Jump to content

Strap On


Saugeil-69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke allen die geantwortet haben , habt mir echt weiter geholfen . Ich werde noch etwas warten und es dann ansprechen . Eine Idee fand ich sehr gut , wir sollten ein Film gucken und dann mach ich ihr irgend wie bemerkbar das es mir auch gefallen könnte : )) mal gucken ob wir dann noch zusammen sind . 

Gruß an alle , nochmal danke 

Geschrieben

das ist super,meine fickt mich oft damit

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Dailygirl:

Er hat doch gar nicht gesagt, dass er Bi ist. Nur weil er auf sowas steht, ist er nicht gezwungen Bi. Das Gefühl, den Mann Anal zu bespielen und ihm gleichzeitig einen zu blasen, ist für ihn ziemlich intensiv und geil.. nur weil man dieses intensive mag, ist man nicht direkt scharf auf Männer..

Dann guck mal auf den Nicknamen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Saugeil-bi:

wie würdet ihr reagieren ?

Ihm sagen, daß er bloß nicht rumjammern soll und danach schön DANKE sagen! :clapping:

Spaß beiseite, ich hätte damit kein Problem.

vor 8 Stunden, schrieb kleenesbiest:

 Mit einem BI Mann kann ich nicht zusammen sein.

Mal abgesehen vom Nick des TE`s... nicht jeder Mann, der mal in den Arsch gefickt werden will, das mal ausprobieren möchte, ist bisexuell!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Ich persönlich kann mir kaum etwas unerotischeres vorstellen. Wenn du nicht den Mut hast offen mit deiner Freundin darüber zu sprechen, dann besucht doch mal gemeinsam einen Sex-Shop und schaut euch diese Teile an. Du wirst spüren ob sie komplett abgeneigt ist oder ob da vielleicht auch bei ihr die Neugier wächst.

Geschrieben

Ich würde ihm erst den Vogel, und dann die Tür zeigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ihm sagen, daß er bloß nicht rumjammern soll und danach schön DANKE sagen! :clapping:

Spaß beiseite, ich hätte damit kein Problem.

Mal abgesehen vom Nick des TE`s... nicht jeder Mann, der mal in den Arsch gefickt werden will, das mal ausprobieren möchte, ist bisexuell!

Das sehe ich anders:coffee_happy:

Geschrieben

Ein Strapon ist gerade für zwei Frauen eine erotische Erweiterung des Liebesspiels. Doch nicht nur für Frauen ist ein Strapon interessant: Auch viele Männer wünschen sich insgeheim, mit einem Strapon von ihrer Partnerin genommen zu werden oder wollen damit einen bestimmten Fetish befriedigen. Sollte Dein Partner diesen Wunsch geäußert haben, dann bedeutet das nicht, dass er schwul ist. Viele Männer werden beispielsweise auch von einem Finger im Anus beim Sex angetörnt, da sich dort ihre Prostata befindet, die besonders empfindlich ist. Eine Prostatamassage kann sehr erregend für den Mann sein. Einige finden es auch interessant, mal ihre Freundin in der dominanteren Rolle zu sehen.Du solltest so etwas aber nur ausprobieren, wenn Du es auch möchtest. Sprich mit Deiner Freundinn  darüber, was Ihr Euch wünscht! Seid Ihr Euch einig und geht es langsam an, kann so eine Rollentausch-Erfahrung mit einem Strapon eine Menge Spaß machen.

Geschrieben

also einer meiner beiden Sexpartner fährt voll drauf ab wenn ich ihn anal stimuliere und ihn auch befriedige und er ist nicht bi, sex ist was schönes und ich kann dir nur den rat geben fass dir ans herz und rede mit deiner Freundin darüber vielleicht sagt sie ja und wenn sie nein sagt ist es einfach pech, ich drücke dir die Daumen

Geschrieben

Hallo Leute , 

ich versteh nicht ganz warum sich einige so aufregen . 

Nicht das ich mich rechtfertigen muss , aber es ist mir unangenehm das so fiel so komisch reagieren auf meine Frage . 

Ich habe in meinem nick bi stehen weil ich Interesse daran hatte mich mit bi Leuten auszutauschen . Ich hatte noch nie was mit einem man , aber das heißt nicht das das nicht passieren kann . Ich wollte wissen was sie über das strap on Thema denken . Ich steh nicht auf Männer , aber ich finde es trotzdem ok . 

Ich habe grundsätzlich gegen niemanden was , weil jeder seine eigene Rechnung zu zahlen hat !

alle anderen , nochmal danke ! Ich finde es super das die Möglichkeit hier besteht,  sich auszutauschen über alle Themen . Tolle Sache : )) 

Gruß denis ; ) 

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Dann guck mal auf den Nicknamen.

War eigentlich eher allgemein bezogen, dass nur weil man Strap-on mag, nicht gleich bi ist. Und außerdem muss er seinen Freundin ja auch nicht direkt sagen: Hey Schatz bums mich mal mit einem Strapon weil ich bi bin 😂

Geschrieben

Also ich bin auch nicht schwul, oder so. Aber ich fahre voll darauf ab, von einer geilen Frau mit nem Strapon gefickt zu werden. Das Problem ist nur, eine zu finden

Geschrieben

Ist nichts schlimmes daran es mal auszuprobieren, ist eine tolle erfahrung

Geschrieben

 

Was heisst bisexuell?

«Bisexuell», kurz «bi», bedeutet, wenn man sich gleich viel von Menschen des gleichen Geschlechts wie von Menschen des anderen Geschlechts angezogen fühlt und mit beiden Geschlechtern gern sexuelle Handlungen macht. («bi» kommt aus dem Latein und heisst so viel wie «zwei».) Man verwendet den Begriff für Männer wie für Frauen. Man  muß nicht unbedingt auf das  gleiche  Geschlecht stehen,, aber man hat keine  Berührungsängste zum gleichen Geschlecht.

Geschrieben

Meine Partnerin führte mich sanft darin ein und jetzt ist es jedes Mal unbeschreiblich.

nein ich habe keine bi-Neigung !

Geschrieben

Ich finds einfach geil Bring doch mal nen Vib ins Spiel mit ein und verwöhne sie damit und Schlag dann vor sie solle es auch mal bei dir machen als ersten Schritt Der Strapon ist dann je nach Reaktion darauf nicht weit

Geschrieben

Wir finden es beide äußerst erregend gemeinsam mit einem doppeldildo 

Geschrieben

kannst Dich ja langsam an die Geschichte herantasten und von einem Freund erzählen, der Dir in der Saune /beim Sport davon erzählt hat, dass sie sich so etwas jetzt gekauft haben und er total begeistert ist. Dann siehst Du ja schon ihre erste Reaktion. Wenn Du dann noch sagst, dass Du ihn daraufhin gefragt hast, ob er schwul oder bi sei und er das verneint habe, Dich seine Ausführungen aber angemacht hätten und Du dann überlegt hättest, ob das bei Euch auch mal auszuprobieren sei, dann weißt Du ja, ob ja oder nein....

Schokostuebchen
Geschrieben

Hallo,

bei mir kam die Idee damals von meiner damaligen Freundin, und die Frage..... ob ich schon mal was hinten drin hatte, wie ich überhaupt dazu stehe........ ich eierte erst ein bisschen rum, weil das damals totales Neuland für mich war.... bis sie dann einfach sagte:" pass auf, wir haben jeder ein paar Löcher, du 2, ich 3, da kommt was raus, und wo was raus kommt, kann man auch was reinstecken..... und wer wo bei wem ist völlig egal, also, warum soll man bei Mann nichts hinten reinstecken, wenn Mann  das bei Frau auch gerne tut. Sagte, und schritt gleich zur Tat, während des Blasens erkundetet sie gleich mit Finger und Zunge meinen Hintereingang..... und am nächsten tag kauften wir gemeinsam einen Dildo und einen Strap On....... ab da war kein Loch bei uns Tabu!!!!

Geschrieben

Kleiner Tipp dazu: Macht einen Bummel durch den Sexshop. Da könnt Ihr ganz ungezwungen über die verschiedensten Toys plaudern und Du erkennst schnell, was ihr gefällt. Wenn sie positiv auf den Strapon reagiert, könnt Ihr ihn gleich mitnehmen. :-)

Geschrieben
Am 18.3.2017 at 08:19, schrieb wahnsinns-beute:

Normalerweise sollte man ja merken wir aufgeschlossen der Partner ist .... 1 mal die Woche sex um Dunkeln ? Dann wohl lieber nicht fragen . Und die Fragr ? Tut es ein Dildo nicht auch ?

wenn schon am Anfang so ist dann gleich ganz schnell trennen von so jemand 

Schokostuebchen
Geschrieben

Jaaa,eigentlich merkt man ja nach nicht allzulanger Zeit wie aufgeschlossen jemand zu bestimmten Sex- Spielarten ist....

Wir benutzten/ benutzen, oft einen Dildo zum Vorspiel..... und dann fickt sie mich richtig mit einem Strap On... der Körperkontakt ist doch viel intensiver, man spürt den Körper, den Schweiss des/ der Partner/in,

oder eben auch mal Doppeldildo, wo sie eine hälfte vaginal oder anal drin hat und ich die andere Hälfte hinten drin habe....d a ergeben sich dann x- Möglichkeiten.......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2017 at 09:08, schrieb EhehurefürEuch:

Ich würde mich freuen und es ausprobieren ... da mich der Gedanke schon lange reitzt

Hallo Schwaben_lady,

leider bist Du hier ein seltenes Exemplar, kenne leider nur wenige Ladys, die dies geil finden .... oder wenige, die es  sagen.

 

Wann kann man sich denn vor Dir mal bücken :)?

 

lg paul

 

 

×
×
  • Neu erstellen...