Jump to content

Rubens Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob mollig oder dünn, es kommt immer auf das Ganze an.

Geschrieben

Ich finde, es spielt, zumindest für mich, keine Rolle, ob eine Frau dünn oder etwas molliger ist. Sie ist die Gesamtheit aller ihrer Reize, sowohl körperlich, geistig, empathisch, emotional und erotisch. 

Bedeutet: Sie muss mich ansprechen, alle meine Sinne!! 

Und .... Vagina groß, weil dick. Oder umgekehrt?  Üble Vorurteile!!! 

Geschrieben

nach meiner Erfahrung haben auch die molligeren Frauen mehr Lust vieles aus zu probieren und wollen auch mehr Sex wie schlanke, so habe ich es kennen gelernt

Geschrieben

Ich stehe auf schlank. Kann mit dicken nichts anfangen.

Geschrieben

Ich liebe meine Kurven und würde kein Gramm davon missen wollen.. 😏

Aber was das über mich als Mensch oder gar meine Qualitäten im Bett aussagt, erschließt sich mir nicht.. 

Ich bin ich.. mit meiner mir eigenen Weiblichkeit und Sinnlichkeit.. wenn's gefällt, gut für mich.. wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.. 😂

Aber egal, was die Waage heute sagt, meinen Intellekt, Humor und meine Persönlichkeit hab ich in mir.. nicht an mir.. 😉 

Und wer sich für den Inhalt meiner fülligen Hülle nicht interessiert, wird mir niemals nah genug kommen, um herauszufinden, wieviel Sinnlichkeit meine Weiblichkeit bietet.. 😎😜

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Ich bin total verrückt nach molligen oder dicken Frauen! Meine Frau ist total schlank und andere Männer finden Sie auch aktrativ.

Und was ist für euch das schönere im Bett und nicht nur da auch vom optischen.

menschen, die zu ihrem partner stehen sind für mich das schönste...menschen die anderen hinterhergeifern und-geilen und nicht den arsch in der hose haben an ihrer situation etwas zu ändern hingegen, sind für mich das letzte¬¬

Geschrieben

Ich frage mich, warum es beim Thema Schönheit/Ästhetik immer auf "Entweder/Oder" Szenarien hinauslaufen muss?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Ich bin total verrückt nach molligen oder dicken Frauen!

dann such dir halt eine und gönne deiner frau männer die verrückt auf schlanke frauen sind.

machs nicht so kompliziert, damit sind dann alle zufrieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ja immer noch so...das man zu Hause die schlanke Ranke hat.

170 gross 65 Kilo....denn die Gesellschaft schaut ja zu.

Nur heimlich hätte man gern schon mal die Dicke...wenn auch nur zum ausprobieren.

Die sind so schön versaut so willig so kuschelig...so schön offen!

Wahnsinn hier kommt die Sonne durch...!

Ich finde das herrlich ..und es zeigt auch wie viel Rückrat doch so mancher Mann hat!

Wir dicken Frauen sollte man nicht unterschätzen...denn wir müssen nicht mehr jeden nehmen.

Wir sind im Kommen...in der Berufswelt und im Leben als Single.

Wir haben erstaunlich viel Selbstbewusstsein entwickelt und wir  haben gelernt uns anzunehmen...

und auch zu lieben.

Was gibt es für dicke Frauen mit so schöner Ausstrahlung die zeigen.....Ich mag mich!

Da brauche ich keinen Mann der meint freue dich ...Hier will dich mal einer...wenn auch nur zum probieren!!!!

Fürs Bett Die Fette...zu Hause zum vorzeigen Die Dünne.....

manche Männer sind ganz ganz arm dran....

und manche Dicke kann dieses Schubladen denken ....nur leise belächeln...

Er wird alles....aber sie nie erreichen....:balloon:

Amen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krefeld2373:

.......... Und ich liebe es anal eine schmale enge gebaute Frau ist manchmal schwierig. ......

Mollig oder schlank hat doch mal so rein gar nichts damit zu tun ob mal als Frau beckentechnisch eng gebaut ist. Und mit analer Enge noch weniger! Wie kommt Man(n) eigentlich auf solche Ideen? Manche Männer .... *Kopf schüttel*

Geschrieben

Für die Frauen ist das bestimmt toll hier mitzulesen.... Hat bestimmt was, so sehr auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden!
Wenn ich diesen Schmarrn über Beweglichkeit etc lese, kann ich nur den Kopf schütteln...

Mir ist das vollkommen wurscht, was die Waage zeigt, wenn ich die Frau begehre - und bis es soweit ist, hat sie so viel in mir zum Klingen gebracht, dass die Figur wirklich nebensächlich ist. Sie muss sich selber wohlfühlen in ihrer Haut - das ist für mich die Hauptsache!
Ich vögel mit Menschen - nicht mit Körpern!

 

Geschrieben

Ich finde solche Threads wichtig....und immer wieder öffnen sie mir die Augen!

Ja ich kann nicht jeden gefallen....

Ich bin Dick für manchen Fett!

Ich werde reduziert auf mein Gewicht...nicht auf meinen Geist  meinen Aussehen 

meiner Geschichte meinen Erfahrungen

sondern auf meine Kleider Grösse.

Kann ich das Jemanden verdecken ...?

Nein....

aber das sind auch die Männer.....die so durch meinen Dunstkreis rauschen!!

Die in ihren Profilen nix stehen haben.....um sich ja nicht zu outen!

Ganz ehrlich....Für mich ist so ein Mann ein kleiner Wurm....

und da kommt es schon vor....das die Dicke auf sowas mal tritt!!!:$

 

Geschrieben

Die körperlichen Aspekte sind unwichtig, wenn man sich gegenseitig anziehend fühlt. Mir geht es so, dass eine Partnerin nicht unbedingt schwerer als ich selbst sein muss. Möglichst etwas weniger Gewicht als das meinige....... aber das eben, wenn ich hier den Steckbrief lese, also bevor ich sie real kennen lerne. Größe und Gewicht, also Proportionen, sollten passen.

Geschrieben

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Während wegen meiner Stoffwechselerkrankung (Lipödem) meine Ehe gescheitert ist, weil mein Mann auf schlank steht und ich nach den Kindern wegen der Schübe dicker wurde, habe ich jetzt einen Lebenspartner, der meine Rundungen absolut liebt. So findet eben jeder Pott seinen Deckel. Der Mensch dahinter bleibt der Selbe. Und Körperformen sagen über Sexualität und Sinnlichkeit mal so gar nichts aus!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michi747:

nach einigen molligen Damen hatte ich in der letzten Zeit öfters mal hemmungslosen Sex mit sehr dünnen Damen und es war extrem geil, da die wirklich sehr ambitioniert auf einem Mann "rumturnen" können....

Wenn dir ambitioniertes 'Rumturnen' was gibt.. bitteschön.. aber wo bleibt da die Erotik? Die Sinnlichkeit? Ist Sex nur 'extrem geil', wenn er in akrobatische Höchstleistungen ausartet? Bist du so unbeweglich, dass du deiner Partnerin das Turnen überlassen musst? 😎

Und deine Erfahrungen mit dicken Mädels scheinen recht begrenzt zu sein, wenn du dadurch darauf schließt, dass die Figur die Beweglichkeit bestimmt.. 😂😂

Ich hab mehr Hüfte als manch andere Frau.. und weiß sie sehr wohl zu nutzen.. nicht nur in der Horizontalen.. Rumba oder Cha-Cha machen mir auch als Rubensfrau verdammt viel Spaß.. 😏😏

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Die körperlichen Aspekte sind unwichtig, wenn man sich gegenseitig anziehend fühlt. Mir geht es so, dass eine Partnerin nicht unbedingt schwerer als ich selbst sein muss.

Zwei aufeinanderfolgende Sätze mit komplett gegensätzlichen Aussagen....hmmmm....grübel.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Moin! 

Ich bin total verrückt nach molligen oder dicken Frauen! Meine Frau ist total schlank und andere Männer finden Sie auch aktrativ.

Mich zieht es aber eher zu den runderren Frauen hin.

Ich weiß gar nicht warum ich hatte ja noch nie eine füllige Frau.

Ich stelle es mir aber immer schöner im Bett vor diesen weichen Körper zu spüren!

Ich stelle es mir einfach toll vor.

Wie geht es euch habt ihr mit beiden schon Kontakt gehabt?

Und was ist für euch das schönere im Bett und nicht nur da auch vom optischen. ***

Hab da mal ne frage, wo ist da die Logik bitte???? Du hast eine schlanke Frau, stehst aber auf Fülligere Frauen. Finde den Fehler 🤔🤔

Geschrieben

Ich möchte als Mensch wahr genommen werden!

Wer mich nur auf mein Gewicht oder meine Figur reduziert, reduziert gleichzeitig seine Chancen, mich kennen zu lernen. So einfach ist das! ;)

 

Geschrieben

ich finde solche männer echt nicht interessant, die mich nur gut finden weil ich ein paar pfund mehr auf den rippen hab. in dem fall muss ich ja davon ausgehen, dass ich nicht mehr interessant bin, wenn ich mal wieder paar pfunde purzeln lasse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Die körperlichen Aspekte sind unwichtig, wenn man sich gegenseitig anziehend fühlt. Mir geht es so, dass eine Partnerin nicht unbedingt schwerer als ich selbst sein muss. Möglichst etwas weniger Gewicht als das meinige....... aber das eben, wenn ich hier den Steckbrief lese, also bevor ich sie real kennen lerne. Größe und Gewicht, also Proportionen, sollten passen.

Wenn die körperlichen Aspekte ach so unwichtig sind, warum müssen dann laut Steckbrief die Proportionen 'passen'? 🤔

Dann haste bestimmt schon die eine oder andere echt zauberhafte, sehr anziehende Frau verpasst.. einfach, weil du ihr dann doch aufgrund des Äußerlichen keine Chance gegeben hast.. 

Nichts gegen deine Vorlieben.. beileibe nicht.. aber hab den Arsch in der Hose und steh dazu.. verdammte Axt.. nur weichgespülte Ja-Sager hier? 😅😅

bearbeitet von KatjaBRB78
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Zwei aufeinanderfolgende Sätze mit komplett gegensätzlichen Aussagen....hmmmm....grübel.....

So gegensätzlich finde ich das nicht.  Es geht nur darum, dass eine Frau ruhig schon mal 90 kg wiegen kann, aber nicht mehr, als ich selbst auf die Waage bringe.  Für Hungerhaken mit durchdrückenden Knochen bin ich nicht zu haben.  Es darf also gern auch weniger sein. Gewicht ist doch nicht alles ......  oder ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Hungerhaken mit durchdrückenden Knochen 

Na immerhin... Seite 2. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Romantik-Hanno:

So gegensätzlich finde ich das nicht.  Es geht nur darum, dass eine Frau ruhig schon mal 90 kg wiegen kann, aber nicht mehr, als ich selbst auf die Waage bringe.  Für Hungerhaken mit durchdrückenden Knochen bin ich nicht zu haben.  Es darf also gern auch weniger sein. Gewicht ist doch nicht alles ......  oder ?

Du hast einerseits geschrieben, dass die körperlichen Aspekte unwichtig sind, im nächsten Satz relativierst Du aber diese Aussage, dass sie nicht schwerer sein sollte als Du. Das ist der pure Gegensatz, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Geschrieben

Ein Stich ins Wespennest ? Ihr Frauen solltet zu euren Proportionen stehen ( das macht ihr doch wohl auch). Das Gewicht sollte nicht überbewertet werden. Da gibt es andere, gewichtigere Dinge .....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Es geht nur darum, dass eine Frau ruhig schon mal 90 kg wiegen kann, aber nicht mehr, als ich selbst auf die Waage bringe. 

in dem fall muss die frau ja auch abnehmen wenn du dein bäuchlein mal verlierst....

×
×
  • Neu erstellen...