Jump to content
Saugeil-69

Strap On

Empfohlener Beitrag

kleenesbiest
Geschrieben

Ich würde mir einen neuen Freund suchen. Mit einem BI Mann kann ich nicht zusammen sein.

  • Gefällt mir 3
wahnsinns-beute
Geschrieben

Normalerweise sollte man ja merken wir aufgeschlossen der Partner ist .... 1 mal die Woche sex um Dunkeln ? Dann wohl lieber nicht fragen . Und die Fragr ? Tut es ein Dildo nicht auch ?

  • Gefällt mir 3
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben

Na eventuell mal klein anfangen las sie erstmal mit dem Finger dran oder rein

  • Gefällt mir 1
Lust_der_Suende
Geschrieben

Einen Strap on probieren? Niemals. Das Dingen schmeckt doch nicht. 😂

  • Gefällt mir 4
funwanted
Geschrieben

Also ich hatte das glück bei einer Exparznwtin, das sie von selbst damit angefangen hat. Beim sex hat sie mit immer mal ihren finger ohne zu fragen eingeführt, was ich sehr heiss fand und irgendwann stand sie dann mal mit einem strap on vor mir und hat gefragt ob ich das mal probieren möchte... und ich dachte mir probieren geht über studieren. Frag sie einfach. Ist die beste möglichkeit. Und ich denke das vieke Frauen drauf stehen :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Crissi_x3:

Das kommt sicher drauf an, wie sie drauf ist. Vielleicht ist es jetzt noch zu früh, aber du kannst es ja mal vorsichtig ansprechen. Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht.

Ist doch besser es ihr früher zu offenbaren,als Jahrelangen "Blümchensex im Dunkeln" zu vollziehen und für sie den biederen Mann zu spielen!

Sollte sie nicht damit klarkommen und sich nur deswegen trennen ist der Trennungsschmerz noch nicht so groß wie nach einer langen Beziehung!

  • Gefällt mir 1
eskil123
Geschrieben

Ein interessantes mit interessanten Antworten! So ungewöhnlich ist es wohl nicht mehr. Eine Prostata ist ja auch ein höchsterregbares Organ. Wenn es zum Probieren kommt, mach vorher eine Spülung. Nicht, dass es bei einem Mal bleibt!

weiche_haende
Geschrieben

Was nutzen dir hier die Antworten, wenn du dich eh bei deiner Freundin nicht traust über solche Dinge zu reden?

  • Gefällt mir 4
spinner105
Geschrieben

Richtig Rolfi. Je länger man wartete desto schwerer und unglaubwürdiger wird es . Kenne auch jemanden ,dem es so geht . Traut sich nicht über seine Neigungen und Wünsche zu reden in der Partnerschaft und will dann lieber fremd gehen.

gimmecoc
Geschrieben

ich denke, deine freundin muss erst mal ihre dominant oder aktiv seite auch haben, die sie gerne mal ausübt. wenn eine frau total passiv und süß auf romantic und blümchen sex steht, glaube du hast keine chance.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also Ich würde sagen das ist kinderkacke. Ich nehme lieber die Hand.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Meine Empfehlung für dich, es gibt genügend Strapon-Filme - einfach mal einen Ausleihen und mit ihr zusammen anschauen. Danach kannste ja dann mit ihr erstmal darüber sprechen ...

Geschrieben

Allemal aufregend und ich kann nur sagen probiert es aus egal ob du dich von hinten nehmen lässt oder darauf reitest. Es gibt komplette Sets mit verschiedenen Größen und ich würde es immer wieder machen.

×