Jump to content

Rubens Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Befana! Danke für die Klarstellung! Was soll ich sagen? Ich gebe dir in jeder Hinsicht recht! Verzeih, wenn es für dich wie eine Anklage vorgekommen ist. Das sollte es nicht sein. Das recht besitze ich gar nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wir-und-du:

Jeder hat wohl so sein persönliches Beuteschema, das ist auch gut so und sei ihm gegönnt.

 

Mollige Frau, gut Ü30 ist im übrigen sehr wohl in der Lage auf dem Partner rumzuturnen ;)

Ob jeder gut Ü30 Partner wohl auch in der Lage ist die Gelüste so einer Frau zu erfüllen und mit viel Ausdauer dabei zu sein, ist das andere ^^

Meiner Meinung nach kann jede Frau ne Sexbombe sein, Figur unabhängig, ob Mann in den Genuss kommt, liegt sehr wohl auch beim Mann.

Gibt Männer die zeigen dir deutlich, dass sie dich und den Sex geil finden und die Chemie stimmt. Da ist Frau gerne gewillt in die Trickkiste zu greifen und hat mega Spaß dabei. 

Gibt aber auch Männer da läuft Frau halt auf Sparflamme.

Könnte also durchaus auch an den Herren der Schöpfung liegen was sie im Bett abbekommen .....

By the way, ich erkenne bei mir bei +- 15 kg keinerlei Unterschiede was den Spaßfaktor, die Geilheit oder irgendwelche Enge/Weite anbetrifft. 

Amen!!!  Besser kann man es nicht ausdrücken.

 

Sex, Geilheit und Hemmungslosigkeit ist nicht Gewichtsabhängig

Geschrieben

Wenn ich dass so lese..... deine Partnerin muss sich ja schon ....sagen wir 'mal "komisch(?).......vorkommen, falls sie das lesen sollte. :-/

Ansonsten ist "mollig" sein sowohl für Frauen, als auch für Männer Fluch und Segen zugleich, es kommt immer auf die Proportionen an.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb upsalla-aha:

@Marie-Anne, was soll das schon wieder? Keine intelligenten Männer? Was ist mit mir? Was ist mit Nitrobär? Was mit eligor? Ich könnte dir hier viele aufzählen, die der deutschen Sprache...........mächtig sind! Aber das ist hier wieder das typische Vorurteil!! Alle Männer sind blöd und wollen nur bumsen. Nun denn, ihr grazielen Amazonen und gründet eine eigene Lesbenseite wie "lecken.com

Schon mal was von der "Intelligenz des Herzens " gehört?

Das setzt allerdings voraus, dass man überhaupt eins hat.

Und ich schließe alle Männer für mich aus, die penetrant erzählen, wo wir uns hier  befinden, was Frau hier zu tun und zu lassen  hat...und die Sex "bumsen "nennen. 

Geschrieben

Ich liebe schlanke Frauen. Allerdings liebe ich Rubensfrauen umso mehr. Eine Erklärung habe ich dafür nicht.

Geschrieben

Hier haben ein paar Leute ein gewaltiges Problem mit sich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

@Befana! Danke für die Klarstellung! Was soll ich sagen? Ich gebe dir in jeder Hinsicht recht! Verzeih, wenn es für dich wie eine Anklage vorgekommen ist. Das sollte es nicht sein. Das recht besitze ich gar nicht.

 ;)

Geschrieben

Immer wieder witzig, wie sich ein Thema hier entwickelt...so wird es nie langweilig....😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Schon mal was von der "Intelligenz des Herzens " gehört?

Das setzt allerdings voraus, dass man überhaupt eins hat.

Und ich schließe alle Männer für mich aus, die penetrant erzählen, wo wir uns hier  befinden, was Frau hier zu tun und zu lassen  hat...und die Sex "bumsen "nennen. 

Bumsen!!

Schnäuzelchen, Herz ist nicht das oh so wundervolle Ding in billigen Groschenromanen a`la "Bergdoktor" Deine Sorte von Frau nimmt sich hier eine ganze Menge heraus und das immer mit dem moralischen und erhobenen Zeigefinger und wenn es dann mal hitzig wird, wird gleich gepetzt.  Hier sagt niemand, was eine Frau zu lassen hat! Das liest nur Du so und keiffst dann hier herum!

Es gibt glücklicherweise noch Frauen, die wissen einen Mann zu schätzen! Und es gibt Männer, die Frauen schätzen! Darauf kommt es an und nicht die weltanschauliche Auseinandersetzung von Spindeldürre und Fettleibigkeit! Du moralisierst!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kissingdragon:

Ich vögel mit Menschen - nicht mit Körpern!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

vor 4 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Die körperlichen Aspekte sind unwichtig, wenn man sich gegenseitig anziehend fühlt.

Mir geht es so, dass eine Partnerin nicht unbedingt schwerer als ich selbst sein muss. Möglichst etwas weniger Gewicht als das meinige.......

Selten soviele Widersprüche in 2 Sätzen gelesen! Made my Day :clapping:

vor 3 Stunden, schrieb fendt-bauer:

ich würde mir meine Frau so wie sie ist nur mit 50KG mehr wünschen

Hast du ihr das jemals so gesagt? Wie hat sie reagiert?

Ich find`s ja irgendwie befremdlich... da heirate ich einen Menschen, weil ich ihn liebe. Das sich im Laufe der Jahre Wünsche verändern/dazukommen kann ich ja noch nachvollziehen. Aber das ganze wirkt auf mich so, als ob man den Partner nur auf seine körperlichen Attribute reduziert.

Gibt für mich da nur 3 Möglichkeiten...

- Ihr führt eine offene Beziehung, in der du deinen Gelüsten nachgehen kannst

- Ihr trennt euch, wenn du sie dir körperlich anders wünschst, wie sie ist

- Du wirst zum Feeder :joy:

vor 2 Stunden, schrieb susi130582:

Gibt sehr wenige Männer die es so sehen wie du und es auch öffentlich aussprechen. Respekt...

Wofür Respekt? Kapier ich nicht.

Ich kenne nur sehr wenige Männer, die nicht zu einer fülligeren/dicken Frau in der Öffentlichkeit stehen. Und wenn man immer wieder an Typen gerät, die einen nur für`s Bett wollen, sich aber nicht in der Öffentlichkeit mit einem blicken lassen wollen, dann sollte man sein eigenes Tun und Handeln mal überdenken.

Für mich ist dieses "Die wollen mich als Dicke nur für`s Bett" einfach nur eine doofe Ausrede für die eigenen Unzulänglichkeiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb upsalla-aha:

 

 Und es gibt Männer, die Frauen schätzen!

Die gibt es hier vereinzelt, allerdings gehörst du, meiner Meinung nach definitiv NICHT  dazu.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

- Du wirst zum Feeder :joy:

Oh bitte NICHT!!! Das ist leider gar nicht witzig! Die Frauen lassen sich aus Liebe zum Mann fett füttern und werden sich niemals in ihrer Haut wohl fühlen!

Die 3. Möglichkeit wäre, seine Frau so zu akzeptieren und zu lieben, wie sie ist!

Geschrieben

ich kenne keinen mann in der realität.... keinen einzigen.... der mit mir sex wollte, sich aber nicht mit mir in der öffentlich zeigen würde weil ich nicht schlank bin.

wenn jemand solche männer kennenlernt, dann weiss ich nicht an was es liegt, ich kenne keinen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Die gibt es hier vereinzelt, allerdings gehörst du, meiner Meinung nach definitiv NICHT  dazu.

Nach deiner Meinung! Kann ich mit leben! Vorurteil? Nein, denn ich lese mir deine Kommentare und Einlassungen oft durch! 

Das ist es was ich schätze, ich kann es mir aussuchen! Du wärst auch nicht der Typ Frau, den ich bevorzuge! Nicht vom Körper her, sondern bei dir kommt das OBERLEHRERHAFTE durch!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Das ist leider gar nicht witzig!

Ich weiß das das ein ernstes Thema ist, ich fand`s in dem Moment lustig, sorry.

vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

wenn jemand solche männer kennenlernt, dann weiss ich nicht an was es liegt, ich kenne keinen.

Ich kenne auch keinen einzigen!

  • Moderator
Geschrieben

So leid es mir für diejenigen tut, die sich hier sachlich und "angemessen" beteiligt haben ... ich schließe das Thema an dieser Stelle.

Hier gibt es leider - wie meistens bei solchen Themen - zuviele persönliche Anfeindungen, Unterstellungen und sonstige "Spitzen" gegeneinander. Das würde sich auch durch ein "Aufräumen" nicht ändern, es wird immer so weitergehen.

Anscheinend ist es vielen nicht möglich, die nötige Sachlichkeit für ein vernünftiges Diskutieren solcher Themen für einen längeren Zeitraum zu bewahren. Kann ich persönlich sogar in vielen Fällen verstehen und nachvollziehen. Aber nicht, dass man das dann so "ungefiltert" posten muss.
Daher muss ich die Diskussion an dieser Stelle beenden.

LG
Carmen, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...