Jump to content

Rubens Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als ich meine frau kennen und lieben gelernt habe, habe ich darüber überhaupt nicht  geachtet. Ich merke es heute nach fast 20 jahren das ich mollig doch schön finde. Wen ich mit einer molligen oder dicken frau tanze fühlt es sich echt schön an!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

Den Hinweis, dass andere Männer seine Frau attraktiv finden, find ich auch sehr beachtenswert.. ☝ Ist es das, was ihn bei ihr hält? 🤔😂😂

Bei mir kam es eher so an, als sei er zwar mit ihr verheiratet, aber sie gefällt ihm persönlich nicht... Aber andere Männer finden halt, dass sie gut aussieht... Und er scheint sie ja tatsächlich nur zum Vorzeigen, geheiratet zu haben... Die arme Frau...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb blueant:

Hier gibts nur limbisches System

Keine Fremdwörter bitte. Das würde viele hier überfordern. Zum Thema: Egal, Hauptsache geil.:confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

das klischee find ich übrigens total schwachsinnig, denn es gibt mit sicherheit ebensoviele männer, die ne dicke zuhause auf der couch hocken haben, aber lieber eine schlanke hätten:smirk:

nur ein vorwand für die dicken, weshalb sie keiner haben möchte...........

Ich habe nicht geschrieben, dass ich dieses Klischee toll finden würde! Habe nur geschrieben, dass er das Klischee, bestättigt! ;)

Geschrieben

Nö, ich steh nicht auf Frauen und ich empfinde dies Verlangen auch nicht bei Männern

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana ich bezog mich zwar auf dein posting...das schwachsinnig galt allerdings echt nicht dir, sondern eher der immer wiederkehrenden behauptung,  dem wäre so:coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...um das ganze hier mal etwas aufzulockern: was meint der TE mit füllig? Fett oder mollig? Oder ....?

Geschrieben

das ist doch quatsch ich würde mir meine Frau so wie sie ist nur mit 50KG mehr wünschen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

@Befana ich bezog mich zwar auf dein posting...das schwachsinnig galt allerdings echt nicht dir, sondern eher denen, die immer wieder behaupten dem wäre so:coffee_happy:

Ok, dann hatte ich das falsch aufgefaßt ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fendt-bauer:

als ich meine frau kennen und lieben gelernt habe, habe ich darüber überhaupt nicht  geachtet. Ich merke es heute nach fast 20 jahren das ich mollig doch schön finde. Wen ich mit einer molligen oder dicken frau tanze fühlt es sich echt schön an!!!

Angesichts dieser Aussage würde ich mir zumindestens die Frage stellen ob es hier nicht doch um die uralte Frage nach "Nachbars Garten" geht?! ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fendt-bauer:

das ist doch quatsch ich würde mir meine Frau so wie sie ist nur mit 50KG mehr wünschen

Sorry, aber diese Aussage ist unter der Grasnarbe! Entweder liebst Du den Menschen, der Deine Frau ist, und das so wie dieser Mensch ist, oder aber Du liebst eine Vorstellung von diesem Menschen, die aber mit der Realität absolut nix zu tun hat! Und da Du ja anscheinend die Vorstellung , dem Menschen vorziehst, erzähle bitte nicht, dass Du Deine Frau lieben würdest! Denn wenn Du den Menschen lieben würdest, wäre es Dir völlig Schnuppe ob dieser Mensch dick oder dünn ist!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fendt-bauer:

das ist doch quatsch ich würde mir meine Frau so wie sie ist nur mit 50KG mehr wünschen

...das ist ja mal eine Ansage. 50kg +   :crazy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tony228:

Also muss sagen es kann beides toll sein. Es kommt immer darauf an was man möchte, ich habe ganz schlanke auch nicht gern, aber es kann schön sein. Rubensfrauen dagegen sind dann mehr zum Kuscheln danach...weil es sich einfach schöner anfühlt

Dann kannst ja mit der nicht ganz so schlanken poppen und die Rubenslady kommt zum kuscheln danach, vorbei. 😨 

Geschrieben

@fendt-bauer

Dein ganzer Post kommt mir vor, wie ein Werbepost für Dich! Wo Du versuchst die Aufmerksamkeit von uns Rubensfrauen, auf Dich zu ziehen.

Aber ich für meinen Teil kann Dir sagen, dass die Aufmerksamkeit, die Du bei mir hast, sehr negativ ankommt! Und ich denke mal, ich werde das nicht alleine so sehen.

Ehrlich gesagt, kommt es bei mir so an, als würdest Du damit sagen: " Hey Rubensladys, hier ist ein Typ, der sich mit euch abgeben würde. Greift zu... "

Aber sorry, ich hab zwar ein gesteigertes Interesse an Sex, aber ich bin nicht verzweifelt! Und so verzweifelt, könnte ich auch gar nicht sein!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Krefeld2373:

 Die Molligen Frauen haben meist eine große Oberseite 

:crazy: ist ja wie beim Schinken. Der hat auch ne große Unterseite. 

Geschrieben

Gibt sehr wenige Männer die es so sehen wie du und es auch öffentlich aussprechen. Respekt...

Geschrieben

Hat sie sehr schön und klar geschrieben, die MissSerios........die Dicken (nur Frauen?) sind wieder im kommen..................so sehr ich diese Aussage unterstütze, so sehr ärgert sie mich. Ich mag den Körperwahn nicht. Ich sehe gerne schöne Menschen, aber die Schönheit mache ich nicht an der Massenverteilung im Körper fest. Vom Biafra-Modell bis zur Fressbrumme! Ich möchte in keiner Welt der Extreme leben. Entweder nur noch Magerkost und Salat aufn Tisch, damit das Schönheitsideal "mit Haut bespanntes Knochenmodel" zur Schau gestellt wird, oder das "Trichtern des Deliquenten" (Zwangsweise Nahrungsaufnahme), damit einem die Fettleber aus den Augen funkelt. Gewinnen wird immer die Vielfalt und nicht umsonst heißt es "uff jeden Topp, passt och nen Deckel"! Nun zu fendt-bauer, so isset im Leben. Man begehrt oft, was man selbst nicht hat. Das finde ich nicht verwerflich und deswegen wirst Du dich ja hier angemeldet haben. Seiner Lust und Fantasie nachzugehen und gegebenenfalls auszuleben. So ist das im Leben, aber braucht man als erwachsener Mensch die Bestätigung, Freigabe oder Absolution fremder Menschen? Ich denke mal nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb susi130582:

Gibt sehr wenige Männer die es so sehen wie du und es auch öffentlich aussprechen. Respekt...

Was für eine schwachsinnige Aussage ist das denn? Sorry, aber es gibt tatsächlich Männer, die den Menschen sehen und nicht nur die Figur!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

zwei dumme, ein gedanke... @Befana ;)

Lach... Das scheint öfter der Fall zu sein... ;)

Geschrieben

da siehst du aber, dass es frauen gibt, die man durchaus mit son nem gesülz beeindrucken kann...oder sollte ich sagen, die darauf reinfallen.....:smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

da siehst du aber, dass es frauen gibt, die man durchaus mit son nem gesülz beeindrucken kann...oder sollte ich sagen, die darauf reinfallen.....:smirk:

Japp, sehe ich genauso... Traurig aber wahr...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Was für eine schwachsinnige Aussage ist das denn? Sorry, aber es gibt tatsächlich Männer, die den Menschen sehen und nicht nur die Figur!

Wenn es dir nicht passt, dann überlese es doch einfach! Man muss nicht auf jedes Kommentar ne sinnlose Antwort geben! 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Michi747:

Hey das klingt toll, zumal ich leidenschaftlicher Tänzer bin..... Lass´uns einen schönen Abend verbringen, erst Tanzen und dann in der Horizontalen..... ich hätte Lust! 

LG Micha 

Genau.. und hinterher machste nen Fred 'Wie beweglich sind dicke Mädels wirklich?' 😎

Tanzen bin ich sofort dabei.. aber mit der Horizontalen sieht's wohl schlecht aus..🤔 ich steh ja nich so auf 'ambitioniertes Rumturnen'.. das wird dir zu langweilig mit mir.. einfach nur sinnlich erotisch.. gähn.. tu dir das nich an.. 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...