Jump to content

Wie kommt Ihr am besten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen,

mich würde es doch mal brennend interessieren bei was Ihr am besten kommt?!

Ich komme nur Klitoral und am besten mit meinem Vibro-Bunny ... der richtig power hat.

Freue mich über Zuschriften.

Eure liebliche @->--


Geschrieben

ich freue mich im Gegenzug über PN's und Vorschläge wie man einen Orgasmus hinauszögern kann ^^ davon würde ich im Wesentlichen sehr profitieren *g*

leider komme ich immer zu schnell.. zu oft ... und bin nach 30min poppen endgültig ausgelaugt...



mir persönlich reichen schon kleine Berührungen - ohne deftiges Rubbeln etc.... dann bin ich schon elektrisiert ohne Ende


die kleine Erbs


Geschrieben

Ha ... wir könn ja gern mal tauschen!


Geschrieben


mir persönlich reichen schon kleine Berührungen



Ich würde auch gerne mal mit dir tauschen..seufz......Sei froh!!!:-))


Geschrieben

anfangs fand ich das auch nett - allerdings ist Sex super anstrengend... vor allen Dingen mit mehreren Personen... und ich bin so schnell überreizt dass es dann halt auch weh tut deswegen - tauscht lieber nicht mit mir

ich bin halt auch jemand der gern Sex ohne "Kommen" genießt oder genießen würde... ich freu mich manchmal sogar, wenn ich es geschafft hab "ohne" durchzuhalten *seufz*

bin schon komisch - irgendwie



die kleine Erbse


Geschrieben

Na,ja..so habe ich das noch gar nicht betrachtet!!Dann würde es mich wahrscheinlich auch anstrengen.....also würde ich dir vielleicht nur etwas überschüssige Lust abnehmen wollen!!:-))


Geschrieben

wie soll ich dir das schicken - Paket oder Brief!? *g*


Geschrieben

kommt darauf an wieviel du abgeben willst!!!!!lach....


Geschrieben

Großbrief wird reichen ^^


Erbse, die sich duckt, weil sie rumspammt *hust*


Geschrieben

Das mit dem schnell und oft kommen kenn ich auch.
Nur wirds bei mir dann auch noch nass:=(

der weibliche Part


Geschrieben

davon bleib ich Gott sei dank verschont... wenn ich eins NICHT können möchte, dann ist es squirten - allen anderen Frauen gönne ich dieses Feeling - ich brauch es wirklich nicht noch dazu *wildkopfschüttel* nänä... muss nich auch noch sein

Erbse


Geschrieben

Hmm Ihr Lieben ... würd ja gern mal Eure Lasten für ne Woche abnehm! *g*

Denn ich komm mit nem Mann sowas von selten das, dass schon deprimierend ist.

Naja aber das mit der Überreizung der kleinen Lusterbse kennsch auch.


Geschrieben

aber um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen - wenn das drumrum nich passt, passiert bei mir so gar nix - quickies sind nur für unseren ihn - das gönne ich ihm auch voll und ganz - (das soll nicht heißen ich mache das ihm zuliebe!)

wenn ich mich nicht fallen lassen kann ist alles vorbei - da reicht schon der Fernseher der läuft (gut dass wir keinen haben) oder alle anderen Störsender die so in der Wohnung rumkrümeln


die kleine Erbse


×