren .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieVoegelAJ:

ohne dir zu nahe zu tretten, aber du bist meiner meinung nach so ein typisches beispiel: bloss nicht in der oeffentlichkeit mit einer dickeren frau sehen zu lassen, was koennten da deine freunde denken.... aber im inneren auf dicke stehen (sprich also unser männliches ur-instinkt, breites becken - "sehr gebährfreudig" :) )..... man sollte dazu stehen was man mag und liebt und nicht unbedingt diesem trend was andere befolgen hinterher zu dackeln.... ich hatte noch nie eine schlanke frau gehabt und finde auch keine sexuelle anziehung durch diese.... aber jedem das seine. in diesem sinne :)

Genau dies schrieb ich ihm auch privat 👍

Geschrieben

@susi130582

Deine Rat befolge mal schön für Dich und Lesen sollte auch mit dem Verstehen des Gelesenen einher gehen .

Für für mich ist sowohl Deine Meinung als auch sein Verlangen absolut daneben und

 ich entscheide ob ich so was ignoriere oder darauf reagiere .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

obwohl gesund und völlig normalgewichtig der Meinung sind hungern zu müssen

Magersucht einmal ausgeklammert: Wenn sie sich mit weniger Gewicht wohler fühlen, weshalb sollte man sie dafür kritisieren und ihnen ein verqueres Weltbild vorwerfen? Mit derselben Argumentation kann man Menschen, die eine Schönheits-OP vornehmen (welche gleichsam gesundheitliche Risiken bergen kann), ebenfalls eine völlig verzerrte Wahrnehmung unterstellen. Macht man dies jedoch, zwingt man ihnen nur das eigene Schönheitsideal auf. Ist dies sinnvoll? Ich glaube nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb susi130582:

Also wenn ich mich kleiner mache wir ich bin, hmm dann frage ich mich wie ich a in meinem Beruf bestehen tue und b das ich keine Sorge habe was meine Bedürfnisse betreffen tut. Ich suche mir aus was ich will und was nicht. 

 

Wie schon gesagt. Respekt ist das für mich und leb damit oder wie schon einmal gesagt ignoriere es einfach.

Mein Gott, wenn Du ein Date mit ihm möchtest, weil er ja ein deutscher Mann ist und kein dänischer Mann, dann schreibe ihm eine PN, aber laß bitte dieses Respektgefasel, denn anscheinend weißt Du nicht, was das Wort Respekt überhaupt bedeutet!

( Verdammt, kann mein Kopf auf Tischplatte hau Smilie leider nicht finden... )

Geschrieben

@OneNo

Da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt .

Es geht nicht darum einzelne Personen zu kritisieren, sondern die öffentliche Diskussion nicht von bestimmten Interessengruppen bestimmen zu lassen ,

die dadurch erst den Eindruck erwecken es gäbe ein unbedingt zu erreichendes Ideal . 

×
×
  • Neu erstellen...