Jump to content

Feuchter Traum der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@Hitzesuchend

Ich find´s schon ziemlich wichtig das die Frau sich auch dann wohl fühlt und

das der Mann dazu ne Menge bei tragen kann, wenn´s das erste mal passiert , 

Das auch zu erreichen , auch wenn´s squirten durchaus mal in einer theoretisch unpassenden situation erfolgen kann . 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär Ja die ganze Sache locker sehen...

Mit einem Lachen sozusagen.... also kein bösartiges Auslachen... einfach unverkrampft... aber das sollte ein generelle Regel beim Sex sein.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Hitzesuchend

Ja Das mit der Lockerheit ist grundsätzlich quasi " Der Tip " .

Gelacht hab ich da dann allerdings noch nie , dazu war ich zu geil angetan , aber wäre eventuell ne Möglichkeit 

Geschrieben

Ist ja auch mehr bildlich gesprochen... Gibt ja auch andere "Pannen" die man entweder aufbauschen kann oder geschickt überspielen..

Geschrieben

Oh jaaaaaaaaaaaa , aber Das ist wieder eine ganz andere Insel :joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Beim ersten Mal war die Überraschung groß ;)  obwohl, es überrascht immer. Haha

Letzter Blitz-Gedanke davor: "neeeein, gerade neue Bettbezüge, die dicke Decke" o.ä. und vergeblicher Versuch schnell die Richtung zu ändern. Oder Fußboden zu wachen, um 3 Uhr morgens, ist auch schön :) Damit sich keiner morgen früh wundern muss

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär Anscheinend ist es ja einigen Damen ja eher unangenehm... aber muss halt nicht, ist auch nur eine Körperreaktion.

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist wieder eine ganz andere Insel :joy::joy:

Immerhin eine Insel mit zwei Bergen...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

@Cyberina

Ja sowas kenn ich auch gut:joy: , ist aber trotzdem zumindest für mich schon richtig geil und

ich helf auch beim putzen und Bett neu beziehen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

ich helf auch beim putzen und Bett neu beziehen 

jau. und dabei wirds gelacht, erst richtig :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Haushaltsunfall halt :umbrella:

Die Flüssigkeit an sich ist geruchsneutral, eher süßes Wasser. Aber nach Stunden, wenn man die Spuren sofort nicht beseitigt, entfaltet sich ganz komisch. Es riecht dann doch ziemlich streng.  Deshalb muss man sofort handeln, so die Erfahrung. Sonst wissen morgens früh alle Bescheid, was hier los war ;) 

Geschrieben

@Cyberina

Kann ich nicht bestätigen , aber vielleicht liegt Das an mir . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na Das hoffe ich doch mal nicht 

Nein, natürlich nicht. Doch muss sagen, man empfindet in dem Moment eine explosive Mischung an Gefühlen. Unter allem ne Art "Verlegenheit", dass man sich "nicht beherrschen kann" ist doch auch mit bei.  Stichwörter: Lust, Regenbogen, Hilflosigkeit, Schutzlosigkeit, ohne Haut, Orgasmus, Erleichterung, Frieden bis Paradies, himmliche Ruhe und Licht

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

@Cyberina

Ja und genau dieses ***ische nicht beherrschen können ist doch super und 

ich bin der festen Überzeugung , das wenn der Mann Das auch genau so rüber bringt , 

ist die Verlegenheit sehr , sehr temporär und dann bald gänzlich verschwunden .

Das Andere ist ja ja alles so ziemlich perfekt , so wie´s ein sollte .

Bei einem so feuchten Traum( falls es Das überhaupt gibt )  , 

denke ich aber das da dann eher das Fluchen beim Aufwachen die Oberhand behalten würde . :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

*********

 

aber, um zum Thema zurück zu kommen, mein Laken ist trocken.. hab noch nie im Schlaf gesquirtet und rechne auch nicht damit, dass das jemals passiert.. 😎

 

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Danke @KatjaBRB78. :thumbsup:

Ich bitte alle anderen darum, sich dem anzuschließen. Ihr seid inzwischen ziemlich weit vom Thema abgekommen, habe ich gerade "ein bisschen aufgeräumt". Ebenso die Unterstellungen und Angriffe, die es gegen den TE und zum Thema gab.

Wie immer in den Diskussionen gilt auch hier: eine schmunzelnde Anmerkung, eine verwunderte Nachfrage, ein zwinkerndes In-Frage-stellen ... alles ok. Aber keine Abwertungen des TE´s oder Themas, kein "ernsthaftes" Drüber-Lustig-machen.


Wer nichts ernsthaftes zu einem solchen Thema beitragen möchte, zieht bitte kommentarlos weiter und sucht sich ein Thema, dass ihn/sie eher interessiert.

Denkt bitte immer daran, dass auch Ihr vielleicht mal Fragen zu einem Sachverhalt hattet/habt, die denen, die sich damit auskennen, eventuell "dumm" oder "albern" vorkommen mögen.
Auch für solche Anfragen ist dieses Forum da! Sehr viele können sowas einfach nicht im Bekannten- oder Freundeskreis ansprechen - hier im Poppen-Forum sollte das aber möglich sein, ohne, dass man gleich dafür "niedergemacht" oder ausgelacht wird.

In diesem Sinne: bitte etwas mehr Verständnis für solche Anfragen aufbringen und entweder themenbezogen schreiben oder gar nicht. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Beim feuchten Traum als paar bitte ich drum geweckt zu werden. Will mit träumen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.3.2017 at 22:02, schrieb Gaby89:

Wenn mich mein Traum geil macht wache ich vom Orgasmus auf

geht mir auch so aber einen Orgasmus hatte ich dabei noch nicht mußte bisher immer nachhelfen :cum:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 18.3.2017 at 02:59, schrieb Cyberina:

Nein, natürlich nicht. Doch muss sagen, man empfindet in dem Moment eine explosive Mischung an Gefühlen. Unter allem ne Art "Verlegenheit", dass man sich "nicht beherrschen kann" ist doch auch mit bei.  Stichwörter: Lust, Regenbogen, Hilflosigkeit, Schutzlosigkeit, ohne Haut, Orgasmus, Erleichterung, Frieden bis Paradies, himmliche Ruhe und Licht

Man hast du ne bildliche Sprache :clapping:

  • 1 Jahr später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge entfernt. Bitte klärt das außerhalb des Forums - danke.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...