Jump to content

Strap On


Saugeil-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kleenesbiest:

das hat doch nichts mit Prüde oder devot zu tun wenn Frau Mann nicht in den Arsch ficken will!

wenn ich das schon lese....

Hast du es denn schon mal ausprobiert?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sylvia_zde:

Jede Frau ist passend - Du musst nur ihre Neugier wecken.

Kannst du mir mal ein Tipp geben wie ich das am geschicktesten anstelle 😉

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb timo1230:

Kannst du mir mal ein Tipp geben wie ich das am geschicktesten anstelle 😉

Du kennst sie besser, aber wenn sie z. B. anal bei sich mag, mach eine Andeutung, ob sie dich mal fingern würde oder dir einen Dildo reinschiebt ...... wie gesagt, es ist immer situationsbedingt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb paulmasodev:

egal wo ..... halt irgendwo zwischen Stuttgart und dem schwäbischen Meer :)

Ist leider tu weit weg 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Ist leider tu weit weg 

dann sag du mir wo, ich komme dir gern entgegen ::) Ich kennen ja das geile Gefühl, hatte es leider schon lamnge nicht mehr und scharre mit den Hufen :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timo1230:

Kannst du mir mal ein Tipp geben wie ich das am geschicktesten anstelle 😉

 

Weiss ich auch nicht so recht. Meine Freundin hat mal "Schamlippen" an meinem Damm entdeckt und wollte da immer rumfummeln. Hat mich jeden Tag gefingert, Dildos reingeschoben und gejammert wie gerne sie jetzt ein Junge wäre. Damals gabs aber kein Internet und als wir mal bei Orion nach sowas gefragt hatten, wurde die Verkäuferin rot und riet uns, es mit nem Kerl zu versuchen...

Geschrieben

Die Frau sollte auch dabei geil werden und Spaß haben , nur dann ist es auch geil für mich . 

Wenn sie es nur für mich machen würde , würde es mir nicht gefallen , glaube ich . 

 

Geschrieben

Oder besser gesagt ich suche eine Frau die das mal bei mir machen will 🙈🙈

Schokostuebchen
Geschrieben

klar sollte auch Frau daran Spass haben, den Mann so zu beherrschen! Wenn sie es nur dem mann zum Gefallen macht, machts keinen Spass. Wenn ich da an einige, leider nicht alle, meiner früheren Ex- Freundinnen denke..... die fuhren richtig dabei ab, wenn sie mich mit dem Strap On anal nahmen und die Macht ausübten... und ich eben dann die Stute war. Da gab es kein halten mehr..... und auch kein leidiges Thema gespült oder ungespült.... das war völlig egal, einfach der Moment und die Geilheit zählte. Also ich kann es nur begrüssen, wenn Frau damit keine Berührungsängste hat, den Mann anal zu verwöhnen.

Geschrieben

Also ich finde das nix schlimmes dran. Hatte schon mal Bekanntschaft damit gemacht und es war einfach geil. Die Frau muss da halt auch mitziehen.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin nicht Bi, aber das liebe ich sehr. Eine gute Freundin bekommt dabei sogar einen Orgasmus. Wohlgemerkt, wenn sie mich fickt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2017 at 08:14, schrieb kleenesbiest:

Ich würde mir einen neuen Freund suchen. Mit einem BI Mann kann ich nicht zusammen sein.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn eine Frau sich den G-Punkt stimulieren lässt wird sie Geil und warum darf ein Mann sich seinen G-Punkt nicht stimulieren lassen.

Du kannst es ja mal von aussen versuchen aber von innen ist die Prostata einfach leichter zu erreichen und zu stimulieren und so bekommst du manchen Mann dazu nen Orgasmus zubekommen ohne seinen Penis in die Hand zu nehmen und die intenstät ist weit aus höher als bei einem normalen Orgasmus.

Hat nichts mit BI zu tun.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sexsklave88:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn eine Frau sich den G-Punkt stimulieren lässt wird sie Geil und warum darf ein Mann sich seinen G-Punkt nicht stimulieren lassen.

Du kannst es ja mal von aussen versuchen aber von innen ist die Prostata einfach leichter zu erreichen und zu stimulieren und so bekommst du manchen Mann dazu nen Orgasmus zubekommen ohne seinen Penis in die Hand zu nehmen und die intenstät ist weit aus höher als bei einem normalen Orgasmus.

Hat nichts mit BI zu tun.

Raffst du es nicht? Es gibt keinen Analsex. 

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 01:04, schrieb schlecken666:

Eine gute Freundin bekommt dabei sogar einen Orgasmus. Wohlgemerkt, wenn sie mich fickt.

ohh, das würde ich auch gern mal erleben..

Geschrieben

Wir haben einen!!

Aaaaaaber bisher, nur Sie hat ihn gespürt!!!!

:confused::confused:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2017 at 07:47, schrieb Ichbinich162:

Ich würde sagen. Hast du einen da? Wenn ja, geh ins Bad bereits dich vor und vergess das Gel nicht...ich warte

warum kenne ich dich nicht ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb larko200:

warum kenne ich dich nicht ?

 

vor 2 Minuten, schrieb larko200:

warum kenne ich dich nicht ?

 

vor 2 Minuten, schrieb larko200:

warum kenne ich dich nicht ?

ganz einfach, weil du kein Single bist!!!!

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 21.4.2017 at 01:04, schrieb schlecken666:

Bin nicht Bi, aber das liebe ich sehr. Eine gute Freundin bekommt dabei sogar einen Orgasmus. Wohlgemerkt, wenn sie mich fickt.

...mir auch schon "passiert".

Geschrieben
Am ‎18‎.‎03‎.‎2017 at 07:47, schrieb Ichbinich162:

Ich würde sagen. Hast du einen da? Wenn ja, geh ins Bad bereits dich vor und vergess das Gel nicht...ich warte

Hätte ich das geahnt, würde ich sofort einen unseres Geschmacks kaufen, und rasant im Bad alles nötige erfüllen so das es kein warten weder auf Gel noch auf mich gibt. Bis in meinen Anus hineingleitet womit ein Mann dich spüren kann.

Geschrieben

Das hat überhaupt nichts mit Bi oder Schwul zu tun, wie vielleicht mancher wieder denkt. Und selbst wenn, wäre es völlig egal. Es geht einfach nur um das geniale Gefühl dabei...und ich liebe es. Ich mag es immer wieder. Trotzdem sollte man anfangs mit etwas Vorsicht an die Sache rangehen, denn sonst könnte es auch mal weh tun. 

Aber schon von anderen geschrieben, wer es nicht ausprobiert, könnte etwas verpassen ;-)

Geschrieben
Am 17.3.2017 at 19:50, schrieb Saugeil-69:

Hallo liebe Frauen ,

wie würdet ihr reagieren wenn euer Man ( Freund ) euch vorschlagen würde , mal einen Strap on zu probieren ? 

Ich würde es gerne mal probieren aber traue mich nicht meiner Freundin davon zu erzählen , auch weil wir erst paar Wochen zusammen sind .

wie würdet ihr reagieren ? 

Gruß : )) 

 

Hab ich mit meinem  Verloben damals auch gemacht der ging ab wie Schmitz Katze ,da ist doch nichts dabei  voll geil

Geschrieben

Also ich habe mit meiner Frau darüber gesprochen und ihr war es anfangs gar nicht recht Mittlerweile ist es immer mal wieder in unserem Liebes Spiel eingebaut und macht ihr Spaß und mit natürliche auch 

 

×
×
  • Neu erstellen...