Jump to content
bob-sf

Feuchter Traum der Frau

Empfohlener Beitrag

bob-sf
Geschrieben

Die Frage geht spezieller an die Damen die Squirten können.

Denn bei uns Männern ist's so, daß bei einem geil erotischen Traum schön die Hose oder das Bett nass ist. Vielleicht als Art Erinnerung, oder Bestätigung - ich finde es immer geil.

Ist das bei euch Frauen auch so, oder wie und wie empfindet ihr es dann und auch der Partner im Bett?

Bin echt gespannt auf die Antworten.

  • Gefällt mir 2
nbg2025
Geschrieben

😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Du solltest die Frage vlt nicht nur an Frauen stellen, die squirten können. Das können nämlich, auch wenn es die wenigsten hier scheinbar vermuten, gar nicht so viele Frauen. Ich übrigens auch nicht. Aber dann würdest du evtl mehr Antworten bekommen.

  • Gefällt mir 2
wahnsinns-beute
Geschrieben

Feuchter Traum- Partner daneben......finde den Fehler

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Devotin9:

Aber selbst wenn...Eine Frau kann nicht squirten, wenn der G-Punkt nicht lange genug stimuliert wird...und das soll nur so durch einen Traum passieren? 🤔

Die Frage zeigt nur, dass der TE einfach Null Ahnung hat...und einfach so Begriffe hinschmeißt.

Da muss ich (Anna) dir leider widersprechen. Wenn ich so richtig geil bin, kann ich unter Umständen allein durch die Stimulation meiner Brüste squirten. Passiert äußerst selten, aber es geht.

Aber trotzallem würde mir das nie im Schlaf passieren. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@Devotin und MissSerioes - auch wenn es nicht zum Thema passt. Ich beneide Euch, das Ihr es könnt! Ich würde es auch soooo gerne können! Aufrichtiger Neid! 😢

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Devotin9:

Nicht nur das! Ich wache sogar mit Morgenlatte auf...und manchmal wird mir einen geblasen, um mich aufzuwecken. Die Frau von heute kann ziemlich viel mit ihrer weiblichen Anatomie anstellen... LOL 😆

Nanana. Nicht immer gleich so übertreiben.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich werde im Traum zwar feucht aber squirten nur wenn der Partner aktiv ist ;) Ich hatte im Traum schonmal nen Mega Orgasmus, aber gespritzt hab ich dabei dennoch nicht.... War nur extrem feucht und hatte nach dem aufwachen Mega bock!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jaaaa! Auch wenn ich ein Kerl bin, mir ist das auch schon passiert!!!!

Nach zwei Tagen hatte ich erkannt das mein Wasserbett an einer stelle Undicht war.:crazy:

Ich war aber am Kopf nass. Komisches Gefühl *lach*

Squirten im Traum hab ich noch nieeee gehört. (Werd ich wohl auch nie)

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Damen, besonders die Squirtenden, den Te und sein Anliegen nicht so richtig Ernst nehmen.

blueant
Geschrieben

hab mir wasserdichte Bettlaken gekauft, trag nachts Tena Lady auf Dauer schadet die Feuchtigkeit der Matratze und Bettdecke. Da ich während des Schlafens keine Kontrolle über den Abgang meiner erotisch bedingt Feuchtigkeit habe.

  • Gefällt mir 4
Joker139
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KatjaBRB78:

ich fasse im Schlaf nicht in den Nachtschrank, um meinen Dildo rauszuholen.. oder ähnliches.. insofern ist squirten im Schlaf so gut wie unmöglich.. zumindest bei mir..

Vielleicht bist du ja so eine Art Schlafwandlerin und bekommst davon gar nichts mit.

  • Gefällt mir 3
Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Vielleicht bist du ja so eine Art Schlafwandlerin und bekommst davon gar nichts mit.

Da ich bisher noch nicht mit Dildo zwischen den Schenkeln aus dem Schlaf erwacht bin.. öhm.. nö.. 😉

Find ich aber nicht schlimm.. meine erotischen Träume genieße ich auch ohne squirten.. und freu mich, dass Matratze und Laken verschont bleiben.. 😏😜

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotin9:

Aber selbst wenn...Eine Frau kann nicht squirten, wenn der G-Punkt nicht lange genug stimuliert wird...und das soll nur so durch einen Traum passieren? 🤔

Die Frage zeigt nur, dass der TE einfach Null Ahnung hat...und einfach so Begriffe hinschmeißt.

Vielleicht wollte er auch nur feucht träumen....:clapping:

  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb MissSerioes:

Nein es ist bei mir nicht so....
.....
.....
sonst nix nass nix feucht und ich laufe auch noch nicht aus!

:$

Du bist wieder mal herrlich. 😂😘

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
  • Gefällt mir 5
×